Sebastian1175 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ganz ok, aber nichts besonderes. Ein paar Begleiter mehr halt. Die kurze Story war interessant. Ich mach da aber erst wieder weiter, wenn ich mit Dark Souls durch bin. Ja, ich hab die "Story" auch vor zwei Tagen beendet. Die letzte Quest hatte es echt in sich. Das Feature mit dem Robos ist ganz cool. Schade das man die nicht irgentwie so gegeneinander antreten lassen kann, solche Grubenkämpfe kommen ja aber mit dem nächsten DLC. Aber auf den großen Story DLC freu ich mich schon riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Abend....:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo!!!!! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ja, toll :-D Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:44 Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Saaauuuufeeeen!!! Oh man, ich könnt jetzt auch was brauchen...was für ne Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gibt es zurzeit zufällig irgendwo PS Plus/PSN Guthaben im Angebot? Läuft in paar Tagen ab bei mir. Dragonfire postet immer mal wieder Angebote für günstiges Guthaben/PS+. Einfach mal vorbeischauen. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-diskussionsthread-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Was machst du denn da drinnen? Fressen und saufen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Und nun? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Achso...das Kabel ist ab Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 so jetzt erstmal sushi Guten Appetit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Davon wird man doch nicht satt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gib ihm dein Geld, er baut dir ein Flüchtlingszelt..:emot-downsrim: :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Viel spass mit Dark Souls...nichts für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Nein, mich schreckt immer der hohe Schwierigkeitsgrad ab der propagiert wird. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:19 Was gefällt dir denn bei Skyrim oder Fallout nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Es ist zwar fordernd, aber man kommt damit klar. Gerade das es so schwer ist löst mehr Glücksgefühle aus, wenn man dann mal den einen Boss wo man gefühlte 1000 Mal gestorben ist geschafft hat. Ich kann in die Welt nicht so gut eintauchen, alles ist einfach so riesig und mir persönlich zu wenig Action in den Spielen. Wenn ich die Drachen in Dark Souls mit denen von Skyrim zum Beispiel vergleiche, beeindruckt mich der in DS mehr. Dann gibt es unzählige Nebenquests wo man den Überblick verliert. Solche Spiele sind scheinbar einfach nicht gemacht, wobei ich früher die Gothic Teile geliebt habe. Wenn ich es mal gebraucht günstig finde, dann werd ich's mal anspielen. Die große Welt ist doch das beste an solchen Spielen^^ Ja, die Drachen in Skyrim sind irgendwann nur noch nervig uns Kanonenfutter. Ich finde da kann man sich gut verlieren in solchen großen Open Worlds. Vielleicht ist ja Dragon Age Origins mehr was für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Dragon Age Origins hab ich sogar gespielt und fand es gut Würde mich nicht von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen, man kommt gut ins Gameplay rein und wenn man RPG's mag sollte man es mal probieren Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:50 Demon's Souls und Dark Souls haben dasselbe Gameplay aber mit Dark Souls hat nochmal eine andere Story angefangen, wobei ich hoffe das Dark Souls 3 das Ende ist.Wenn ich daran denke, ich hätte der Freundin damals blind vertraut und hätte mir Demon's Souls bis heute nicht geholt. Gott, dann hätte ich ja bis heute das beste Game aller Zeiten nicht gezockt. Zum Glück habe ich mir aber gedacht, ich teste es mal. Ich liebe die Fallout- und TES-Reihe, aber mind. genauso sehr liebe ich die Souls-Reihe. Das, was Ullah an der Souls-Reihe beschrieben hat, liebe ich daran und das, was Seb an der Fallout/TES-Reihe beschrieben hat liebe ich an dieser Reihe. Wenn ich mal chillig ein Abenteuer erleben will, zocke ich Fallout/Skyrim. Wenn es bockschwer sein soll, dann eben ein Souls-Game. Perfekte Abwechslung. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:00 Genau, das sollte man wirklich nicht tun. Wenn man auch nur etwas interesse hat, sollte man es sich zumindest mal anschauen. Letztens bei den DLC-Bossen war das wieder so geil wie damals bei Demon's Souls. Man ist der Verzweiflung nahe und dann schafft man es und jubelt sich einen ab. So war es wieder bei mir. Ich hab bei Artorias und bei Manus richtig geschrien, als ich sie geschafft hatte. Geiles Gefühl. Danke. Ich werd mich demnächst mal bemühen um den ersten Teil für die PS3. Bin sowieso jetzt bald mal wieder mit der Mass Effect Trilogie am Ende und brauch was zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Haaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Omg! Ist diese Trophy von Fallout 4 nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Dann gäbe es weder Kriege noch Krankheiten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Fallout 4 Platin :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Mit 4.661 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 04:15). Gabs was umsonst? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts