Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Whoooot? Was machst denn du im Sommer? Im dunklen Zimmer zocken? Zumindest nicht ins Freibad gehen. :-D Daran dachte ich auch. Wird im Endeffekt eh so sein. Woauf ging der Anschlag denn? Laut Bild war es eine Istanbuler Einkaufspassage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Warum nicht? Poolallergie? Zum einen chronische Faulheit, zum anderen habe ich vor Jahren mal so einen Sonnenbrand gehabt das ich sie Sonne eher meide. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich bin dabei! Wir brechen die Schule ab, kaufen uns irgendeinen alten VW Bus und fahren damit rum und wenn wir Geld brauchen arbeiten wir mal bei einem Bauernhof für einen Tag oderso jnd sonst ernähren wir uns von der Natur. Na wer ist dabei, Ich will Hände sehn! Da bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ja Ich weiß, dass Hauptschule bei euch anders angesehen wird, aber hier ist das ganz normal. Fast alle gehen hier zur Hauptschule Korrekt. Nur Alpha-Kevins wie ich gehen auf die Hauptschule :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Romeo los? Hat seine ihm seine Frau das Internet ausgeknipst? Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:19 achja und endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich rayman auf platin Bearbeitet 19. März 2016 von Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hey... das hat immerhin 1 jahr und 8 monate gedauert da darf ich mich freuen Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 ausserdem hab ich so ein spiel aus der liste raus und könnte bestimmt bald mal meine mass effect triology in angriff nehmen Oh ja, Mass Effect Spiele ich gerade auch! Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:30 Der ist bestimmt eher am PC suchten oder so Ach, das ist doch keine Ausrede. Sonst hat er es immer geschafft hier rumzuhängen trotz zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 hab hier die box mit allen drei teilen rumstehen müsste aber erstmal ein paar altlasten loswerden... ausserdem ist es wohl nicht empfehlenswert ein langes spiel so kurz vor der abschlussprüfung anzufangen ^^ aber will die auf jeden fall mal alle spielen Ja, die Box habe ich auch. Hast du auch die DLCs dazu gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nein noch nicht, warte da bis sie im angebot sind oder ich das spiel effektiv spiele (10z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 spiel auch grade wieder den 2. teil auf insanity. ich liebe die reihe einfach. Ich spiel auch gerade den zweiten Teil, aber nicht auf Insanity auch wenn es die einzigste Trophäe wäre die mir zur Platin fehlt. Aber dazu hatte ich jetzt keine Lust. Besonders da man ja sowieso am besten kein Charakter dafür importiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Guten Morgääähn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wie kann man bei dem Spiel stecken bleiben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nö, wieso auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Da magst du recht haben. Das wäre dann nichts für mich. Das untergräbt für mich auch den Gedanken des Spielens, ich weiß noch wie ich gefrustet hab wegen der Vancouver 2010 Platin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Eben nicht. Das heißt dann eher wohl, dass du den wirklichen Spaß nie kennengelernt hast. Einfach nur durchs Spiel durchrennen, ist auch nicht Sinn und Zweck des Spielens. Andererseits hat das evtl. auch nur was mit Geschmackssache zu tun. Manche mögen es eben etwas.. Ich würde behaupten der Standart Schwierigkeitsgrad reicht mir aus. Wie du gesagt hast wohl Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Yippie, Level 100 erreicht. :emot-slick: Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Es soll nicht Montag werden Am besten nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? :'> Morgen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich hätte nicht mal ansatzweise gedacht, dass es soviel Nachfrage gibt. Viele bestellen auch vor um die Dinger gleich auch Ebay wieder teuer zu verkaufen. Da stehen die Preise ja bei so ca. 600€ macht 200€ Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Haaaaaallo Alles klar bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja, natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Wo ist "hier"? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts