Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich kann mit den beiden Mannschaften zwar nicht viel anfangen, aber ansehen werde ich ihn mir wohl trotzdem.

Die stehen ja auch nicht ganz unverdient im Finale. Wird sicher interessant.

Ich hoffe das die Broncos gewinnen und Manning mit seinem zweiten Ring in den Ruhestand geht. Cam Newton kann ich mal so garnicht ab.

Habt ihr das mit dem Finebros Skandal mitbekommen auf Youtube? Die haben Reaction Videos gemacht und wollten das Wort "Reaction" lizensieren ---> Größter Shitstorm seit Jahren auf Youtube erzeugt lol

ar0wApzj_700w_0.jpg

Und nun? Sony hat versucht Lets Play zu Patentieren. Sind aber damit ebenso grandios gescheitert wie diese scheitern werden.

Man könnte dann wahrscheinlich auch solche Videos machen, müsste ihnen aber halt Lizenzgebühren dafür zahlen.

Ich frag mich aber ob man die des React-Videos echt lizenzieren lassen kann, schließlich ist das ja keine wirklich genaue Definition was in dem Video dann nicht mehr vorkommen dürfte..

Wenn das funktioniert das lasse ich mir Sauerstoff lizensieren und jeder der Atmen will muss mir dann 1cent pro Atemzug bezahlen :-D

Für mich hört es sich tatsächlich normal an, entweder es kommt in dem Video nicht so richtig rüber oder du hast empfindliche Ohren.

Kommt auch drauf an wo das ding steht...beim ersten einschalten von der Konsole hab ich auch erst gedacht...so naja^^

Das geht aber nach ein paar Stunden spielen weg das Gefühl das da was unnormal wäre.

Ist doch cool, da kann man voll viel entdecken und hat mehr Spielwert.

Die Open World wird aber in letzter Zeit viel zu sehr als Allheilmittel der Spielebranche angesehen. Eine straight durcherzählte Geschichte wäre mir oftmals lieber. Zumindestens hätte sie die Lego Figuren nicht plappern lassen dürfen...die ersten Spiele erzeugen so eine ganz andere Komik anstatt ein Filmzitat nach dem anderen rauszuhauen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...