Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hä? Da war ich schon mehrmals und hab auch alles abgegrast. Von Nirnwurz weiß ich aber nichts. Vielleicht hab ich das zu schnell ohne zu schauen aufgenommen. Das wird auch als "Experimentale Pflanze" ins Inventar. Das Easter Egg wird klarer wenn man das Zeug auf dem Terminal liest. Wer will was? :emot-raise: Les doch mal genau was da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Könnten wir uns nicht darauf einigen das Fallout 3 & NV unspielbar sind?Außerdem könnte sie sich Fallout 4 inkl. Season Pass bei mir leihen wenn sie nicht so stur wäre. Du hast den Season Pass gekauft obwohl noch nichtmal ein DLC auch nur angekündigt ist? Ich bin tagelang bei mehreren Lego Auktionen überboten worden. Heute Mittag habe ich spaßeshalber einen Betrag geboten und Stunden später dafür den Zuschlag bekommen. Habe damit gerechnet überboten zu werden weil die Teile sonst immer weitaus teurer weggehen. Außerdem ist mein Monatsbudget für so einen Quatsch eigentlich schon längst überzogen. Was haste denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Spiele grad ein Spiel....das hat keine Trophys...really weird^^ Ständig denkt man das doch irgentwann was aufploppen sollte Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:10 Ja den Season Pass habe ich inkl. 15€ PSN Guthaben für 30€ bekommen. Da hatte ich zugeschlagen noch bevor ich das Spiel hatte.Einen Lego Star Wars Sternenzerstörer Ah okey....jetzt fehlt dir nurnoch der Lego Todesstern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ja Herrgottzack, wo denn? Hab ich Tomaten auf den Augen? Ok, bei dir wird das Bild nicht angezeigt. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Geht mir auch so. Celine holt eine Platin nach der anderen und ich hab seit September 2014 keine mehr geholt Eine Schaufel Mitleid für dich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Schubkarren sind aus. Im Lager sind nur noch zwei Paletten Sarkasmus und ein Barren Ironie. Der Sack Mitleid ist ausgelaufen deswegen die Schaufel. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich will Brezel und Weißwuuuurst Dann ess doch Brezel&Weißwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wusste gar nicht, dass Nilly dunkelhäutig ist. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Its Bloatfly punching time... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Einen Kaffee und eine Runde Dragon Age: Inquisition. :happy-thumbs-up:(außer Kaffee ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Abend! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 So Kohle vom PC ist wieder auf dem Konto. Mein Kopf sagt LOS BESTELL NEU und mein Gewissen sagt NEIN WARTE NOCH Wieso hast das Geld wieder? Kauf die lieber ne PS4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sooooo....Season Pass von Fallout 4 gekauft. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Obwohl dir das Game schon zum Halse raussteht. Alter Schwede, das nenne ich mal ne Leistung. Nö...langsam hab ich echt wieder bock drauf und die DLCs die bisher angekündigt sind klingen echt interessant. Bevor ich 20€ mehr löhnen muss da kauf ich ihn lieber gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Pfannkuchen für Krapfen - wer kommt denn auf sowas? Das sind Pfannkuchen: Das sieht mir nicht nach Pfannkuchen aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ja, dass ihr im Süden (Bayern, BW, Ö) eure Namen für Eierkuchen dem englischen entlehnt habt. Hier in BW noch niemand Pancakes zu Pfannkuchen sagen hören. Zumindestens bei uns zuhause sind das zwei verschiedene Gerichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo:smile: Hallo. Cooler Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Avengers: Age of Ultron Ultron ist leider ein schlechter Witz Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:09 (in dem Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hier schneit es. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Haaaaaaaaaaaaaallo Wie gehts euch denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts