Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dafür braucht man kein Hellseher zu sein :D

WD sieht aus wie ne GTA Kopie mit abgewandelten Spielelementen. Wenn irgendwann mal eine PS4 ins Haus kommt werde ich WD erstmal ausleihen. Optik ist nicht alles ;)

Wie oben geschrieben, neugierig bin ich aber auch.

Wie? Was? Keine PS4 zum Erscheinungsdatum?

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

6 Guides wenn ich bitten darf :D

Mir geht's aber auch eher darum, dass das Teil extrem limitiert sein soll und ich ein Zeldafreak bin^^

Außerdem ist es noch nicht klar, ob Amazon diese Teile wirklich verkauft. Bei ner letzten limitierten Zelda Box hat Amazon alle Bestellungen storniert, weil sie es doch nicht verkaufen konnten :D

Das hör ich jetzt zum ersten Mal das Amazon alle Betellungen storniert. Was ist denn da schief gelaufen?

Die Klasse hab ich auch genommen. Ich wünsch dir Viel spasd

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:00

Hättest du auch sollen! :dozey:

Den Kaiserlichen. Der sieht besser aus als alle anderen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:58

Kann es sein, daß man am Anfang auf der Flucht eine Entscheidung treffen mußte? Und zwar, ob man mit dem einen Gefangenen geht oder mit dem anderen (ich glaub, das war doch der Wärter am Anfang)?

Ja, das tut aber nichts zu Sache...

;)

Nö, gibts leider nicht. Sonst hätte ich wohl alle Gegner schön zerstückelt. :biggrin5:

Ich muß aber sagen, schön blutig ist das Game dennoch. Hätte ich echt nicht gedacht. Wundert mich, daß das die USK durchgewunken hat.

Ist auch Pegi 18.

Aber ich glaub wenn Drachen dabei sind dann ist das bei der USK nicht so heavy. Die haben wohl eh nicht alles gefunden. Würd ich gern mal wissen wie die das geprüft haben. Vieles kam aber auch durch Patches.

Die Fragen 1 und 3 hab ich selber beantwortet. Aber Frage Nr. 2 bleibt noch offen. Ich hab nur herausgefunden, daß man mit R3 die Perspektive ändern kann. Das will ich aber nicht. Ich will mein Chara von vorne sehen.

Aber die Szene ganz am Anfang mit der Enthauptung müssen die doch gesehen haben. Und später kann das auch nicht gekommen sein.

Ja das ist nicht später gekommen.

Zu frage 2:

In der Third Person Ansicht, keine Waffe im Anschlag. Also weggestckt, dann solltest du mit dem Stick die Kamera um deinen Char fahren können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...