Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Aus welchem Film ist das?

Hammergeil!

Ich freue mich jetzt schon auf VR. Auch wenn ich es wohl nicht gleich nach Veröffentlichung kaufen werde. Ich kann es mir aber so richtig gut vorstellen. Das wird geil! :drool5:

Ich nicht. Gspermi wollte etwas von dir.

Was willst du uns damit sagen? Hast das auch im Schnäppchenthread gepostst. :dozey:

Das müsste aus dem ersten Fantastic Four sein.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich nicht. Daher ist es auch irrelevant, ob du das witzig fandst. Hier im Forum zählt nur, was ich witzig finde.

Dachte ich mir. Werde mir demnächst auch wieder reinziehen. Hab mir vor 2 Wochen das Steelbook von beiden Teilen gekauft. Obwohl mir die Filme üüüüberhaupt nicht gefallen haben. Aber Hauptsache ein günstiges Steelbook mehr in der Sammlung. :facepalm:

Hast du den neuen F4 gesehen? Die ersten beiden Filme sind so typische Filme die ich mir eher mal im Tv ansehe wenn sie laufen und ich zeit habe.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich nicht. Daher ist es auch irrelevant, ob du das witzig fandst. Hier im Forum zählt nur, was ich witzig finde.

Dachte ich mir. Werde mir demnächst auch wieder reinziehen. Hab mir vor 2 Wochen das Steelbook von beiden Teilen gekauft. Obwohl mir die Filme üüüüberhaupt nicht gefallen haben. Aber Hauptsache ein günstiges Steelbook mehr in der Sammlung. :facepalm:

Hast du den neuen F4 gesehen? Die ersten beiden Filme sind so typische Filme die ich mir eher mal im Tv ansehe wenn sie laufen und ich zeit habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...