Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ansehen in der Community. Was ist denn das? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich muss sagen das ich das hier grad ziemlich furchtbar finde. Das Design sagt mir überhaupt nicht zu. Dazu kommt das mein HandyBrowser dass nicht alles korrekt darstellt und ich in dieser Mobilen Ansicht hänge die sich nicht ausschalten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Signatur Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: UND Gang-Waffen! Ich stifte Baseballschläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Forum wieder komplett down gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich glaube mit dem Umzug hat sich das Team keinen gefallen getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Oh noch ein neuer, Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Evtl. ja, aber was hätten sie sonst tun sollen? Im alten Forum hatten wir keinen Platz mehr. Hast du das nicht gesehen, überall standen Kisten voller Akten mit jede Menge beiträgen drin. Man konnte ja kaum an denen vorbei. So eng war das. Es blieb uns nicht viel übrig, denke ich. Vielleicht hätte man mal aufräumen müssen. Was interessieren einen 5 Jahre alte Beiträge von Spielen die sowieso niemand mehr spielt? Es hätte das sicher möglichkeiten gegeben das alte Forum zu erhalten. Das war viel besser als dieses hier...leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Blödsinn. Duke hat doch gesagt, dass das nichts gebracht hat. Man hat es doch am alten Spam-Thread getestet. Ich glaube, das war sogar der größte Thread des ganzen Forums. Als man das gelöscht hat, hat man fast gar nichts bemerkt. Wenn ich das richtig verstanden hab. Und warum sollte man die Beiträge überhaupt löschen? Nur weil DU die alten Games nicht zocken willst? Es gibt mehr als genug Leute, die das aber tun. Du bist nicht der Einzige auf der Welt. Hast wohl kurz vergessen. Habe ich nie behauptet. Die wenigsten lesen aber dann 10.000 Antworten im Allgemeinen Thread durch um irgendwas zu finden. In erster Instanz hätte man die Fotoalben untersagen können. Ich bin sicher dadurch ging auch ne Menge Speicherplatz flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Zitat Alleine die Datenbank rein für das Forum gehen schon mal 30GB drauf. Dann kommen weitere 18GB für die gespeicherten Spieleinfos in der Datenbank, 13GB+ für die Webseite und weitere xyGB für Spiele-Zuordnungen, Trophies etc. Man muss sich mal diese gewaltige Datenmenge vorstellen können.... Klar das ganze war schon ein Monster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wieso ist jetzt meine Signatur doppelt...Seht ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Na ihr Säcke. Was geeeeht? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Kennt sich jemand mit Android aus? Mein HTC mit Windows Phone macht es nicht mehr lange und habe deshalb mir ein neues LG auserkoren das mit Android Lollipop läuft...nun meine frage bezieht sich drauf mit welchem Programm ich meine Musik synchronisieren kann, Zune kann ich damit wohl nicht mehr verwenden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ab morgen EM^^ 4 Wochen Soccer pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Ich hab einen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich gebe dir dafür ein imaginäres Like! Da fühl ich mich gleich besser! Dieses Imaginäres Like bekommst du auch für deinen Beitrag! Wie gehts übrigens? vor 1 Minute schrieb Romeo: Er ist ja auch ein uncooler Typ. Dafür gibts ein imaginäres Dislike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Yay dann hab ich schon +1 auf dem imaginären Like-Zähler Joa ganz okay. Dir? Ja auch alles ok, nur Müde weil ich gerade erst von der Arbeit gekommen bin. Leg mich gleich hin....wollte nur nachschauen ob mein Smartphone schon versendet wurde (leider noch nichts)^^ Aber jetzt Wochenende und viel Fussball, zum Glück bin ich mit dem Fallout 4 DLC gestern fertig geworden, wann ich meine Serie die aktuell ansehe weiterschauen soll weis ich aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Auf Fußball hab ich doch keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor le bleu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts