Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei der GOTY könnte das gut möglich sein. Von Max Payne 3 gibt es ja keine und im Seasson Pass waren die SE DLCs enthalten.

Ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr als 1 Jahr warten bis eine GOTY kommt.

Ich schwanke in Moment ein wenig, für das Geld der CE bekomme ich das Spiel dreimal in England.

Dank Season Pass werden in Zukunft auch deutlich weniger solche Edition rauskommen.

Ne zu viel Geld hab ich nicht. Ich kaufe mir ja nicht ja nicht sooo viele Spiele (manche haben ja 100, 200 oder 300 oder noch mehr in ihrer Sammlung) und Rockstar sollte für so eine Meisterleistung einfach entsprechend honoriert werden.

Zudem kommt das Geld eh vom Staat. Ist zwar fürs Studium gedacht, aber das brauch ich halt auch zum "studieren" :biggrin5:

Wenn die Merkel das rausfindet. Da werden vom bafög Ballerspiele gekauft. Euch sollte man nurnoch Lebensmittelmarken geben :lol:

Aber da gibts keine Trophies, oder? Gibts den im PSN oder so? Bei Amazon hab ich den nicht gefunden. Nur so eine Triology-Version für über 100€ :biggrin5:

Ja im PSN Store. 15€ mit Trophies natürlich. Die Disk Version ist in der Triology Edition Exclusiv. Bin froh eine am Erscheinungstag gekauft zu haben

-

Wieso? Bekommt man die Trilogy nicht mehr?

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:40

andererseits, die ist ja sowieso ohne DLCs und deswegen wollte ich sie nicht haben. Ich warte noch auf ne Komplettbox von Teil 3

Für die PS3 ist die wohl OOP.

Auf ne Komplette Version zur Teil 3 kannste warten bis du 90 bist. Die wird nicht kommen.

Echt ME 1 mit Trophies? Als Amazon diese Aktion hatte und ich (fast nur deswegen) ME2+3 gekauft hab, hab ich mich auch nach dem ersten Teil informiert. Und der hatte angeblich keine Trophies :emot-raise: Wann wurden die denn nachgereicht`?

Auf der PS3 gabs schon immer Trophies. Die gibts ja erst seit relativ kurzer seit nachdem der Exclusivvertrag mit Microsoft ausgelaufen ist. Da wurden die Achivments übernommen und ne Platin dazu gemacht.

Dennoch, aus nur einem Jahr wurden mittlerweile 20 Jahre. Den Soli werden wir wohl bis zum Grab zahlen. Sowas kann ich auch nicht verstehen.

:dozey:

Der gleiche Mist wie die GEZ (oder wie die auch immer heißt) Zwangsabgaben.

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:52

Gehört hab ich gar nichts, ich habs nur in der Zeitung gelesen. Die hat das dann wohl falsch rübergebracht.

Dieses ganze Ost/West-Denken ist eh total bescheuret. Wir sind schon lange wiedervereinigt und es gibt nur ein Deutschland. Genau so das sinnlose umrechnen in D-Mark. Auch ohne Euro gäbe es Inflation.

Es gibt 16 verschiedene völlig verdrehte Versionen davon. Einheitliche gesetze....? Wieso auch? :redface:

Sowas muß man auch positiv betrachten. Ein Spiel weniger, was ich zocken muß. :biggrin5:

Aber was meinst du mit OOP?

Out of Print.

Wird nicht mehr produziert. Zumindest die Deutsche Version. In UK wohl auch.

Wann kam der denn für die PS3 raus`? Kann sein, dass es damals nur für den PC gab .

6. Dezember 2012

Vorher nur für Xbox und PC-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...