Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja genau, der King. King der Ratten in der Kanalisation. Romeo der Rattenkönig. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Weiss einer von euch, ob ich mir mit amerikanischem Amazongutscheinen etwas aus den USA zu uns bestellen kann? Wieso sollte das nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Weiß ich doch nicht, vielleicht ist das irgendwie eingeschränkt. Man kann zb nicht mit DE Guthaben in Amerika bestellen. Ich wüsste nicht warum man einen Gutschein nicht auf sein Konto laden könnte. Solang alles über die .com Seite geschieht. Im Zweifel würde ich immer die Kreditkarte benutzen besonders da Amazon.com manche Artikel nicht nach Deutschland/Europa versendet. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:23 Aber es braucht natürlich Amerikanische Gutscheine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hat jemand Interesse an nem Doom Beta Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 'aufzeig :emot-worship: Ich schick ihn dir heute Abend wenn ich zuhause bin zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Danke das ist aber nett von dir. Natürlich bin ich das :'> Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:46 Da MS am Anfang das selbe behauptet hat mit der Abwärtskompatibilität das es angeblich nicht geht wegen der Architektur der 360 denk ich schon das es auch Sony hinbekommen könnte. MS gaukelt der one vor das sie eine 360 wäre. Sprich es wird die komplette 360 mit Dashboard und allem drum und dran emuliert. Eine virtuelle Konsole quasi. Einfach war das sicher nicht. Ich frag mich echt was das soll diese Forderung nach der Abwärtskompatibilität besonders da die Sachen ja nicht besser aussehen oder so. Ich kann meine alten Spiele ja auf der alten Konsole spielen. Mach ich zurzeit auch....ich glaub meine PS4 ist jetzt schon fast 2 Wochen aus. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:47 Da MS am Anfang das selbe behauptet hat mit der Abwärtskompatibilität das es angeblich nicht geht wegen der Architektur der 360 denk ich schon das es auch Sony hinbekommen könnte. MS gaukelt der one vor das sie eine 360 wäre. Sprich es wird die komplette 360 mit Dashboard und allem drum und dran emuliert. Eine virtuelle Konsole quasi. Einfach war das sicher nicht. Ich frag mich echt was das soll diese Forderung nach der Abwärtskompatibilität besonders da die Sachen ja nicht besser aussehen oder so. Ich kann meine alten Spiele ja auf der alten Konsole spielen. Mach ich zurzeit auch....ich glaub meine PS4 ist jetzt schon fast 2 Wochen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Das liegt an dem Cell Prozessor der extra für die PS3 entwickelt wurde. Das ist das komplizierte an dem Teil gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ohje....was schießt die Französin da zusammen Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:40 Hallo Shakyor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Biatlohn Frauenstaffel läuft grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Ja, du hast recht! Wie siehts bei dir so aus? Ich wette du hast auch nicht alle Tassen im Schrank. Haben wir hier ALLE nicht. :-D Bearbeitet 11. März 2016 von Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Na wundern tut mich das jetzt aber nicht. Wenn du dachtest, ich würde denken, bei McDonalds wird feinstes Rindfleisch verwenden, dann hast du dich geirrt ^^ Da gibts garantiert Kobe Rind beim 1€ Hamburger:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Heißt sie zufällig De Gaulle? Ne, Braisaz war die Startläuferin. Hat gleich 5 Nachlader geschossen, zumindestens hat es am Schluss für Silber gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Was habt ihr bei der Wahl wieder nur angestellt, Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 15% für AFD.....why Die Leute sind eben nicht richtig im Kopf. Noch schlimmer sind aber die fast 25% in Sachsen-Anhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 6 Jahre Trophies Forum! :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ohaaaa :eek6: Happy Biiiirthdaaay :emot-toot: Danke :-D Gratulation! :emot-toot: Danköö Und ich darf demnächst drei Jahre feiern. Drei Jahre müsst ihr mich nun schon ertragen. Wie die Zeit doch verfliegt... Oh jeh :-P So, jetzt Chemietest Viel Glück! Hat es mit dem Code geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ja, hat geklappt Sebastian Super, dann kann ich den Zettel ja wegwerfen. Ich wünsche nochmal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Haaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 NIE MEHR KLAUSUREN (ausser die abschlußprüfung) ... ^^ Glückwunsch.....oder so :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts