Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Rewe, wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Auch gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm, erst gearbeitet....war noch ein bisschen in der Stadt bummeln und dann hab ich mir nen Film angesehen und nun ja jetzt bin ich hier. Geatmet hab ich zwischendurch auch mal. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du bist ja voll der gammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wieso vorsichtiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 nun ja, in RL weiß z.B. niemand, das ich MLP gucke...mein stiefvater ist immer vorne und mein kleiner bruder oft selber an sein lappi oder handyaber mein großer bruder ändert das desktophintergrund einfach, als ich mit dem hund raus war, wenn der meine vita sieht oder mein profil oder sonst was... MfG Rewe Aha...... Bald ist es da, spürt Ihr es? Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Welchen Film hast dir angeschaut? Bei mir war gerade eben wieder Blade dran. Hab da aber leider nur die DVD-Box da. Wollte mir die Trilogie auf BluRay holen, dann aber doch wieder verschoben. Muß ich mal nachholen. The Place Promised in our Early Days. Blade hat mir noch nie gefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kenne ich gar nicht.Als das in die Kinos kam, warst du auch erst 5 Jahre alt. So ung. halt. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Achso, das ist son Animezeugs, oder? Dann kenn ich das natürlich nicht. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, ein Teil war besonders Furchtbar, der mit Ryan Reynolds. Ja, das ist ein Anime. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:03 Gute Nacht euch allen MfG Rewe Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was ist denn mit Tobey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das war nur ne Anspielung auf die heutige Jugend. Heute muß für die immer alles bombastisch sein, ala Transformers. Son alter Schinken bekommt da erst gar keine Chance.Aber in deinem Fall war wohl Blade etwas zu blutig, oder? Ne nicht wirklich. Hab den aber schon lange nicht mehr gesehen. Geschweige denn die Uncut davon. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guten Abend Romeo, Guten Abend an alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 er wird extra erwähnt?Guten Abend, Seb:biggrin5: MfG Rewe Na dann noch mal ein extra Hallo an den lieben Herr Rewe Wie gehts euch allen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der Kaya wollte doch mal einen Film machen. Ist daraus irgendwas geworden oder wurde der Plan endgültig auf Eis gelegt? Hat er doch... Agent Ranjid rettet die Welt. Totaler Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kannste grad sein lassen und Ghost Rider 2 direkt in den Sondermüll schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heeeeeeey und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, jetzt hab ich Vita-Spiele, ne Vita-Tasche, ne Vita-Folie und ne 32 GB Speicherkarte....Wo bleibt meine Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Weil seine VITA in Reperatur ist;)Hallo^^ MfG Rewe So ähnlich, ich bekomm ne neue und Amazon hat das Paket nicht auf Lager. Diesen Monat werde ich sie bekommen, dann wenn ich mit GTA beschäftigt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heeeeeeeeeeeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts