Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 30 Minuten schrieb WTNandino: Hier steppt echt der Bär heute. Was macht ihr alle? Nichts ?
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Doch soviel ? Genau! Auf der Arbeit schieb ich auch ne ruhige Kugel, da irgendwie fast alle im Urlaub oder so sind hab ich aktuell nur Halbe Tage...ganz Chillig.
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Hört sich gediegen an. Welchen Beruf übst du denn aus wenn ich darf? Hab am 1. September ne Ausbildung zum Konditor angefangen. Ich denke richtig gehts los wenn hier in BW die Schulferien zu Ende sind und es dort auch anfängt. Bisher gabs dort nur den Einführungstag. So entspannt fing meine Bäcker Ausbildung jedenfalls nicht an ?
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Am 7.9.2016 um 19:11 schrieb WTNandino: Noch ein BWler? Wir dominieren hier gewaltig. Genial, als Konditor all das Süßgebäck erzeugen! Wäre was für mich. Glasierte Petit Four!! ? Wie war deine Ausbildung zum Bäcker? Da herrschen doch immer so unmenschliche Aufstehzeiten. 3e Nachts oder so. Ja, das machte mir aber nichts aus...ist ja nun auch schon einige Zeit her. Als ich dann in der eigenen Filiale gearbeitet habe bin ich immer um 0uhr in die Arbeit. Aber inzwischen grätscht da ja sowieso der Jugendschutz rein und wenn man noch nicht 18 ist darf man erst um 6.00 uhr anfangen. Deswegen würde ich da heute auch erst die Konditor Ausbildung machen da dort die Arbeitszeiten doch relativ normal sind.
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Struwel: Wo steht sowas das die u18 jährigen erst um sechs anfangen dürfen ? Unser Kondiazubi fängt um vier uhr an zu arbeiten. ich damals auch um vier als ich noch minderjährig war... Und ob du früh oder spät anfängst zu arbeiten kommt wohl auf den betrieb an;) In meinem Ausbildungsbetrieb ging es um zwei uhr los dort wo ich nun arbeite um 20 uhr auch für die konditoren Es gab diverse weisungen der Handwerkskammer. 15 Jahre: 6.00 Uhr 16 Jahre: 5.00 Uhr 17 Jahre: 4:00 Uhr Empfohlen wurde jedoch 6:00 Uhr. Allerdings weis ich nicht wie aktuell das ganze ist da meine Ausbildung nun mehrere Jahre zu ende ist und ich danach in keinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet habe. vor 3 Stunden schrieb Kroloc: mache gerade den AdA, daher kann ich da ein bisschen was dazu beitragen: "§ 14 Nachtruhe (1) Jugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden. (2) Jugendliche über 16 Jahre dürfen 1. im Gaststätten- und Schaustellergewerbe bis 22 Uhr, 2. in mehrschichtigen Betrieben bis 23 Uhr, 3. in der Landwirtschaft ab 5 Uhr oder bis 21 Uhr, 4. in Bäckereien und Konditoreien ab 5 Uhr beschäftigt werden. (3) Jugendliche über 17 Jahre dürfen in Bäckereien ab 4 Uhr beschäftigt werden." Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/jarbschg/gesamt.pdf Ah ok. Danke.
Sebastian1175 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Ja, das ist mir doch auch klar. Dennoch habe ich 24 Spiele auf der PS4 installiert. Wer zockt denn bitte 24 Spiele? Wollte damit nur andeuten, dass man mit 500GB gut klarkommt. Darüber hatten wir es ja hier schon mal. Zugegeben, die meisten Spiele sind Minigames. Die größten Games sind Killzone SF (56,63GB), The Order: 1886 (34,84GB), ZOMBI (22,25GB), Dying Light (19,60GB), Resident Evil 5 (16,94GB), Resident Evil 1 (15,27GB), Neverwinter (14,22GB) und Dark Souls 2 (13,06GB). Und ich hab immer noch 167GB frei. Das heißt, da könnten noch drei od. vier große Games installiert werden. Manche kommen mit "oh weh, die PS4-Games sind alle 50GB groß und da reichen doch 500GB nicht aus." So groß sind aber nicht alle Games. Und wie gesagt, man muss keine 20 Games installiert haben, wenn man sie eh nicht zockt. Das größte Spiel das ich auf meiner PS4 Platte habe ist Dragon Age Inquisition inkl. aller DLCs dort sind es knapp 67 GB. Ich bin jedenfalls froh das ich ne 1 TB Platte drin habe. Es wäre mal sinvoll eine Funktion einzuführen wo man nur die Spielinstallation löschen könnte und die DLCs un Updates verbleiben.
Sebastian1175 Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 Hat jemand von euch ahnung von Android? Ich hab glaub Version 5 davon und zwar gehts darum das mir irgendwas den Internen Speicher zumüllt...und zwar wächst die System.data immer weiter an. Inzwischen belegt sie 4.22GB (Gestern war sie noch kleiner) von den Internen 8GB. Löschen kann ich da aber irgendwie nichts.
Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Guten Abend! Na alles klar bei euch?
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hast du eigentlich Windows 10 als Betriebssystem auf deinem Zocker PC?
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 21:50 schrieb Ullah: Was willst du denn wissen?I Ich hab mir die Fallout Antology für den PC gekauft. Fallout 1,2 und Tactics laufen ohne Probleme leider Fallout 3 und New Vegas nicht. Das es dort Probleme gibt habe ich gewusst und hab auch alles so gemacht wie es im Internet steht (GamesForWindowsLive installiert und die Ini umgeschrieben) jedoch stürzt das Spiel jedemal ab wenn ich auf Neues Spiel klicke. Bei Fallout New Vegas läuft noch das Intro Video aber dann gehts auch nicht mehr weiter. Nervt irgendwie.
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ja, klar. Geht ja sonst nicht. Ins Hauptmenü von F3 und FNV komme ich ja aber wenn ich ein neues Spiel starten will kommt ja dieser Ladebildschirm und dann beendet Windows das Spiel "Dieses Programm funktioniert nicht richtig"
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Klar ;-) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, ob man Fallout auch ohne Steam zocken kann. Die Antology Version nicht. Es gibt eine Green Pepper Edition ohne Steam...ich seh aber nicht ein nochmal Geld auszugeben.
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Habs gestern mal kurz angespielt. Hab die Anthology erst zwei Tage. Habs gestern mal kurz angespielt. Hab die Anthology erst zwei Tage.
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb Ullah: Mit was genau spielst du? Laptop oder mit einem PC? Laptop wäre wichtig, da die neueren Modelle immer zwei Grafikkaten haben. Bist du auch dieser Liste hier gefolgt und hast den unoffiziellen Patch runtergeladen? https://steamcommunity.com/app/22370/discussions/0/828937546147175081/ Ich hatte Fallout 3 auch noch mit Windows 10 gespielt, mittlerweile hab ich es aber auch wieder deinstalliert Ahh das mit dem Fan-Patch habe ich natürlich überlesen...das werd ich mal ausprobieren. Ich spiel auf einem Laptop ist kein Spitzenmodell aber naja. Amd A10, AmdR6 Grafik und 8GB Arbeitsspeicher. Also ich werd das mit dem Patch machen. Danke.
Recommended Posts