Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was geht hier schon wieder ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Garonso dreht durch:biggrin5:MfG Rewe Lol ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bin zocken. Ciaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Haaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 HalloMfG Rewe Was machste so? hi muss schon wieder weg bzw. gehe weil ja alle afk oder so sind (aber jez kommen sie alle wenn ich off gehen will) Ciaoi^^ Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:27 Wer von euch geht morgen wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aufregen, das du die Pole hast und nicht Button Nö, einfach nur chilen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:28 ich wohl nicht MfG Rewe Ich hab die Pole? Warum nicht. Darf leider noch nicht Ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Du hast die Pole geholt und weißt es schon nicht mehr?:'>Keine Ahnung, hab niemanden wirklich, den ich wählen will... MfG Rewe Das viele Red Bull.... Ich.... Ich werd noch gehen, das letzte was ich als Deutscher Staatsbürger noch machen werd^^. also ICH weiß schon wen ich wähle gute nacht,alle stamm spammies und vllt. auch gäste Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gehst du wählen? Ja, und ne Woche später geb ich meine Staatsbürgerschaft ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wieso?MfG Rewe Warum gibst du denn die ab? Weil ich 23 (30.09) werde und ich mich für die Französische entschieden hab. Deshalb muss ich nun einen Pass abgeben. Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:51 hAHA, wenn dein Team wüsste MfG Rewe Ach was solls. Hab eh schon nen Vertag bei Ferrari unterschrieben...ups^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Heißt das, du lebst bald inFrankreich oder wie darf ich das verstehen?MfG Rewe Nein, ich werd trotzdem hier bleiben. die haben doch ihre 2014-Fahrer schon:skep: MfG Rewe Ja, mich und den Finnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Alonso ist raus? Dann ist ja alles ne große Lüge:eek6:wer wird aber dann Ersatz bei Red Bull? MfG Rewe Nein der geht zu Caterham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aha darf man also bis 23 beide Pässe haben und ab da muss man sich für einen entscheiden? Ja, sonst droht einem die Abschiebung in Deutschland, so stands zumindestens in dem Brief den ich erhalten habe. Du musst dich dann entscheiden denn wenn du z.B. den ausländischen Pass wie ich behalten willst dann muss man sich um eine dauerhafte Aufenthalts und Arbeitserlaubsnis kümmern usw. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Also versteh ich das richtig?Ferrari: Sebastian Vettel Kimi Röikkönen Caterham: Charles Pic Fernando Alonso :'>:::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, GTA V Story durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bitte nicht Spoilern. Sowas mach ich sowieso nicht. Wie lang hast gebraucht ca.? Keine ahnung 15-20 Stunden vlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ok danke. Sind ja nur 69 Missionen. Viel weniger als GTA IV. Wird auch dem Hype nicht gerecht, mal sehen was Online läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 :emot-what: den hab ich doch dazu geschrieben, ist doch klar das ich den kenne^^ Der weiße Hai 2-4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hahahaaa.... ne, mal ehrlich Was, ist doch so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja, CDU/CSU. Zum Glück kann ich mit der Gewissheit leben das ich diese Trottel nicht gewählt hab :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Du wirst unsachlich Sebastian:). Da sind Doktoren und sehr gebildete Leute dabei, die machen scheinbar nur eine Politik die dir nicht passt:). Genau sie passt mir nicht Nur das gibt es zu Merkel, CDU und CSU zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Was? Ich habe 28.7% von 100 nach 21 Stunden. Da hast Du aber einfach nur die Story durchgeknüppelt. Das ist natürlich nicht wirklich Sinn und Zweck von GTA. Obwohl ich es wohl irgendwann bei ME3 auch so machen werde. Du bist etwa bei 70 Prozent wenn du die Story duchmachst. Was soll man sonst machen außer Mission? Stundenlanges Yoga? Da ich auch alle Freaks usw. gemacht hab kann ich jetzt doch eh noch alles machen. Nach längerem überlegem waren es dann doch eher 20-25 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts