Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey... das hat immerhin 1 jahr und 8 monate gedauert :P da darf ich mich freuen xD

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:24

ausserdem hab ich so ein spiel aus der liste raus und könnte bestimmt bald mal meine mass effect triology in angriff nehmen :P

Oh ja, Mass Effect :thumbsup:

Spiele ich gerade auch!

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:30

Der ist bestimmt eher am PC suchten oder so :skep:

Ach, das ist doch keine Ausrede. Sonst hat er es immer geschafft hier rumzuhängen trotz zocken.

hab hier die box mit allen drei teilen rumstehen :) müsste aber erstmal ein paar altlasten loswerden... ausserdem ist es wohl nicht empfehlenswert ein langes spiel so kurz vor der abschlussprüfung anzufangen ^^ aber will die auf jeden fall mal alle spielen :)

Ja, die Box habe ich auch. Hast du auch die DLCs dazu gekauft?

spiel auch grade wieder den 2. teil auf insanity. ich liebe die reihe einfach.

Ich spiel auch gerade den zweiten Teil, aber nicht auf Insanity auch wenn es die einzigste Trophäe wäre die mir zur Platin fehlt. Aber dazu hatte ich jetzt keine Lust. Besonders da man ja sowieso am besten kein Charakter dafür importiert.

Eben nicht. Das heißt dann eher wohl, dass du den wirklichen Spaß nie kennengelernt hast. Einfach nur durchs Spiel durchrennen, ist auch nicht Sinn und Zweck des Spielens.

Andererseits hat das evtl. auch nur was mit Geschmackssache zu tun. Manche mögen es eben etwas..

Ich würde behaupten der Standart Schwierigkeitsgrad reicht mir aus. Wie du gesagt hast wohl Geschmackssache.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...