Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ach Romeo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ach Seb......was hast denn? Warum musst du immer so Böse sein? Ahoi.........^^ *BluuuB* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das geht nicht anders. Ich hab es schon paarmal freundlich versucht. Aber man merkt mir sofort an, daß ich das nur künstlich bin. Von Natur aus bin ich durch und durch böse. Deswegen will ich mich gar nicht erst verstellen. Macht ja nix Ja, das ist wohl irgendwo schon möglich und soll auch nach Deutschland kommen. Ich sagte ja, wenn du es mit der Konsole nicht so eilig hast, kommt das FIFA Bundle mit Sicherheit irgendwann.Ich dagegen bekomme ja bereits mein absolutes Wunschbundle mit Killzone. Da brauch ich nicht länger warten. Ich hab mir auch das Killzone Bundle bestellt, ich freu mich schon total. Obwohl ich auch weiterhin mit meiner guten alten PS3 noch zocken werde. Die Generation wird mich nie ganz loslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Heul doch. Leute, ich hab mir gestern Riddick und Prisoners im Kino angeschaut. Ihr müßt euch Prisoners unbedingt reinziehen. Wieder ein genialer Film mit einem super Schauspieler Hugh Jackman. Nein danke, schon als Wolverine wirds langsam grenzwertig. Warum fällt mir dieses Zitat ein? Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich genauso wenig interessieren wie unsere letzte gemeinsame Woche. Mal sehn. Öhm...Eiweißbetonte Diäten | Michael Moore | der große Parteitag der Republikaner | die Kabbala | und die Nahrungsvorschriften der Kabbala | HD-TV | die Bushtöchter | kabellose Netzwerke | die UNO | die NATO | Recycling | BigBrother | die Latino-Grammys| die echten Grammys | das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt | das was die Yankees verdienen | sämtliche Werbespots der Welt | sämtliche 5-Liter Autos | sämtliche Talkshows | einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem | einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen....... Ach; und Hugh Jackman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das verstehe ich irgendwie nicht. Was hat Wolverine mit Prinsoners zu tun? Hugh Jackman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja und? Wolverine mag dir nicht gefallen, Prisoners könnte dir aber gefallen. Oder willst du mir sagen, daß dir Hugh Jackman generell nicht gefällt und du einen weiten Bogen um seine Filme machst? Sag jetzt nicht ja. Ich fand nur seine Darstellung von Wolverine nur in den drei ersten X-men Filmen gut, X-men Orgins Wolverine und der neue Wolverine fand ich hingegnen echt schwach seine Leistung, Real Steal war jetzt auch kein Schauspielfeuerwerk von ihm, bei Movie 43 lasse ich seine Leistung mal außen vor der Film ist eh zum kotzen. Dennoch fand ich ihn wirklich klasse in Les Miserables. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sodele, Film zu Ende. Und was nun? Welchen Film haste den gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Pitch Black Cool, cool. Ich hab mir grade Den Zauberer von Oz mit meiner Frau angesehen. Jetzt schau ich noch a bissel Stock Car Crash challenge an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey Oz will ich auch noch sehen. Der trailer hatte mir gefallen. Du meinst sicher "Die fantastische Welt von OZ" mit James Franco. Ich habe aber den Originalen "Der Zauberer von Oz" von 1939 mit Judy Garland. Der neue ist aber gut geworden, ist ja im Prinzip ein Prequel zum Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, ich meinte den mit James. Aber auch 39er Streifen würde ich mir gern nochmal reinziehen. Vielleicht nachdem ich den neuen Oz gesehen hab. Das wird sicher interessant. Wie The Thing. Hast den mal gesehen? Ich fand das Ende so genial. War echt geil. Jop, The Thing hab ich gesehen bzw. hab den auch auf BD, fand den auch ziemlich gut gemacht. Besonders Elizabeth Maria Winstead hat mir gefallen wie in Scott Pilgrim. Hast du den neuen Evil Dead schon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bah, ne Evil Dead war nix für mich. Da ist mir die alte Version 1000x lieber. Der ist in Deutschland geächtet der Film also :emot-ssh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Immernoch? Ich dachte, diese alten Schinken verschwinden so langsam von der bösen Liste. Der Film ist doch heute fast wie ne Komödie mit diesen uralten Effekten. Dieser wohl nie.... das zeigt das Deutschland ne Bürokratie Hölle ist und böse Filmchen keine Chance zu haben scheinen. Hier mal ein Zitat aus nem Informativen Artikel. Auch in naher Zukunft wird sich dieses wohl nicht ändern. Erst am 31.03.2009 bestätigte die BPjM de facto die Indizierung des Titels. Nach 25 Jahren läuft die Indizierung eines Titels automatisch ab, sofern er nicht beschlagnahmt ist. Bei „Tanz der Teufel“ ist dies leider Fall, somit wird die ungeschnittene Fassung des Titels auch weiterhin auf dem Index stehen. Im schlimmsten Fall erst einmal bis zum Jahre 2034. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Joa, ich geh dann mal arbeiten. Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Haha, Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Niederlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Fallout 3 ist doch Horror. Ich hatte extreme angst, ich sage nur "Ghule" Und dann noch die Atmosphäre von Fallout 3, absolut Horror. Trotzdem kann man das doch eher nicht zum Horror zählen. Dafür ist das viel zu abgedreht. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Aber kann es sein dass Fallout 3 Usk uncut wär und New Vegas cut :emot-raise: Andersherum, bei New Vegas war aber nur die Ultimate Edition uncut. Die Standart Edition war auch Cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hmmmm... na ja, polarisiert irgendwie.Also wenn ich so an die U-Bahnen denke oder diese Häuserwracks, die man betreten konnte und man das Game Nachts zockt. Also mir ging da die Muffe. Aber jeder erlebt das Game anders. Ja, dir U-Bahn war schon nicht ohne. Hab mich auch desöfteren erschreckt. Das macht aber nur einen kleinen Teil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jop, stimmt Also wenn es eine Wahl geben würde, was das beste Spiel dieser Generation wird, würde ich zwischen Fallout 3 und Skyrim schwanken. Aber ich muss noch The Last of Us zocken. GTA V ist schon ausgeschlossen. Und Beyond auch, da CUT. Dann müsste TLou für dich auch ausgeschlossen sein, ist auch ein Cut drin. Beyond Two Souls ist aber echt genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wieso? Wenn niemand ausser ihr davon wisst? Kann ich ja schlecht Sachen von MLP zu Hause habenund selbst wenn...dann höchstens die 3.Staffeln(Bald 4) auf DVD oder Blue-Ray, mehr nicht MfG Rewe Es gibt aber erst die erste Staffen davon zum kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 echt jetzt?Nächsten Monat kommt Staffel 4? In Deutschland vermutlich Staffel 3 dann? Aber erst die erste Staffel zum kaufen?:'> MfG Rewe Jop in Deutschland bisher nur die erste zurzeit. Die machen erst so Einzelvolumen DVD wo die dann nur 3 Folgen draufmachen und dann am Schluss die komplette Staffel veröffentlichen. Außerdem Blu-Ray nicht blue-Ray wenn ich bitte darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts