Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach so ja, in Deutschland bzw. in Leipzig.^^ Also habe gerade nachgesehen und er läuft "hier" noch.^^ Die Preise haben mich aber schlagartig noch mal nachdenken lassen, ob ich mir den Film noch einmal ansehen sollte. :o

Ja, im Cineplex Leipzig läuft er z.B. noch. Die Preise fürs Kino sind schon irgentwie jenseits von Gut und Böse^^

Na das der Schlosser zwei Wochen frei hat

Wenn du meinst :-D

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung, dein Hautton passt nicht und hinter Religion steht auch nicht "Islam". Ist mit Österreichern in DE mit Sicherheit genauso. Das sind keine Ausländer. Aber der Türke, der hier geboren ist, seit 30 Jahren oder mehr hier lebt, perfekt Deutsch spricht und zu allem Übel auch noch deutscher Staatsbürger ist, ist natürlich Ausländer.

Fairerweise muss man aber sagen, daran sind sie meist auch selber schuld. Eben genau durch ihr Benehmen.

Bei mir persönlich ist es noch etwas witzig. Wenn ich mit einem Urdeutschen spontan ins Gespräch komme, ist vorerst alles in Ordnung. Ich komme dann natürlich auch gleich mit meinem Schwäbisch daher. Da können wir uns dann stundenlang unterhalten und es fühlt sich so an, als ob wir die dicksten Freunde werden könnten. Sobald ich aber mal meinen Namen nenne, seh ich schon, wie der Gegenüber gedanklich einen Schritt zurück macht. :smilielol5:

Genau, Herr Poplopovic.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...