Sebastian1175 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ja, dann wird das wohl eher ein Fehler sein...oder wir haben ne super Forenparty verpasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Nein, das war kein Fehler. Meist bin ich um diese Uhrzeit auch on. Das wussten alle und haben sich da nur wegen mir angemeldet. Wenn du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 6 Stunden reichen ja auch :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Mit welchem Team spielt ihr? Oder ist das FUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ach das gibts ja auch noch. Bis auf den Managermodus spiele ich bei Fifa sowieso nichts :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Beim Managermodus ist aber auch nicht wirklich was passiert. Man kann jetzt bloß Spieler 2 Jahre Leihen/Verleihen. Aber sonst ist die Präsentation so Dröge wie immer. Die Pressetexte die da angezeigt werden sind immer sie gleichen gewesen die letzten Jahre...naja was solls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich wünscht es wär immer Montag Wieso denn das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kündige deinen Job und mach einen auf Hartzer, dann kannst du 24Stunden am Tag zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Tja....musst du mit dir selber ausmachen :-D Am Ende des Jahres muss ich mir auch überlegen was ich mache...aber Hartzen fällt schonmal flach :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Mein Chef/Partner hat mit vor ca. zwei Wochen mitgeteilt dass es mich ausbezahlt und am Jahresende die Räumlichkeiten verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ups! Für dich könnte es auch mal besser laufen, oder? Nunja, ich finde das jetzt nicht so schlimm, immerhin ist noch genug Zeit sich eine andere Stelle zu suchen. Dann hätte ich auch genug Zeit um meinen Meister endlich mal zu machen. Eigentlich wollte ich ja auch mal nach Frankreich aber so wie es aktuell aussieht möchte meine Freundin hier in Deutschland arbeiten und zu mir ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Deine Freundin? Kaum ist die Ehe geschieden, schon hast du ne Freundin? Du Schuft, wie kannst du nur? Das hättest du mir früher sagen müssen das sowas verboten ist.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Na zum Glück hab ich das nicht. Sonst hättest du ja dein Glück bis heute nicht gefunden. Wirklich nett von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dark Souls und Dark Souls Prepare to Die Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Die PTD Edition ist ursprünglich die Version gewesen die auf dem PC erschienen ist. Da gibts neue Gebiete und Gegner. Auf der Konsole wurde das ganze als DLC nachgereicht und die PTD Edition ist auch auf den Konsolen erschienen. Prepare to Die ist mit dem DLC, den du auch unbedingt gezockt haben muss. Gut, dann wird es die werden. Gibt ja eine Essentials Version, falls ich hier im Marktplatz keine finde dann werde ich die kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Du traust dir Dark Souls zu? Boah, jetzt bin ich sprachlos. Ich dachte, Dark Souls packen nur richtig harte Kerle. Na, ich will es wenigstens versuchen. Ihr schwärmt ja alle davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Mh, was ist eigentlich mit Schlosser los? Sein inneres Kind ist ausgebrochen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 BluuBB :-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 War ein bisschen fail, soll ich es hier nochmal posten? ^^ Why Not.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bevor der Fallout 4-DLC im Mai kommt, will ich schon mit Dark Souls 2 angefangen und wenigstens die erste Runde durchgezockt haben. Deswegen muss ich mich jetzt auch etwas beeilen. Auf den DLC freue ich mich wirklich. Das mit den Robotern war schon gut. Der Wasteland Workshop hätte man aber sein lassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts