Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb r4schlosser:

Um was geht es denn bei No Mans Sky? Glaube nicht das ich mir das hole.

Wenn dann schlage ich noch bei Tomb Raider 10 zu wenn es unter 30€ fällt, ansonsten kaufe ich wohl nichts mehr dieses Jahr. 

Bei den Bauhaus Rechnungen die ich zur Zeit anhäufe kommt es dann auf 15€ für ein neues RDR Shirt auch nicht mehr an :(

Das ist so ein Entdecker spiel. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, hab in meiner PS4 Ära schon öfters mal daneben gegriffen.

Was machst du denn? Renovieren?

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Mach Dir nichts draus, auf der PS4 hatte ich auch mehrere Griffe ins Klo. Die Rezessionen zur No Mans Sky sind sehr unterschiedlich, das weiß ich auch nicht was ich davon halten soll was ich gerade gesehen habe.

kayuri und ich ziehen zusammen. Wenn ich so weiter mache wird aus der Renovierung eine Grundsanierung. Ist halt immer mehr wie Anfangs geplant.

Na, dann mal Glückwunsch...(oder so ähnlich^^)

Ich darf auch wieder umziehen und ab nächsten Monat darf ich wieder zur Schule (Yeah?)

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh.. da kayuri sich weigert das ihre RPG CEs im Keller verstaut werden weiß ich noch nicht ob ich zu beglückwünschen bin. Wenn es doch wenigstens GTA CEs wären.. :D

Welche Schulbank drückst Du denn? Dachte Du hättest, bzw wärst am Meisterbrief dran.

Lass sie doch. So schlimm werden die nicht aussehen.

Nein, nachdem sich meine Arbeit nun ja gen Ende geht und ich kein ansprechendes Angebot erhalten habe, habe ich mich für eine verkürzte Konditorausbildung entschieden.

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Um Gottes Willen. Lass eine Frau nie alles machen was sie will ;)

Eine Konditor- und Bäckerausbildung ist bei uns im Saarland gar nicht mal so selten. Von daher eine gute Entscheidung.

Hey dann komm ich auch ins Saarland. Machen wir eine WG auf. Ich hab auch keine CE's?

vor 19 Stunden schrieb Kayuri:

ähm... nein! im keller wohnt schlosser mit seinem lego ich wohne im abstellraum mit den ce's... in der küche muss ich fluchen, im Arbeitszimmer wird nur geschuftet im wohnzimmer treffen schlosser und ich uns dann mal zum essen und zum meckern wenn wir langeweile im keller oder im abstellraum bekommen und im schlafzimmer haben wir bestimmt keinen platz für dich :P ah und im bad... da willst du nicht wohnen glaub ich ^^

Wenn Schlosser jetzt sowieso am werkeln ist habe ich gedacht das er mir ein Zimmer anbaut^^. Aber nein, im Badezimmer möchte nicht wohnen ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...