Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Gearbeitet, Geschenke besorgt und Eis gegessen :P du? 

Keine Ahnung aber ich hab schon von vielen gehört die beim Studium nur so ne 3-Tages-Woche haben und außer drinsitzen und zuhören kaum was machen müssen. 

Sieht bei meinem Bruder ganz anders aus. Der hatte den Arsch noch nie so voller Arbeit^^ 

Werd ich auch müssen :P ist keine Uni, sondern ne Fachhochschule mit Anwesenheitsp

Ähm. Ja Arbeiten und zocken und so^^?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nur blöd, dass die halt genau so wenig bringen wie die Sprüche darauf.

Soll ja auch nichts bringen. Ohne die Tabaksteuer...wo sollen die Steuern sonst her kommen? Von den Reichen? ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Die haben sich gegen Italien doch selbst dezimiert. Da spielt nur noch die Reservebank gegen Euch

Hummels und Khedira sind zwar ein Verlust lässt sich aber durch Schweinsteiger und Mustafi ersetzen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Mal schauen wen Löw aus dem Hut zaubert

Meine Schicht ist zum Glück Wackes frei, da muss ich mir nur beim Schichtwechsel was anhören:D

:mad1:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sonderauftrag an schlosser: Versohl ihr mal den hintern

Muss aber auch sagen das Mehmet Scholl nach dem Spiel richtig gelegen hat. Löw hat wieder den alten Fehler gemacht und mit aller macht versucht der Mannschaft ein System aufzudrücken das dem gegner zu sehr angepasst war. Er hat Gepokert wie 08,10 und 12 und stand am Rande vorm K.o.

Gegen Frankreich kann so ne dreierkette in die Hose gehen. Wenn er sie spielen lässt wie vorher kann wird es klappen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...