Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Moin moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Moin schlosser. Alles Tutti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Am 05/21/2017 um 18:36 schrieb NILON_WALLS: @Sebastian1175 Deine Expertise ist gefragt Was gibts? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Achso okay, ich dachte schon, wenn da einer die ganze Zeit nur im Tor steht, das ist doch voll langweilig Es hätte einen Bäcker gebraucht. Heißt es Brötchen () oder heißt es Semmel()? Das kommt drauf an wo du fragst. Ich würde aber einfach mal behaupten das man im Allgemeinen von Brötchen spricht und sich der Name in den jeweiligen Regionen in Dialektsprachen unterscheidet. Worum ging es den ursprünglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Kann man diesen Schnee auf der Seite irgendwie abschalten? Hab das Gefühl das deswegen alles doppelt so lang lädt auf der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hat einer von euch schonmal die Festplatte von der PS4 gewechselt und dabei die Festplatte über die Option Sichern und Wiederherstellen genutzt? Also das Backup hat knapp 7 gedauert. Jetzt dürfte das aufspielen auf die neue Festplatte auch nicht länger dauern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hat knapp 7 was gedauert? Wir hier scheinen wohl nicht die Einzigen zu sein, die ganze Wörter weglassen. ? 7 Stunden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Abend...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Alles klar bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Dann ist ja gut, Romeo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bist du nicht aus Freiburger Gegend? Ich war heute 8 Stunden lang bei einer Mammutbesprechung in Freiburg. Hätte ich dich dann besuchen können. Nope, Stuttgarter gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, ich dachte, du bist aus Freiburg und kannst deswegen auch immer wieder schnell mal nach Frankreich reinfahren. Keine Ahnung, warum ich das dachte. Vielleicht liegts an meiner Müdigkeit heute. Vielleicht dachtest du das da meine Ex in Freiburg zur Uni ging und ich das damals erwähnt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: BVB geht mir langsam sowieso auf den Sack. Wie die wieder abgerutscht sind, ist nicht mehr normal. Auch wenn Stöger es wohl etwas ausgebremst hat. Hab kein Problem damit das der BVB in die Regionalliga abrutscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Aaaaahh, ja natürlich. Da war doch was. Jop, was war das denn für eine Mammutbesprechung? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich auch nicht. Aber wenn ich Fußballfan wäre, wäre ich das wohl von BVB. Ich denke aber, das liegt eher an Klopp. Unter Klopp fand ich die einfach toll. Hmmm ja, ich finde die irgendwie alle total unsympathisch. Zumindest das was man von Zorc und Watzke medial mitbekommt Stöger ist eigentlich ganz sympathisch gewesen was man da so von ihm in Köln mitbekommen hat. Ich glaube aber kaum das er den BVB wirklich retten kann. Aber in der Bundesliga reichts wohl noch für die Champions League. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach, mit unseren Geschäftspartnern aus Freiburg. Chef meinte halt, dass ich dabei sein sollte. Als ob er es nicht alleine hinbekommt. Ich glaube eher, er wollte die lange Strecke nicht alleine fahren. Allein 3 Stunden waren wir unterwegs (hin und zurück). Das heißt, ich war insg. 11 Stunden heute auswärts. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Bekommste doch alles bezahlt. Also doch alles gut^^ (Hier ist echt mal wirklich los, in den besten zeiten vom Spam thread wären seit meinem letzten Posting schon zwei seiten geschrieben.?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Auch wenn ich doppelt so gut bezahlt werden würde, bin ich nicht scharf drauf. Ich bin nicht der richtige Typ für Besprechungen und Geschäftsessen usw. Unter so hohen Tieren fühle ich mich einfach nicht wohl. Weil du nicht mehr hier bist, ist hier nix mehr los. Du bist schuld daran. Lieber im stickigen Büro sitzen? Hey, jetzt bin ich ja da...aber vielleicht liegts auch an diesem rotz schnee der die Performance der Seite ins schier unerträgliche drückt. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: *in dem besten Zeiten des Forums (kann man da schon fast sagen) Ja, leider.... vor 5 Minuten schrieb Romeo: *in den... Bist du etwa die Rechtschreib Polizei? ? Achja....2:1 jetzt übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Oh ich hab den Schalter für den Schnee gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Jop, ist mir viel lieber. Also, ich merke absolut nix. Vielleicht liegts ja auch an eurer Rotz-Hardware? Was habt ihr denn für Geräte? Aus dem letzten Weltkrieg? Ja, klar. Die Android Version mit den zwei Blitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und nebenbei bemerkt, unten kannst du jetzt das Design wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, wieder so ein Kacksmartphone. Letztens sagte ich noch, gegen Smartphones habe ich nichts, aber vielleicht sind die Dinger ja doch nix. Was will man erwarten von Technik die von Arbeitssklaven in Fernost zusammengezimmert werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts