Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich blicke nicht durch was bei den beiden SSD außer der Garantie der großartige Unterschied sein soll:

https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-480GB-Interne-550%C2%A0MB/dp/B00M8ABFX6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1461931474&sr=8-2&keywords=sandisk+ssd+480+gb

https://www.amazon.de/SanDisk-Extreme-480GB-Interne-550%C2%A0MB/dp/B00KHRYRLY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1461931474&sr=8-3&keywords=

+ssd+480+gb

Wollte eventuell die Festplatte aus dem Notebook gegen eine SSD tauschen

Anhand der Beschreibungen kann ich keinen Unterschied erkennen. Auch wenn ich es mir bei einer SSD nicht vorstellen kann könnte die günstigere eine Bulk Variante sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

Die Pro hat 10 Jahre Garantie, aber das ist mir egal da ich solange noch nie eine HDD oder in dem Fall eine SSD genutzt habe. Hmh.. irgendwie blicke ich da nicht so durch

Achja...bestimmt so ne tolle Garantie wo du im Zweifel beweisen musst das ein Werkseitiger Hardwarefehler vorlag.

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:06

Die Pro hat 10 Jahre Garantie, aber das ist mir egal da ich solange noch nie eine HDD oder in dem Fall eine SSD genutzt habe. Hmh.. irgendwie blicke ich da nicht so durch

Also

Ultra 2

Zufällige Geschwindig-keiten

[*] (Lesen/Schreiben)

Bis zu 99.000 IOPS / 83.000 IOPS

Leistungsangaben

nCache 2.0 Technologie bietet höhere Geschwindigkeiten und verbesserte Endurance.

Extreme Pro

Zufällige Geschwindig-keiten

[*] (Lesen/Schreiben)

Bis zu 100.000 IOPS / 90.000 IOPS

Leistungsangaben

nCache Pro Technologie verwendet eine 2-Tiered-Caching-Architektur, um die Geschwindigkeit und die Endurance rund um die Uhr 365 Tage im Jahr zu optimieren

Einzigster Unterschied laut Tabelle. Dürfte kaum was ausmachen.

Hab dich auch lieb, alter Sack :dozey:

Aber um dein Gedächtnis nochmal aufzufrischen: Ich bin der 23-jährige Hab aus Karlsruhe, spiele immer noch kein Fallout (Romeos gonna Romeo) und war hier mal täglich im Spam-Thread. Aber dürfte ein paar Jährchen her sein

Welcome back.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...