Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

After that, do to the door, knock on it and say the password: "Hello, I'm the best, the number one. Everbody and everypony can say that. can i go, please, please inside, my best friend? I will subscribe it". After you get in, go to the bar. he will say, that you have to go upstairs. After that, you will see a golden door. go to it. Snake standing there and bring you with Otacons Metal Gear REX to a hangar. go to it and open the little door. after a walk of about 5 miles, you came to a door, where standing "Elevator" on it. But it is defect. for that reason, a unicorn standing there, to teleport you deeper. After that, go to the end of the way. On that door stands a man. Say: "I am from the Trophies.de-Forum". he will let you pass. And then you are here...get it?:biggrin5:

MfG Rewe

and nie?

Stell den Froster auf 21 Grad und ich ziehe in Deinem Laden ein :D

Das geht nicht. Da würde der WKD nicht mitspielen^^

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich beuge nur vor ;)

Was heißt WKD?

Die heißen zwar nicht mehr so aber das sind die Lebensmittel Kontrolleure.

was? what?

du weißt schon, das ich darauf eher komme, wenn du das noch anheizt?:J::biggrin5:

bis eben hab ich zu 0% darüber gedacht:xD:

aber keine Angst, so schnell wirds nicht passieren:biggrin5:

MfG Rewe

Oh sorry.This fu**** T9.

I meant " and now"

Rosarote Pony Brille abgenommen? Wenn ja dann weiß ich es auch nicht. Eventuell mal den Browsercache leeren.

Ach so. Na dann muss ich wohl bald wieder freiwillig arbeiten gehen. Da habe ich wenigstens eine Klimaanlage.

Der beste Punkt der Forenregeln. Rewe war es :D

Achso, du willst nur ne Klimaanlage....ich hab eine in meiner Wohnung.

• das Posten von Videos mit geschützten Inhalten (Fernsehserien, Animes, Filme).

Das kapier ich einfach net,10 Minuten nachgedacht,kapiers net nyaaaaaa

Wenn es vom Rechteinhaber auf YT ist darfst du es hier posten. Irgentwelche Animes oder komplette Filmen die von irgentwelchen Fans online gestellt worden sind dann nicht. Das gleiche gilt für Musik.

Ich hab Uncharted 2 auf Normal gezockt und wollte mein Lappi ne Stunde Pause gönnen(Der war schließlich seit 9-10 Uhr an)

MfG Rewe

Da freuen sich deine Eltern bestimmt auf die Stromrechnung :D

Ich hab nen Mass Effect DLC gespielt...und schon wieder die Trophy verpasst....3 Stunden für nichts :P

nööööö...dann würde mein bruder rummeckern...das hat fast 5min. gedauert um ihn zu überreden, vorhin ne stunde Uncharted 2 zu zocken

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:05

ja, das kenn ich...und wenn man das dann andersrum macht, ist es zu langsam xD

MfG Rewe

Ist er der ältere?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...