Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Chaque chose en son temps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich finde, wir sollten alle Ausländer aus dem Forum werfen. Wer kein deutscher Staatsbürger ist, sollte verbannt werden! Mist, den letzten Satz hätte ich mir verkneifen sollen. In DE sind ja eh fast alle Ausländer deutsche Staatsbürger. Und dazu alle AFD Wähler wie dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Was ist denn das wieder für eine Ausdrucksweise hier? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Das ich das Lego Budget aufgebraucht habe würde ich jetzt nicht sagen. Weit überzogen trifft wohl eher zu. Zumindest war ich aber gestern so nett und habe einem fremden Kind meine im Kauf enthaltene Legofigur geschenkt. Waaaas? Die Figuren sind doch das beste an Lego. Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:05 Der Spam Thread ist jetzt ja echt ein Paradebeispiel multikultureller Zusammenkunft. :emot-haw: Na klar! Deswegen werfen wir uns auch ständig Beleidigungen an den Kopf :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Er hat mich nicht mal gefragt ob ich den osterhasen haben will! oO Wirklich nett dein Freund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Aso jetzt hab ichs geschnallt. Aber Ipa, Bato und The End waren doch schon lange nicht mehr hier:dozey: Was aus dennen eigentlich geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ipa sieht man ab und an hier und da rumhüpfen, The End meldet sich alle Schaltjahr mal wieder hier und Bato ist scheinbar komplett weg. Ah, interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nur scheiß Multi-Kulti haben wir heute. Und Deutschland war auch mal vieeeeeel größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Oh ja. Einen der nicht weiß ob er das Ei essen darf oder nicht. Einen der nur Schweinkram im Kopf hat und vorlagen scheinbar erricht. 2 die ihre Beziehung hier ausleben und das schlechter machen als jede Daily Soap im TV. Einen Stinkstiefel der dies mit freundlichkeit tarnt. Einen der in der falschen Zeit geboren wurde und versucht sie heutzutage auszuleben. Einen der nicht mehr Games sondern lieber bunte steinchen sammelt und dafür sein letztes Hemd gibt. Eine Kampflespe...ne da blick ich nicht durch. Und einer menge Gäste die dem geschehen hier mehr oder weniger folgen. 1: Keine Ahnung 2: Du selbst?3: Celenilein & Nailgun oder Kayuri & Schlosser4: Romeo5: Wieder Romeo?6: Ganz klar Schlosser7: Renegade?Und ich hoffe mal um deiner Gesundheit willen das du mich hier nicht als Gast titulierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich hab mich nicht beschrieben:dozey:Und ja ich spiele gern mit meiner Gesundheit, du deutscher Flitkopp, der die dinger nebenbei noch backt:biggrin5: Jetzt bin ich auch noch Deutscher? Wird ja immer schöner hier.. Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:43 also 8: die kleine genaunehmende kratzbürste bitte einfügen Schreib doch ne eigene List :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hey, wir lassen unsere Beziehung viel mehr raus hängen! Na, aber die von Schlosser ist mit seiner Lego Obsession viel mehr auf RTL Nachmittags Niveau wie eure :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Was bist du denn dann? Also eines kann ich ausschließen, Franzose bist du nicht, denn sonst würdest du ja keine andere Sprache als Französisch können. Ich bin Französischer Staatsbürger! Auch wenn er dabei unter der Dusche ist? Machst du doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 also meinst du nun das da schlosser und sein lego hingehört oder schlosser und kayuri? oder am besten alle drei? Musst du entscheiden. Solang du keine Legosteinchen im Bett findest ist alles gut. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 ich kann auf französisch nur sagen das ich kein französisch sprechen kann *.* Das kann ich in jeder Sprache: Kopfschütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 nee so weit ist es zum glück noch nicht, musste auch noch auf keine drauftreten Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 das machst du aber fein Das tut echt weh wenn man keine Hausschuhe an hat :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 da ich immer barfuß in der wohnung rumlaufe bin ich sehr froh das ich diese erfahrung bisher nicht machen musste Lego verkauft extra Schlappen deswegen. RTL?Ich glaub es hackt Du Rucksackfranzose Du Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:55 Euch kann man keine zwei Stunden alleine lassen..Hör auf mich so zum Lachen zu bringen :-PNein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Gottseidank. Und ich dachte schon jetzt kommt wieder eine dieser PC Diskussionen. Gefahr gebannt. Romeo lässt sicher nicht locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Für Spiele habe ich ja die PS4 Wie erfrischend...endlich mal ein PS4 Spieler hier. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wenn es dich so sehr wurmt, leg ich sogar richtig los.Müssen hier eigentlich alle an einem Thema teilhaben oder könnte man auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig führen? Damit scheinen hier viele ein Problem zu haben. Führt doch einfach parallel eure eigene Unterhaltung. Oder ist das technisch nicht machbar? Erlaubt es die Forensoftware nicht? Hab ich gesagt (bzw. geschrieben) dass es mich wurmt? Ob du es glaubst oder nicht vor der Ps3 war ich auch PC-Gamer und hatte auch für damalige Verhältnisse einen ziemlich guten PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nee nee ich mag es Barfuß durch die wohnung zu laufen Ich brauch selbst im Sommer Socken :'> Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:53 Und was genau soll mir das jetzt sagen? Nichts (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich hau mich noch ein bisschen hin. Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts