Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kenn ich:biggrin5:MfG Rewe Jetzt brauch ich ne neue Serie, ich hoffe Warehouse 13 geht bald weiter davon kommen aber auch nur noch 2 Staffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Warum kann man das Killzone Bundle nichtmal mehr vorbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein, du lernst es ja nie Lass ihn doch einfach in ruhe wenns dir nicht passt. Ist doch der Spam Theard also kann er schreiben was er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 genau^^ Wobei einige das selbst jetzt immer noch nicht checken... Hi Seb MfG Rewe Moin' date=' Rewe. [/center'] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 wie gehts?MfG Rewe Gut und selbst? Ich weiß nicht was ich zocken will, irgendeine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 mir gehts auch gut, bestenfalls morgen oder Montag hab ich ein HD-Fehrnseher^^Was hast du denn? MfG Rewe Cool, ich hab schon lange einen ^^ Hmm, hab Aliens Colonial Marines, Lolipop Chainsaw, Skyrim LE oder Mafia 2... Keine Ahnung...aber irgentwie bock auf keines. Vielleicht Games of Thrones weiterschauen. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 Oder nochmal The Last of US... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja, villeicht gibt mein Stiefvater mir das Geld und ich gibs ihn Sonntag zurück, dann hol ich den nach der Schule, aber bevor wir zu mein Vater fahren.Weil ich(Bei meinen Glück diesen Jahr)Angst habe, das Montag nach dem Praktikum schon alle weg sind... keine Ahnung, welches du nehmen sollst:biggrin5: MfG Rewe Na dann, viel glück. Kannst du aber keinen reservieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bin dann mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Haaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Haaaaaaaaaallo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Speak Now! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab alles gesehen und weiß, was ihr vorhabt. Und ich kann nicht drüber lachen. Leide jetzt schon unter Verfolgungswahn. Um mich abzulenken, ziehe ich mir jetzt den Paten rein. Mein GTA V ist heute auch schon gekommen. Installiere es gerade auf meiner Slim. Das heißt dann, nach dem Film seht ihr mich ne ganze Woche hier nicht mehr. Da suchte ich dann GTA V bis zum Umfallen. Wo hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Guten Abend Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Guten Abend der Herr! Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So sieht's aus. Was soll man sonst zu so später Stunde machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 was denn passiert? Noch nicht da?MfG Rewe Meins auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wollen wir dann auch gta zusammen spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen? Sicher. Hab ich dich schon im PSN? Offiziell ist doch eh erst morgen MfG Rewe Ich weiß, morgen aber auch nicht. Wurde heute erst aus Österreich versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 okay, das ist dann schon blödMfG Rewe Jup, aber ich kanns nicht ändern..naja was solls. Hab eh genug zu tun. Ja ich bin der x_TENSORAIDO_x mit dem Toro Bild (Anime Katze,wenn du sie nicht kennst);)habe aber die englische version,können wir dann überhaupt spielen? Komm in die Crew. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115241-groovestreetgangster-crew-48.html#post5348509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 robo meint ich darf nicht... Ups, stimmt. Erst ab 18. Sorry. Aber wir können ja zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts