Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wer is das? MfG Rewe Sebastian Vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wollt nur informieren, es wächst und wächst, 29 Mitglieder schon Kommt alle zu Daddy Mein Profilbild, wie geleckt, der Startpost, optimal, läuft Ahhhhhja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 dachte ich mir schon, bloß jetzt ist er soooo blond, das ist nicht sofort drauf kam:biggrin5:also bist du es doch, ha! MfG Rewe Ich bin nicht Blond. Vor ein paar Jahren hatte ich mal gedacht ich müsste das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Verwirrung in 5...4...3...2...1...0:emot-raise:MfG Rewe + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sebastian woher hast Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 MfG Rewe :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Halt die Klappe MuXu! Ich hasse Dich. Aber ich liebe dich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @sebastian: du magst auch liara? ich finde sie ist der beste me3 charakter In allen drei Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich kenne nur "mirinda" ist sowas wie fanta... :fluttershy: Rob meint sie Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:23 dazu kann ich nichts sagen...hab nur den 3ten...und den noch nicht durch Dann hast du aber was verpasst. Besonders im ersten Teil ist sie extrem herzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ah...kenn ich "noch" nicht... okay,danke.. Wird glaube ich auch nicht auftauchen ohne ME2 Und nicht zu vergessen, Sexy Tali'Zorah vas Neema Ernsthaft? jaja...ich will den aber nicht kaufen Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich kenn kein Mass Effect-Teil MfG Rewe Buuuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich auch nicht. Wobei ich Teil 2 und 3 schon gekauft hab und den 1 auch noch holen muss PSN Store 14,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Klar, warum nicht?Besser als Morinth oder Jack Obwohl, mit Jack habe ich es auch getrieben bei Mass Effect 2, war nur ein One Night Stand. Auweia.... :emot-what: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ikay, war falsch ausgedrückt, ich kenn die Teile...hab bloß noch keins gekauft und gespielt:biggrin5:MfG Rewe :iamwithstupid: Buuuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Spielen werde ich es wohl trotzdem erst in einem Jahr oder so Hoffentlich bleiben die Server so lange online Bei EA kann man nie wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jack war extrem streng zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nur Teil 3 hat Online-Trophäen oder`? So siehts aus. So muss los. Brötchen und Brot backen...ihr wisst schon.. Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich glaube jean also ja und nein...die kann man online machen muss man aber nicht...oder? Gibt welche die sind nur Online (Online Berreitschaft z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 und wenn wieder kommst bringst uns ein paar mit? Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Guuuuuten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts