Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ob die bis dahin noch da sind? :emot-what: Woher soll ich das wissen? Manchmal frage ich mich sowieso wo manche User entschwunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Was für ein Wiederspruch. Fragst warum ichs doppelt will, wartest aber selber auf ein Remaster? Weils einfach meine liebste Spielereihe ist. Und wenn ich ne WiiU hätte würde ich mir Teil 3 auch dort nochmal holen. Und auf ein Remaster wirst du ewig warten können, sowas macht EA nicht. Aber das Thema hatten wir doch erst neulich? Nunja dann wär ja die PS3 Version obsolet. Ja erst neulich :-D Habe die WiiU Version übrigens auch mal angezockt, mit dem Tablet ne ganz nette Spielerei aber auf der PS3 ist es natürlich. Die Reihe ist mir auch am liebsten knapp vor Dragon Age, Fallout und Elder Srolls. Was ist deine Lieblingsstelle in der Trilogie? Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:56 Hätte mir für ME1 sogar fast ne 360 gekauft, kannte den ersten Teil vorher nur vom PC. Den hab ich neulich sogar für 2€ in der Grabbelkiste gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 R.I.P. Swatti und Gerni, 26.01.2016. Wir werden euch nie vergessen. Warum seid ihr jetzt tot? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Oh maan Gerniiiii Und...wie ist es so ständig blau zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Suchst du dir jetzt ne reiche Frau? :emot-raise: Da würd ich mich anschließen. Keine Lust mehr auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Haaaaaaaallo Wie gehts, wie steht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Sebastian, alles gut, hatte heute Notenschluss für das Semester. Bei dir soo? Ja, auch. Ich merk nur das ich im Urlaub weniger zum zocken komm als sonst :-P Und wie sind deine Noten so? Was studierst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Er geht zur Schule. Ist doch noch ein junger Hüpfer Nun gut keine Ahnung von eurem Schulsystem. Wenn jemand vom Semester spricht gehe ich von einem Uni Semester aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Im Urlaub weniger? Ja, irgentwie waren es diese Woche erst 5 Stunden oder so....ich denk ich werd die nächsten Tage mit Fallout vorerst schluss machen. Keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Haaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Was hab ich verpasst die letzten Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Romeo wollte ich sich gestern die Kugel geben. HAt er aber dann doch nicht. Feigling! Aha....also eher nichts. Dann ist ja gut das wir derweil Lost gesuchtet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Die Rechtschreib Polizei ist unterwegs :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Zumindest stimmt die Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist mir grade peinlich. Habe erst letztens jemanden daraufhin gewiesen. War wohl durcheinander. Hätte ich jetzt auch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das stimmt wirklich. Es heißt auch Pizzen und nicht Pizzas. Oder? Komme grade echt durcheinander, bin grade noch Hausaufgaben am machen und dann noch mit 2 Leuten am schreiben...Da verwechsel ich schon mal was. Bin ja auch nur`n Mensch. Da fällt mir Ted Mosby mit seinen Lexikons aka Lexika ein :-P Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Geil, danke. Bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 *Lexika . Bekommst du dafür Geld? Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 Deswegen drücke ich weiterhin in der Uni die Schulbank.^^ Wie lang kann man das ausreizen? :-P Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Chamäleon? Champagner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Guten Mooooorgän Es ist Mittag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dann halt guten Mittag oder was man sagt wenn man jetzt aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts