Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: In meinen Augen dann wohl schon^^ ich rechne einfach gern um und denk mir dann was man sich für 80.000 Euro alles "wertvolleres" kaufen könnte. Wusste nicht dass sich die Preise da so geändert haben. Dein letzter Satz trifft gut ja^^ Ja...z.B. 80 Gebrauchte Kleinwagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Klar ist es gestört, würde ich auch nie so viel hinlegen. Solange ich nicht mind. 10 Mio auf dem Konto hab. Dennoch kommen mir die heutigen Preise für solche Luxuskarren wie Schnäppchen vor. Einen Ferrari gab es vor einigen Jahren wahrscheinlich auch nicht für unter einer Mio. Heute aber kannst du einen auch für ein paar 100k Euro bekommen. Eben Schnäppchen (für Superreiche). Wieso? Fährst du etwa einen Ferrari? Nein, Mercedes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Wäre jetzt vielleicht eher weniger sinnvoll Hätte eher an 3 ganze Weltreisen gedacht. Ja kommt hin. Hab letztens in einem Reiseprospekt eine ein Jahres Kreuzfahrt für schlappe 35.000€ gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Haaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: GEMA... Die gibts doch garnicht mehr... Edit: ok habs die Gema mit der GEZ verwechselt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: gibts dann erst die zahlenkombination für den keuchheitsgürtel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Guten Taaaaaaaag ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Morgen in einer Woche muss ich wieder in die Schule...das wird merkwürdig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Genau so ist. Bestimmt werd ich auch mit Abstand der älteste dort sein...eigentlich auch kein Interesse dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Jemand muss leider der älteste sein xDD Ist aber vorbildlich, dass du dich trotzdem noch weiterbildest Ich hab sonst nicht wirklich was gefunden und nach Stuttgart zur Großbäckerei, wo ich ein Angebot hatte, wollte ich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich will endlich die nächste Episode von Telltale´s Batman und die letzte von Minecraft Story Mode...:-D HuHu Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 54 Minuten schrieb Ullah: Und ich will Walking Dead Season 3. Ist Batman eigentlich gut? Oh na TWD Season 3 darauf warte ich auch sehnsüchtig. Ja, die erste Episode ist gut. Allerdings sollte man natürlich etwas Batman affine sein um die Charaktere einschätzen zu können. Besondes die Richtung die, die Story bereits in der ersten Episode einschlägt gefällt mir jetzt bereits. Sonst bleibt natürlich für Trophyjäger eine Platin für die man nur das Spiel durchspielen muss. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Okay. Dachte die kommen erst nächstes Jahr. Seit letztem Monat ist die erste Episode draussen und laut Telltale sollen alle Episoden noch dieses Jahr kommen was ich allerdings dennen nicht glaube. Da müsste die zweite Episode ja schon fast nächste Woche erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Irgendwie ist dieser Nachtmodus plötzlich ausgeschaltet...wie kann ich den wieder einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Den Nachtmodus gibt es nicht mehr. Wie schon hier eine Seite zuvor und in der Ankündigung erklärt, ist ein zweites Design aufgrund der Umwandlungsprobleme nicht möglich. Leitfäden könnten nicht richtig dargestellt werden und auch Grafiken nicht verwendet werden, weil die auf eine Hintergrundfarbe ausgelegt sind. Oh jeh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Wieso kann ich keine Beiträge löschen? vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Ui ui ui, ab jetzt ist es mir egal wie groß der Patch ist Ich bin an meinen neuen Wohnort wieder auf 3 Mbits runter. Ist das Fair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann wäre ich gar nicht mal umgezogen. In eine Wohnung, wo es nur Kabel gibt, werde ich nicht einziehen. Und in eine Wohnung, wo wieder nur DSL-Light möglich wäre auch nicht. Mit bald einem Azubi Gehalt konnte ich mich um sowas nicht kümmern. Auch ich kann nicht ewig von meinem Ersparten leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Jo klar, das ist natürlich blöd. Aber ich habe NOCH die Freiheit zusagen, ich will das nicht. vor 13 Stunden schrieb r4schlosser: 3 MBit ist mau wenn man große Sachen laden will. Zum surfen reicht es aber. Wenn es Dich beruhigt, ich musste umtiehen um so eine schnelle Leitung zu bekommen. In meinem alten Wohnort sieht es nicht so gut aus, außer man nimmt Kabel Ja ist es. Große Downloadspiele sind jetzt fast Tabu. Ich hab schon die krise bekommen als ich den 6GB Patch für Batman Arkham Knight downloaden musste. Amazon Video läuft jetzt auch nicht mehr in 1080p, nurnoch in SD. Ich nehme aber an das wenn ich es einstellen könnte wie bei Youtube würde es zumindestens in 720p laufen. Dieses Adaptive Streaming ist gift für ne 3Mbit Leitung obwohl es laut Amazon für HD reichen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Haaaallo Alles gute @LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Wie gehts Madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Eigentlich ganz gut. Ich habe aber glaube ich keine Zeit neben der Schule zu arbeiten. Das heißt ich kann meinen Führerschein mit 19-20 machen. Und bei dir sooo? Ja auch alles ok. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts