Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wie hast denn das geschafft? Hast du denn Ottomitarbeiter bedroht? :emot-raise: Normalerweise ist doch bei denen gar nichts günstig. Normalerweise kostet das spiel dort 70€ plus Versand. Ich hatte einen 15,95€ Gutschein aus dem aktuellen Katalog, dann 5% Rabatt für Otto Card Besitzer und dazu waren noch 15€ Sparguthaben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Sodele, ich denke, ich kann jetzt für alle Zeit Dark Souls weglegen. Hab mir selbst bewiesen, dass ich es auch ohne Glitch drauf hab. Auf der PS3 263 Stunden mit dem Hauptcharakter, 19 Stunden mit nem Nebencharakter, 28 Stunden mit nem anderen Nebenchararker und jetzt auf dem PC noch mal 237 Stunden müssten doch langsam reichen, oder? :emot-raise: Warum zum Geier noch mal hab ich dann immer noch Bock drauf? Es juckt und kribbelt. :emot-raise: Am besten fange ich jetzt gleich sofort mit dem zweiten Teil an. Glückwunsch...oder so ähnlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Wow...einfach nur Wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Endlich! Garfield ist eine Katze uns hasst Montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ein Kollege hat heute eine Packung Schokoriegel mit dem Namen >>Mini Romeo<< mitgebracht. Ich hab keine gegessen, ich weiß ja nicht was Romeo da wieder für ein Schindluder damit getrieben hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wenn besseres Wetter ist gerne. Hoffentlich ist das bis morgen repariert.^^ Ein Freiluft Hörsaal ist doch klasse :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Über was wird hier wieder gestritten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bei dir schneit es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Unglaublich dieses Wetter. Nächste Woche werden die Sommerreifen aufgezogen, ich war eigentlich der Meinung mit Anfang Mai bin ich sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Da hätte ich auch Fear the Walking Dead weiterschauen können wenn die Bayern wieder nur auf den Sack kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wieso wieder? Die kassieren jetzt erst mal drei Tore in der ersten Halbzeit und geben sechs in der zweiten Halbzeit wieder zurück. :emot-raise: Ich zahl dir 1000€ wenns so kommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 War wohl nix, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nein, die "Wette" ist Geschichte, da sich deine erste Vorhersage nicht bewahrheitet hat. Welches Remaster denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ja, jetzt ist es mir auch eingefallen Viel Spaß auf der Insel, Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Sebastian. Ich besitze die Mass Effect Trilogie jetzt in der Trilogie Edition für PS3, in der jeweiligen Erstauflage für Xbox 360 und alle Teile digital für PC. Wird Zeit das eine remastered Version kommt damit ich die Spiele nochmal kaufen kann. Man kann nie zu viel Geld für Mass Effect ausgeben. Das ist korrekt (obwohl ich am Samstag die Trilogie erst beendet habe), ich würde ein Remaster auch sofort kaufen. Aber da ich weder einen PC habe auf dem richtige Spiele laufen (Das Ding hat nichtmal eine Grafikkarte ^^) und auch keine X360 habe kaufe ich diese Versionen nicht. Bei einen PS4 Remaster muss aber unbedingt der Pinacle DLC dabei sein. Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:05 Super Avatar übrigens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Und ein neues Dragon Age! Auf diese Trilogie hätte ich auch wieder Lust. Andromeda wird sicher total abgehen auch wenn Shep niemand ersetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Dragon Age ist bei mir totale Bildungslücke. Hab ich überhaupt noch nicht gezockt. Ich glaube das wird mal Zeit. Spielt sich doch bestimmt wie Mass Effect? Ja Shep kann man nicht ersetzen. Ist schon was zum neuen Protagonisten bekannt? Nein, eigentlich nicht obwohl DA Origins die glaube ich die selbe Engine hat. Ne Shooter Mechanik ist eben schon was anderes. Origina würde ich aufjedenfall spielen. Nein, alles noch sehe Kryptisch das Ganze. Ist wieder ein Mensch uns man kann wieder Männlich/Weiblich wählen. Den Trailer mir dem Voiceover von Shepard hast du ja gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Naja, aber so Sachen wie das Waffenrad und rekrutieren von Kollegen ist doch bestimmt ähnlich? Hab ich gesehen. Zum N7 Day. Und ein leak Video wo man auch ein Mako sehen kann. Ja, das ist ähnlich mit dem Waffen und Fähigkeitenrad. Hier gabs auch noch vor ein paar Wochen Alpha Gameplay, aber ein Mako habe da drinne nicht gesehen. Wo gibts das Video? https://youtu.be/opOdFKObpeM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 logischweise müssten auch die Waffen wieder Überhitzen und ohne Magazine funktionieren. Das Schiff ist ja wohl vor dem ersten Mass Effect gestartet und so muss die Technik dann wieder sein. Im Citadel DLC konnte man ja auch die Lancer finden die keine Magazine brauchte. Ich hoffe sie holen sich einen Experten für Fahrzeuge an Bord, die Steuerung vom Mako und vom Hammer war ja echt furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Was denn für einen Schein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts