Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Weiß ich doch nicht, vielleicht ist das irgendwie eingeschränkt.:redface: Man kann zb nicht mit DE Guthaben in Amerika bestellen.

Ich wüsste nicht warum man einen Gutschein nicht auf sein Konto laden könnte. Solang alles über die .com Seite geschieht. Im Zweifel würde ich immer die Kreditkarte benutzen besonders da Amazon.com manche Artikel nicht nach Deutschland/Europa versendet.

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:23

Aber es braucht natürlich Amerikanische Gutscheine.

:eek6: Danke das ist aber nett von dir.:smile:

Natürlich bin ich das :J::xd::'>

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:46

Da MS am Anfang das selbe behauptet hat mit der Abwärtskompatibilität das es angeblich nicht geht wegen der Architektur der 360 denk ich schon das es auch Sony hinbekommen könnte. MS gaukelt der one vor das sie eine 360 wäre. Sprich es wird die komplette 360 mit Dashboard und allem drum und dran emuliert. Eine virtuelle Konsole quasi. Einfach war das sicher nicht.

Ich frag mich echt was das soll diese Forderung nach der Abwärtskompatibilität besonders da die Sachen ja nicht besser aussehen oder so. Ich kann meine alten Spiele ja auf der alten Konsole spielen. Mach ich zurzeit auch....ich glaub meine PS4 ist jetzt schon fast 2 Wochen aus.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:47

Da MS am Anfang das selbe behauptet hat mit der Abwärtskompatibilität das es angeblich nicht geht wegen der Architektur der 360 denk ich schon das es auch Sony hinbekommen könnte. MS gaukelt der one vor das sie eine 360 wäre. Sprich es wird die komplette 360 mit Dashboard und allem drum und dran emuliert. Eine virtuelle Konsole quasi. Einfach war das sicher nicht.

Ich frag mich echt was das soll diese Forderung nach der Abwärtskompatibilität besonders da die Sachen ja nicht besser aussehen oder so. Ich kann meine alten Spiele ja auf der alten Konsole spielen. Mach ich zurzeit auch....ich glaub meine PS4 ist jetzt schon fast 2 Wochen aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...