Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dann zooooooooooooooocke eben. So wie ich es mache. Fallout 4 forever! Bin aber nicht zuhause...:-P Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:16 Und Fallout 4 zocke ich grad sowieso nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Deadpool wird SO GEIL! Da biste doch zu jung dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Du hast ja auch keine Ahnung. Weil mir das Spiel zurzeit zum Hals raushängt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Genau deswegen! Macht zwar keinen Sinn aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Was hat das, was ich bisher gesagt habe, jemals Sinn gemacht? Manchmal schon. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:02 Nein . Sag mal...magst du Spiderman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja weil er nicht wie eine Spinne aussieht. O.K.E.Y.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Spinnen sind süß. In deinem großen mystischen Wald dürfte es ja genug geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Also wer so einen süßen racker nicht auf anhieb süß findet dem kann man echt nicht mehr helfen. Was hab ich nur wieder angerichtet :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Da werd ich mir doch demnächst mal wieder Arac Attack ansehen. Das ist bestimmt der schlimmste Horrorfilm für Celinilein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nicht nur für sie. Für dich etwa auch? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist ja gut, hab ja schon... :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Na, wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Supi duuupiii - Wochenende und Sonnenscheeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ne, wir haben elektrische rolläden (zumind. in 2 zimmern). und meiner wollte vor 2 tagen einfach nicht mehr hochgehen -.-.jetzt sitz ich hier im dunkeln und muss warten bis die reparaturfirma hier antanzt. Sicherung rausgeflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hey kennt sich hier wer mit Internetzeug aus. Mein Router schmeißt wenn ich online Spiele ständig alle Verbundenen Geräte vom Netz. Die PS4 hängt am LAN und jede Runde passiert das. Dann ist jedes Gerät offline. Meint ihr das Teil ist kaputt? Ich mein es klappt sonst alles Prima vom Internet her. Am Laptop undso gibts solche Ausfälle nicht. Zum Verzweifeln echt Oft hilft es den Router 5 Minuten vom Netz zu trennen und dann wieder einzustöpseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 @sebastian: du hast in letzter zeit Fallout new vegas auf der ps3 gezockt oder? sorgt die goty da wirklich für derartige ruckler und abstürze das es gegen ende schon (fast) unspielbar ist? Zwar nicht "in letzter Zeit" gezockt...aber ja am Ende, besonder wenn alle DLCs auf einem Spielstand drauf sind wird es beinahe unspielbar. Lässt sich auf der PS3 nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Die hat genug RPGs, sag das es nur freezt und buggt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Also Finger davon lassen oder lässt es sich umgehen indem man für jeden DLC nen neuen Spielstand hat? (ok das ist sehr umständlich und nciht sinn und zweck aber naja) die leute schreiben halt das man es nur ne stunde oder so zocken kann und es dann freezed das ist nervig falls das schon am anfang vorkommt Phuu, ich will jetzt nicht falsches sagen...nicht das du da massig Stunden reinsteckst und nur noch genervt bist am Ende. Da gehen die Meinungen gehen da ja auch sehr auseinander und kommt auch auf die eigene Konsole an hab ich da des Gefühl. Ich würde den Versuch wagen....aber alle DLCs auf einen Spielstand würde ich nicht machen. Dead Money und Old World Blues sind die besten zwei und die liefen meiner Erinnerung auch ziemlich gut durch. Erst als ich dann die letzten zwei noch drangehängt hatte war es grenzwertig. Aber du musst eh ein ziemlich hohes Level haben bevor du in die DLC Gebiete gehen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Es könnte helfen, wenn du zunächst nur das Hauptspiel installierst (falls möglich bei der Ultimate Edition) und weitestgehend durchzockst. Dann nur ein DLC installierst, zu Ende zockst und wieder löschst. Danach kommt der nächste DLC. Ich glaube, vom Speicherstand her gibts da keine Probleme. Man kann nur die anderen DLC-Bereiche nicht betreten. Oder war das nicht so? *kopfkratz* Ne, nur bei Skyrim konnte man die DLC einzeln installieren. Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:43 Und? Hast du den Nirnwurz in Fallout 4 schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ne. Wo denn auch? Davon weiß ich gar nichts. Bei der Bruderschaft am Flughafen in ihrem Luftschiff. Im Labor bei der Tussi wo man Blutproben abgibt für Verbindung 111. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:51 Wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts