Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Stimmt, ein echter Noobzocker hätte auf jeden Fall die Story durchgezockt. Dann müssen wir aber für Madara einen anderen Namen ausdenken. Wie wäre es mit "Niezuendezocker"?

Danke für die Bestätigung. Ich hab mich zwar mit Händen und Füßen gegen Win10 gewehrt, ich wusste nur nicht, warum. Jetzt weiß ich das auch.

Ja bloß die Finger weg.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

@Sebastian1175

Gib mal Bescheid, ob du die FA bekommen hast.

Ja, hab sie gerade angnommen.

Am 14.10.2016 um 10:39 schrieb katze4000:

Da hat Microsoft anscheinend wieder ein echtes Meisterwerk rausgebracht. 

Teilweise. Die Updates gehen mir tierisch auf den Keks besonders da die automatisch anfangen runterzuladen, ganz toll übrigens wenn man seine Internetleitung für was anderes benutzen möchte. Zumindest besser als Windows 8.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du glaubst aber auch alles, hihi...

Am PC bist du auch nicht so oft, oder? Zockst du überhaupt noch was? Oder bist du nur noch am Arbeiten? Das wäre ja langweilig.

Ich bin nicht oft bei Steam. Ich hab einige GoG titel die ich spiele, da braucht man ja kein Steam für. Sonst bin ich eher noch an der PS4 anzutreffen. Aber ja, ich muss auch viel Arbeiten und dazu muss ich noch an meinem neuen Haus arbeiten. Also ich wäre dafür einen 30 Stunden Tag einzuführen.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich hab Witcher 3 auch bei GoG gekauft. Habs dann aber bei Steam eingetragen und zocke es über Steam.

Ich hab auch schon gesagt, dass man endlich mal einen 48 Stunden Tag einführen sollte, damit ich mehr zocken kann. Mehr arbeiten? Ich? Ne danke.

Witcher 3 hab ich auf der PS4...und liegt jetzt seid ich die Konsole hab auf meinem Pile of shame.

vor 19 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Okay :)

Ja bei mir geht es in der Firma wo ich die Lehre mach ein bisschen kreuz und quer, das stresst mich zwar aber ich muss noch 1 1/2 Jahre durchhalten bis ich meinen Beruf erlernt habe. Ich glaube aber dass es so gut ist wie es passiert, weil ich dadurch wohl mehr lerne als bei ner "langweiligen" Standardlehre ohne Probleme. :P

Geht mir auch so. Wenn ich 24Std am Tag für Freizeit zur Verfügung hätte, 8Std für Schlaf, dann wären nochmal 8 Std kein Problem. Aber so, wenn 8Std ein Drittel vom Tag ausmachen, dann ist das zu viel :(

Ja, die Ausbildung ist nicht einfach...besonders die erste.

Ich hab aktuell bei meiner zweiten kein Problem...dafür ist sie stinklangweilig weil ich das meiste schon weiß. Die dazugehörige Berufsschule ist die totale Zeitverschwendung.

Am 02/22/2017 um 19:27 schrieb NILON_WALLS:

Das kann gut sein. Oder das komplette Team hat ihn auf der Ignorierliste xD Die denken schon, dass es den gar nicht mehr gibt :xd: 

Da hast du Recht, bringt ja nix. Muss aber sagen dass ich mich da nicht wirklich aufreg, ich will bloß sowas nicht unkommentiert lassen. Das gleiche wie bei Faschisten auf Facebook. Da will ich einfach nicht müde geben, die immer wieder mit Fakten zu fucken. Seht es mal so, what an easy time to be a good person. ^^

Das Ding ist halt dass man so gebunden ist. 

Das glaub ich, aber die vorherige Ausbildung, vor allem noch eine ähnliche/ verwandte, wird dir doch sicher in irgendeiner Form angerechnet, oder? Hier in Österreich, kamen auch ein paar Lehrlinge direkt ins zweite Jahr weil Ihnen andere Dinge angerechnet worden sind. ^^

Und ich glaub das war 1 Joke von Shanks ^^

Ja, es wird tatsächlich ein Jahr angerechnet. Nichtsdestotrotz habe ich ja nun schon knapp 10 Jahre Berufserfahrung als Bäcker gehabt. So groß ist das Feld ja eines Konditors ja nicht. Das Kreative ist das dann ja eher was ich mir aneignen muss. Aber wie gesagt das mit der Schule ist Zeitverschwendung, mir muss man nicht erklären wie man Nährwerte etc. ausrechnet. Außerdem ist das schon ein wenig komisch mit 26 inner Schulklasse mit 17 oder 18 Jährigen zu hocken. ?

vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Oh sry, jetzt hab ich dir wieder 5 Std genommen. :o

Das kenn ich :D Ich bin halt 22 und die anderen alle so 16, 17 :D

Wobei es bei mir schon auch welche in meinem Alter gibt. So mit 19 - 21.

Bei euch sind aber sicher viele Mädchen, oder? ^^

In meiner Klasse sind 15 Mädchen und 8 Jungs. Zum Glück nicht so eine große Klasse.

Dazu sollte man auch erwähnen das im selben Jahrgang noch eine Klasse mit mehr Jungs gibt. Ich weis allerdings nicht wie die zusammengesetzt sind da die an anderen Tagen Unterricht haben.

vor 13 Minuten schrieb LostSteph:

Ich selbst habe nur Resident Evil 7 dafür (und die enthaltenen Demos). Das Erlebnis ist schon extrem intensiv, allerdings muss man sich hier auch die schlechtere Auflösung und das Kantenflimmern einstellen können. Ich selbst nutze das Ganze aber auch noch mit der Standard-PS4, auf der Pro ist die VR-Auflösung ja nochmal etwas besser. Sofern man nicht absolut heiß darauf ist, würde ich das Gerät aber nur bedingt empfehlen, vor allem aufgrund der geringen Spiele-Auswahl. Es empfiehlt sich auch, dass Ganze vorher zu testen, auch wenn man generell nicht unter Motion Sickness leidet, kann das VR-Erlebnis trotzdem zum Unwohlsein führen. Mir passiert dies bei RE7 auch noch an einigen Stellen.

Alles in allem kann ich mir RE7 ohne VR gar nicht vorstellen, dennoch solltest du dir den Kauf gut überlegen :)

Alles klar, vielen dank. Ich werd mir das noch überlegen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...