Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ups! Für dich könnte es auch mal besser laufen, oder?

Nunja, ich finde das jetzt nicht so schlimm, immerhin ist noch genug Zeit sich eine andere Stelle zu suchen. Dann hätte ich auch genug Zeit um meinen Meister endlich mal zu machen. Eigentlich wollte ich ja auch mal nach Frankreich aber so wie es aktuell aussieht möchte meine Freundin hier in Deutschland arbeiten und zu mir ziehen.

Die PTD Edition ist ursprünglich die Version gewesen die auf dem PC erschienen ist. Da gibts neue Gebiete und Gegner. Auf der Konsole wurde das ganze als DLC nachgereicht und die PTD Edition ist auch auf den Konsolen erschienen.
Prepare to Die ist mit dem DLC, den du auch unbedingt gezockt haben muss.

Gut, dann wird es die werden. Gibt ja eine Essentials Version, falls ich hier im Marktplatz keine finde dann werde ich die kaufen.

Bevor der Fallout 4-DLC im Mai kommt, will ich schon mit Dark Souls 2 angefangen und wenigstens die erste Runde durchgezockt haben. Deswegen muss ich mich jetzt auch etwas beeilen.

Auf den DLC freue ich mich wirklich. Das mit den Robotern war schon gut. Der Wasteland Workshop hätte man aber sein lassen können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...