Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie hast denn das geschafft? Hast du denn Ottomitarbeiter bedroht? :emot-raise:

Normalerweise ist doch bei denen gar nichts günstig.

Normalerweise kostet das spiel dort 70€ plus Versand. Ich hatte einen 15,95€ Gutschein aus dem aktuellen Katalog, dann 5% Rabatt für Otto Card Besitzer und dazu waren noch 15€ Sparguthaben drauf.

Sodele, ich denke, ich kann jetzt für alle Zeit Dark Souls weglegen. Hab mir selbst bewiesen, dass ich es auch ohne Glitch drauf hab. :cool2:

Auf der PS3 263 Stunden mit dem Hauptcharakter, 19 Stunden mit nem Nebencharakter, 28 Stunden mit nem anderen Nebenchararker und jetzt auf dem PC noch mal 237 Stunden müssten doch langsam reichen, oder? :emot-raise:

Warum zum Geier noch mal hab ich dann immer noch Bock drauf? Es juckt und kribbelt. :emot-raise:

Am besten fange ich jetzt gleich sofort mit dem zweiten Teil an. :drool5:

Glückwunsch...oder so ähnlich.. :biggrin5:

Sebastian. Ich besitze die Mass Effect Trilogie jetzt in der Trilogie Edition für PS3, in der jeweiligen Erstauflage für Xbox 360 und alle Teile digital für PC. Wird Zeit das eine remastered Version kommt damit ich die Spiele nochmal kaufen kann. Man kann nie zu viel Geld für Mass Effect ausgeben. :biggrin5:

Das ist korrekt (obwohl ich am Samstag die Trilogie erst beendet habe), ich würde ein Remaster auch sofort kaufen. Aber da ich weder einen PC habe auf dem richtige Spiele laufen (Das Ding hat nichtmal eine Grafikkarte ^^) und auch keine X360 habe kaufe ich diese Versionen nicht. Bei einen PS4 Remaster muss aber unbedingt der Pinacle DLC dabei sein.

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:05

Super Avatar übrigens^^

Dragon Age ist bei mir totale Bildungslücke. Hab ich überhaupt noch nicht gezockt. Ich glaube das wird mal Zeit. Spielt sich doch bestimmt wie Mass Effect?

Ja Shep kann man nicht ersetzen. Ist schon was zum neuen Protagonisten bekannt?

Nein, eigentlich nicht obwohl DA Origins die glaube ich die selbe Engine hat. Ne Shooter Mechanik ist eben schon was anderes. Origina würde ich aufjedenfall spielen.

Nein, alles noch sehe Kryptisch das Ganze. Ist wieder ein Mensch uns man kann wieder Männlich/Weiblich wählen. Den Trailer mir dem Voiceover von Shepard hast du ja gesehen?

Naja, aber so Sachen wie das Waffenrad und rekrutieren von Kollegen ist doch bestimmt ähnlich?

Hab ich gesehen. Zum N7 Day. Und ein leak Video wo man auch ein Mako sehen kann.

Ja, das ist ähnlich mit dem Waffen und Fähigkeitenrad.

Hier gabs auch noch vor ein paar Wochen Alpha Gameplay, aber ein Mako habe da drinne nicht gesehen. Wo gibts das Video?

https://youtu.be/opOdFKObpeM

logischweise müssten auch die Waffen wieder Überhitzen und ohne Magazine funktionieren. Das Schiff ist ja wohl vor dem ersten Mass Effect gestartet und so muss die Technik dann wieder sein. Im Citadel DLC konnte man ja auch die Lancer finden die keine Magazine brauchte.

Ich hoffe sie holen sich einen Experten für Fahrzeuge an Bord, die Steuerung vom Mako und vom Hammer war ja echt furchtbar.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...