Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Vllt lässt sich das einrichten. Vorallem 2 Folien sind aber recht krass, und wir müssen wohl erstmal den Lehrer fragen, ob wir das so machen dürfen. Solang es nicht strafrechtlich relevant ist kannst du machen was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 finde die Preise zu denen die kaufen extrem frech. Richtig Die Preise sind bei denen so niedrig das man sich fast Spiele kauft die man eh nicht spielt Warum dann kaufen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Um die Spielesammlung zu erweitern Macht natürlich Sinn...hauptsache das Regal ist voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Du könntest ja auch mehr schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 10 Stück heute waren ja nicht wirklich viel heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Du hattest doch gemeint du schreibst so wahnsinnig viel :-D Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:12 Auf auf, ein Blick auf die geliebte Rangliste genügt! Ach....da gewinnt sie natürlich gegen mich... Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Na das ist jetzt aber keine große Überraschung Es gibt auch Leute die was arbeiten müssen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich korrigiere mich: Es gibt Leute die was arbeiten müssen und dass nicht am Computer machen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 was sind das denn hier für lügenmärchen! Lügenpresse! Lügenpresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Guten Tag Wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Suuuuuuuper, da VR bestellt. Dir so? Suuuuuuuuper, da morgen die neue GoT Staffel bei mir ankommt :-D Bei VR warte ich erstmal was da so für Software kommt Bearbeitet 16. März 2016 von Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Was ist denn dein Lieblingsburger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Der von meinem Lieblingslokal im Nachbardorf Ist keine bekannte Restaurantkette oder so ^^ Wollte eher wissen was da drauf ist :-D Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 wer, ich :emot-raise: ? den film will ich sehen Sie meint wohl eher Predator der wohl keine Lust auf Shopping hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Achsooo Hawaiiburger nehm ich immer Aber die Ananas mach ich immer weg Jetzt dachte ich schon...ihhh aber zum Glück hast du das im Spoiler bereinigt :-D Guten Appetit später dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja ich find auch dass Ananas einfach gar nicht zu pikantem Essen passt. Auch auf der Pizza ist das bäääh ^^ Dankeschööön :3 Volle Zustimmung. Ananas geht garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Na immerhin noch zwei Menschen, die bei Verstand sind. Sehr löblich! :monocle: :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel. Ich finde das was so zur Zeit existiert extrem cool aussieht und die Liste an Entwicklern ist finde ich auch beeindruckend. Aber das ist nur meine Meinung, ich verstehe alle Bedenken. Das mag zwar sein aber alles von dem man bisher gehört\gelesen sind doch eher Technik Demos gewesen!? Außerdem könnte ich mir vorstellen das so ein VR Teil extrem auf die Augen geht. Mit reicht das normale zocken vorerst aus. VR ist zwar aktuell das Must Have der Branche aber ich hab so ein Gefühl das es nicht die kritische Masse erreicht das die Industrie voll drauf setzen wird. Dazu sind sie Teile noch zu teuer um auf dem Massenmarkt zu bestehen besonders da die Leute nach Move und Kinect doch eher aufpassen nicht wieder zu investieren und am Schluss das Ding wieder im Schrank Staub ansetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hats geschmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja leckeeeer :emot-haw: Der Burger war leider so schnell weggemampft Und was treibt ihr so? Dann eben noch einen zweiten essen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich glaub kaum das sowas möglich ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts