Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Am Sonntag ist Super Bowl..Wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann mit den beiden Mannschaften zwar nicht viel anfangen, aber ansehen werde ich ihn mir wohl trotzdem. Die stehen ja auch nicht ganz unverdient im Finale. Wird sicher interessant. Ich hoffe das die Broncos gewinnen und Manning mit seinem zweiten Ring in den Ruhestand geht. Cam Newton kann ich mal so garnicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann nichts mit dem Sport anfangen. Worum spielen die denn da? Ist das sowas wie die Champions League? Champions League ist sowas wie die Kreisliga im gegensatz zum Super Bowl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Habt ihr das mit dem Finebros Skandal mitbekommen auf Youtube? Die haben Reaction Videos gemacht und wollten das Wort "Reaction" lizensieren ---> Größter Shitstorm seit Jahren auf Youtube erzeugt lol Und nun? Sony hat versucht Lets Play zu Patentieren. Sind aber damit ebenso grandios gescheitert wie diese scheitern werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Man könnte dann wahrscheinlich auch solche Videos machen, müsste ihnen aber halt Lizenzgebühren dafür zahlen.Ich frag mich aber ob man die des React-Videos echt lizenzieren lassen kann, schließlich ist das ja keine wirklich genaue Definition was in dem Video dann nicht mehr vorkommen dürfte.. Wenn das funktioniert das lasse ich mir Sauerstoff lizensieren und jeder der Atmen will muss mir dann 1cent pro Atemzug bezahlen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 https://streamable.com/nwh9 ^^ Sorry bin am Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @SebDu kannst nichts aus der Natur nehmen. Ach mist :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Für mich hört es sich tatsächlich normal an, entweder es kommt in dem Video nicht so richtig rüber oder du hast empfindliche Ohren. Kommt auch drauf an wo das ding steht...beim ersten einschalten von der Konsole hab ich auch erst gedacht...so naja^^ Das geht aber nach ein paar Stunden spielen weg das Gefühl das da was unnormal wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie was? Bei der Macht von Greyskull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Kennste das hier? :-D:-D:-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ferien!!! :emot-haw: Letzter Urlaubstag:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Warum schroibt hier nemmond? Wahrscheinlich weil niemand da ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Gerade Sicario gesehen...auch ein guter Film gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich meinte von der Zeit in der ich wach bin du Ömmel Wenn ich schlafe, kann ich ja schließlich auch nichts machen, was ich möchte. Dann eben weniger schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Dann bin ich ja noch energieloser Wenn man zu viel & zu lang schläft ist man auch energielos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Kommt leute, schreibt mehr. sonst muss ich doch weiter lernen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ach lern du nur....:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wat soll das denn heißen? Lego Spiele sind eigentlich doof...das soll das heißen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Gar nicht Doch. Besonders die neuen. Das beste Lego Spiel ist immer noch Lego Batman 1 direkt vor Lego Indiana Jones 1. Ich versteh bei den neuen nicht warum man immer so riesige Gebiete braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ist doch cool, da kann man voll viel entdecken und hat mehr Spielwert. Die Open World wird aber in letzter Zeit viel zu sehr als Allheilmittel der Spielebranche angesehen. Eine straight durcherzählte Geschichte wäre mir oftmals lieber. Zumindestens hätte sie die Lego Figuren nicht plappern lassen dürfen...die ersten Spiele erzeugen so eine ganz andere Komik anstatt ein Filmzitat nach dem anderen rauszuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Man soll auch Spiele ohne Trophäen spielen können. Habe ich zumindest mal wo gehört und ich kann mich auch wage an Jahrzehnte erinnern, wo es sie noch gar nicht gab. Da müssen die Leute aber extrem unglücklich gewesen sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts