Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und wie war?MfG Rewe Wie war was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei dir vielleicht. Bisher konnte ich mir keine leisten. Und vertragen kann das auch nicht jeder. Ich bekomme im Auto immer Kopfschmerzen. Ja, das stimmt. Meine Frau kann das auch nicht ab. waHr war wohl gemeint Dann wa(h)r aber auch das Fragezeichen Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Zum Arzt?MfG Rewe Achso, ja nun immer noch geschwollen und jucken tuts auch wie die Sau. Das Viech hat natürlich gleich ne Vene getroffen so das es sich schön im ganzen Arm verteilt hat. Solang helfen eben Icepacks und Cremes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gute Besserung^^MfG Rewe Danke... ^_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ähh....:skep:rrrr??MfG Rewe :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey, bei uns war erst vor wenigen Tagen ne riesige Hornisse in der Küche. Entweder letzten Freitag oder den davor. Da war ich nämlich wieder mal im Kino und meine Frau war alleine zu Hause.Die Hornisse fliegt rein, meine Frau kommt nicht klar damit und zieht einfach den Sonnenschutz am Dachfenster runter, so daß die Hornisse dahinter festgehalten wird. Ich hab sie erst nur durch Zufall am nächsten Tag gesehen und wieder rausgelassen. Irgendwann bringt mich meine Frau noch um. So sind die Frauen Warum gehst du eigentlich allein ins Kino und lässt sie alleine zu Hause sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Weil die Dame es so will! Sie will lieber zu Hause sein. Und bei dem Begriff "Kino" flippt sie schon förmlich aus. Wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Bei uns ist heute Nachmittag für 3 Stunden der Strom ausgefallen. Da fühlt man sich direkt wieder wie in der Steinzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei uns nicht:biggrin5:MfG Rewe Natürlich genau dann wenn ich zum ersten mal seit 10 Tagen die PS3 zum zocken anmache :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir auch nicht Kein Strom ist übel. Kein Herd, Mikrowelle, PS3, TV, PC und am schlimmsten: KEIN KAFFEE Herd ging zum Glück dank Gas. Hatte nämlich Hunger und die Ente war schon im Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich geh schlafen, gute Nacht^^MfG Rewe Gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was ist den Drive Club für die ps4. Glaubt ihr das wird gut? Hab nen 50€ Aktionsgutschein von Amazon dafür bekommen. Vorheriger Post um 08:58 Post hinzugefügt um 09:00 nein, aber die installationsdaten gelöscht, da ich platz brauchte, die müsste ich erst wieder installiereMfG Rewe Bau doch ne größere Festplatte ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEY Heute ist meine Batman TAS Volume 3 gekommen... YEAH!. Ich hoff am Montag kommt gleich Volume 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich kann es jetzt,schon sehen:Hier ruht Garonsos Ps3......Sie war erst so jung und musste schon von uns gehen....wiesoooooo..... Sonst könnte ich sie 12 Stunden am Stück laufen lassen, sie wurde kein Laut von sich geben. Heute ist es aber derbe heiß.Ich hab sie jetzt aber aus der Ecke rausgenommen und auf den Boden getan. Jetzt ist wieder alles ok. Obwohl der Stellplatz sehr offen ist, war es wohl heute nicht ausreichend. Was hast du für eine? Ach ja, man beachte, ich wohne im Dachgeschoß. Bei meiner FAT hab ich gefaltetes Papier unter jeder der vier Ecken gesteckt dann liegt sie nicht direkt auf und wird nicht mehr so heiß. Wie gehts?MfG Rewe Guuuuuuuuut und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 mir gehts auch gut^^MfG Rewe Schön^^ Ne Slim, stehend! Das ist wirklich doof. War eh nie so begeistert von der Slim, meine zwei sind aber eh schon lange Staubfänger. Dann lieber meine FAT <3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich hab auch noch meine 80GB FAT von 2009:biggrin5:MfG Rewe Jop ich auch von 2009. Was war dein erstes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Killzone 2 und of course: MGS4:cool2:MfG Rewe MGS4 war auch mein erstes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gute entscheidung:biggrin5:MfG Rewe I know..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Der only english-Thread ist hinter der Ecke, you understand?MfG Rewe Yes, sir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts