Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also irgendwann schafft man es auch so...trotzt Fahrhilfen Auf Wunderbarer Weise hab ich bei 2010 zumindestens sogar online mal gewonnen:biggrin5: MfG Rewe Uhuuuu:crazy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sonst war ich max. 2 immer Das war was besonderes...durchs boosten hab ich aber schon mehr Siege für Rang 50...ich bin 34 oder so erst:banghead:MfG Rewe PS:ca.25 von 34 Rängen ohne boosten aber jetzt dauerts ewig Ich bin Rang 3 zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du spielst aber auch F1 2013, ich 2010, das ist schon ein deutlicher UnterschiedBei 2013 muss man nicht Online Ränge erreichen, sondern Rennen fahren Bei 2010 muss man Online Ränge erreichen MfG Rewe Woher soll ich das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jetzt weißt du es ja MfG Rewe Ja, danke. Was gibts sonst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Was ist denn das? Sowas sehe ich jedesmal in der Schüssel, wenn ich mich erleichtert hab. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das wird bei RDR 2 genauso werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Für 20€ kaufe ich es, dann bleibt genügend Spielraum um mir Cash Cards zu kaufen.Nichts offizielles. Hat es nicht sogar irgentwo mal geheisen das GTA Online noch als eigenständiges spiel rauskommen soll? Kommt das dann als Free2Play? Sonst würde das ja aktuell keinen Sinn machen das man ohne Cashcards kaum was machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Yeah, gleich Beyond two souls zocken. Nur noch den Patch runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Patch? Seitwann ist es draussen?MfG Rewe Heute..also Dayone Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also bin dann zocken...Tschöö mit ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 echt?MfG Rewe Ne, gefälscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Madara belügt mich?MfG Rewe Ist mir Jacke wie Hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 dass weiß der rewe natürlich net. ja die stimme von z.B duke nukem forever ist glaub ich sogar seine deutsche bzw bei seinen filmen ist die stimme in deutsch auch seine glaub ich Manfred Lehmann ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 YEAH! PARTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich mach heute Party, machst du heute Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. Mich haben sie angehalten weil ich 54 Km/h gefahren bin, im Ort. Mich haben se noch mit ner Verwarnung davon kommen lassen. Fand ich gut, hab nämlich schon mal nen Strafzettel nach Hause bekommen weil ich mit 53 km/h (Nach Abzug der Toleranz) geblitzt worden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und die 54km/h waren auch abzüglich Toleranz? Keine Ahnung, der Typ hat nur gesagt ich wurde 54km/h gemessen und ich würde mir einer mündlichen Verwarnung davonkommen, ich soll aber beim nächsten mal ein bisschen weniger Gas geben, davor musste ich natürlich Warndreieck und Verbandskasten rauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Dann hast nochmal Glück gehabt. Ich hätte dich bestimmt nicht davonkommen lassen. Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts