Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Nein, das waren Affen für D-Mark. Haben die das mit der D-Mark eigentlich aufgegeben? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Keine Ahnung. Ich verfolge eure Politik nicht so genau. Mir reicht zur Zeit der Schwachsinn bei uns. Nun gut. Meine Politik ist es im Prinzip auch nicht. Da ich kein deutscher Staatsbürger bin darf ich z.b. nächsten Monat auch nicht bei den Landtagswahlen wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Bei uns ist nur kalt. Die Autos draussen sind morgens immer zugefroren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mami, was ist denn ein Engel? Jemand der nicht nach links und rechts geschaut hat, bevor er über die Straße ging. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Hast du die Oscars geschaut, Alter Knabe? Romeo ist alt und alte Menschen schlafen sehr früh ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 WWM? (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ach das gibts noch?:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ui ui ui ui ui .. neuer Monat und der Lego Store ist nur 67 km entfernt. Ich sollte mir den Wecker stellen Immer noch auf dem Lego-Trip? Arme Kayuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Eiterpickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Morgääääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Neeeeeein...Mass Effect Andromeda erst 2017:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 War irgendwie zu erwarten und bin ich auch froh darüber. Umso mehr Zeit umso besser. Das wird immernoch von Bioware gemacht oder? Ja, genau. Aber schon heftig das es so früh (letztes Jahr) schon angekündigt wurde. Da kann man Bethesda nur loben wie sie es bei Fallout 4 gemacht haben. Wenn man es mit dem Registrierungsdatum abgleicht, schon eigentlich^^ Nur so zur Info: Am 14.03. erwarte ich zumindestens einen Kuchen! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Na immerhin unterhalte ich euch nun schon seid 6 Jahren. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mich nicht. Bin ja erst seit 3 Jahren da (oha so lange jetzt schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Warum kann man nicht einfach die Jahreszeiten anpassen und verschieben und wir machen morgen einfach 1. Januar. Alle Probleme wären gelöst und der Klimawandel unter den Tisch gekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja, auch. Nur müde und die Gewissheit das ich heute abend wieder zur Arbeit muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja, total furchtbar. Zum Glück hab ich gestern noch das erste MassEffect beenden können dann kann ich mich nächte Woche auf den zweiten Teil freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich bin auch gerade wieder bei Mass Effect, ich liebe es einfach. Schiebe gerade Virmire vor mir her, weil ich emotional noch nicht bereit bin Das ist wirklich eine gute Mission. Für wen wirst du dich entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bin mir noch nicht sicher. Eigentlich entscheide ich mich immer für Ashley, aber ich wollte in dem Durchgang eigentlich mal alles anders machen Mal ausnahmsweise kein Renegade, sondern voll brav und so Ahhh okey. Ich glaub ich werde schwach.... https://www.amazon.com/Monopoly-Mass-Effect-Collectors-Board/dp/B0116OEDGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457259755&sr=8-1&keywords=Mass+effect+risk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Also DAS Monopoly würde ich sogar spielen Ich habs mir grad bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts