Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum soll es das nicht mal geben, vielleicht kommen sie mal später ins Geschäft und teilen es.

Warum sollte Nintendo so dämlich sein den einzigsten Grund ihre billig "Next Gen :D:D:D :lol: " Konsole zu kaufen, aus der Hand zu geben. Das wäre wie wenn Halo auf der PlayStation erscheinen würde.

Geschrieben
DAAAAAAAN......keine ahnung, les my little dashie, voll traurige geschichte:frown:...ist aber auf englisch:xD:

....oderrrrrrr........zock ein Spiel

........oderrrr........mach hier irgendwas

.....oder....keine ahnung:dozey:

MfG Rewe

keine-ahnung.jpg

Geschrieben
Warum hat letztens Marc gesagt, daß amazon.com keine Spiele und Bücher nach DE und AT schickt? Ich hab doch erst vor zwei Tagen ein Spiel bestellt. :confused5:

Keine ahnung. Kann ja sein das manche wirklich nicht gehen wie bei Amazon.co.uk

Geschrieben
Wie bei amazon.co.uk? Welche denn? Da hatte ich auch noch nie Probleme?

Hauptsächlich Sachen die wohl Verfassungsfeindliche Symbole enthalten lassen sich oft nicht mehr direkt ordern. Ob das stimmt weiß ich nicht. Es gab mal ne Zeit da ham die keine 18er Titel mehr nach Deutschland versendet. Aber ich denke das hat sich so ziemlich erledigt.

Geschrieben
und was nimmst du?:cool2:

MfG Rewe

Ich nehm die Drei (Mit nem Ösi-Akzent vorstellen) :biggrin5:

Als du vorhin aus BF3 gegangen bist Seb, habe ich noch übelst viele Gegner mit meinen Sniper vom Berg runtergeholt :)

Du hast dir schon wieder einen runtergeholt? :rofl:

siehe mein Post:

Vielleicht war das mal so. Oder ist es jetzt vielleicht so? Bisher hab ich alles bekommen und mußte auch nie antanzen.

Keine Ahnung, ich hatte bisher auch noch keine Probleme. Ich glaub nichtmal das der Zoll sowas einkassieren würde.

Geschrieben
Nein, ich habe die Gegner vom Berg runtergeholt (abgeschossen) ;)
Spontanes Gaming funktioniert bei mir nicht, nur mit Termin vereinbar.

Ich würde gern einen Termin machen.

11.07.2013 20:50

Battelfield Metro Rush :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...