Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kauf du dir einen Bosch-Akkuschrauber IXO.

Höö?

F3 könnte sie ja spielen aber neeeein, Madame mag die Grafik ja nicht :D

Also bitte....:biggrin5:

Madame mag auch die starre Steuerung und die unendlichen Dialoge nicht :P

Was ist den an der Steuerung starr? Die Dialoge kannste auch wegdrücken^^

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

Lügenpresse!!!1!11

60577489.jpg

Glückwunsch :2thumbsup:

In welchen Games?

Life is Strange PS3&PS4

Hatte nichts besseres zu tun heute also hab ich die Fotos noch geholt. Garnicht gewusst wie doof die PS3 ist...das ding ist zweimal stehengeblieben :biggrin5:

Forums-sextreffen!!!!

Könnt ihr mal aufhören dazwischen zu funken und mit Games abzulenken. Wir bringen hier gerade die Saat einer jungen Liebe aus.:emot-engleft:

tumblr_n164jokZ9S1ronhn5o1_500.gif

Scheiß auf die Stromrechnung. Wenn du einmal Skyrim 2.0 gesehen hast, vergisst du die Stromrechnung. Also ich vergesse sie schnell.

Aber apropos Stromrechnung. Hab am Anfang des Jahres meine Jahresabrechnung bekommen und hatte ein Guthaben von etwa 15€. Ehrlich gesagt hab ich das nicht verstanden. Ich hab allein wegen dem neuen PC fest mit einer Nachzahlung gerechnet. Hab deswegen sogar beim Lieferanten angerufen und sie gefragt, ob sie nicht einen Fehler gemacht haben, weil ich es nicht glauben wollte. Paradoxerweise hab ich aber den niedrigsten Stromverbrauch seit Jahren. Man bedenke, ich hab den PC seit Ende August 2015 und zocke darauf ununterbrochen jeden Abend und an jedem Wochenende. Sooooooo viel ist der Stromverbrauch wohl doch nicht.

Was einzig in dieser Zeit wegfiel, waren die Playstationkonsolen. :emot-haw:

Ich hatte knapp 300€ Guthaben. Habe aber ehrlich mit mehr gerechnet. Aber das ganze liegt wohl an dem Wasserboiler der einen haufen Strom zieht. Da kommt aber dieses Jahr zum glück ein Gas Durchlauferhitzer rein.

Wieso zahlst du denn nicht gleich weniger im Monat? :dozey:

Keine Lust auf Nachzahlungen, besonders am Jahresanfang ist das monatliche Geld doch etwas knapp. Lieber was zurückbekommen.

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:59

Das gibts bestimmt bald mal für 10€ oder sogar weniger. ^^

Weisst du zufällig wieviel Firewatch kostet?

Ja, für 10€ wäre ich dabei.

19,99€

Mit der amerikanischen Politik kenn ich mich nun gar nicht aus. Sind all diese Kandidaten denn in einer Partei die sie auswählt oder unterstützt? :emot-raise: Und welche größeren Parteien hat die US und A eigentlich? :biggrin5:

Würde mich echt interessieren.

Amerika hat ein zwei Parteien System. Demokraten und Republikaner. Es gibt zwar auch andere aber die haben nichts zu melden.

Während der Vorwahlen (die Aktuell laufen) wählen die Parteien den Kandiaten aus den sie aktiv unterstützen möchte, der zweite geht als Vizepräsident Aspirant mit auf Wahlkampf tour.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...