Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Für 20€ kaufe ich es, dann bleibt genügend Spielraum um mir Cash Cards zu kaufen.

Nichts offizielles.

Hat es nicht sogar irgentwo mal geheisen das GTA Online noch als eigenständiges spiel rauskommen soll? Kommt das dann als Free2Play? Sonst würde das ja aktuell keinen Sinn machen das man ohne Cashcards kaum was machen kann.

Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. :biggrin5:

Mich haben sie angehalten weil ich 54 Km/h gefahren bin, im Ort. Mich haben se noch mit ner Verwarnung davon kommen lassen. Fand ich gut, hab nämlich schon mal nen Strafzettel nach Hause bekommen weil ich mit 53 km/h (Nach Abzug der Toleranz) geblitzt worden bin :biggrin5:

Und die 54km/h waren auch abzüglich Toleranz?

Keine Ahnung, der Typ hat nur gesagt ich wurde 54km/h gemessen und ich würde mir einer mündlichen Verwarnung davonkommen, ich soll aber beim nächsten mal ein bisschen weniger Gas geben, davor musste ich natürlich Warndreieck und Verbandskasten rauskramen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...