Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Das erinnert mich daran, dass ich im Frühling mal die Hausfassade reinigen lassen muss. Hier haben sich auch überall Spinnen breit gemacht... Das macht Celinilein :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 NUR?! Baaaah Ja...ich mein ich bin jetzt auch kein Fan von Krabbelviechern aber die sind doch nur im Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 PHOOOBIEE!! Ganz egal wo sie sind. Schon alleine das Bild einer Spinne widert mich an. In Videospielen sind sie dann auch noch zusätzlich eklig gemacht (fucking riesig, mit grünem Schleim und machen total ätzende Geräusche ). Na, gut :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Def Jam zu killen hätte fast als Motivation ausgereicht. :-D:-D:-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Oh jeh :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mit Ec Karte bezahlen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Das geht ja nicht bei allen, und ich hab per Telefon bestellt, eben weils nicht übers Internet geht. Also unser Pizza-Lieferdienst hat ein entsprechendes EC Cash gerät im Auto falls man kein oder zu wenig geld hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 von sowas hab ich ja noch nie gehört und ich hab schon echt viel bestellz :emot-raise: Nunja kostet auch extra (ich glaub 50 Cent) aber sonst mobile EC Cash gibts ja...nunja sonst hast du ja bestimmt Nachbarn die dir vielleicht was auslegen bis du zur Bank kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Life is Strange hat so einen traumhaften Soundtrack..klasse das in der LE ne Cd davon dabei ist und nicht nur so ein schöder Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hab in letzter Zeit wieder echt bock auf Mass Effect...ich denke das ich demnächst die Trilogie wieder anfange :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich hab in letzter Zeit Bock auf alles. Komme mir vor wie ne schwangere Frau. Zocke Fallout 4 und bekomme Lust auf Skyrim, obwohl mir Fallout 4 höllisch Spaß macht. Am Freitag hab ich auf einmal Bock auf Dark Souls bekommen und jetzt sitze ich seit gestern da davor. Ab morgen gehts wieder mit Fallout 4 weiter. Ja unglaublich. Besonders da ich noch MGS V Phantom Pain, Zombi, Soma und Life is Strange auf der Halde hab. Zocke zurzeit grad nur Fallout 4 obwohl es zurzeit kaum noch bock macht...aber ich verliere mich immer wieder im Siedlungsbau :'> Da fällt mir noch ein das ich auch wieder auf Beyond Two Souls und Bioshock Burial at Sea hab :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Oh ja, der Siedlungsbau. Ich weiß noch, am Anfang wollte ich nichts damit anfangen und war sogar etwas enttäuscht, weil ich das in einem Fallout nicht haben wollte. Jetzt aber komme ich nicht mehr davon weg. Ich baue eine Siedlung nach der anderen auf. Mit dem nächsten Patch kommt dann auch zum Glück eine Statusliste für die Siedler. Ich freu mich schon auf die DLCs, ich hoffe auf Aliens...hast du das Alien schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ne, noch nicht. Ich hoffe, dass ich durch Zufall drauf stoße. Gezielt suchen will ich danach nicht. Irgendwann will ich ja eh alles auf der Karte gesehen haben. Es ist ziemlich leicht zu übersehen besonders wenn man schon an der betreffende Stelle war bevor der Absturz getriggert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Na endlich ist hier wieder jemand aufgewacht :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Des woas i a, woa obsiachtlich Weiss nicht wo ichs einordnen soll weils vieles gut macht aber paar Sachen nicht sooo passen. Im Ganzen fand ich den aber gut und ich hoffe Leo bekommt den Oscar Nach der Sichtung von Trumbo würde ich fast Bryan Cranston favorisieren. Eddie Redmayn ist harte Konkurrenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Grade auf Wikipedia gesehn, der Film ist Spurlos an mir vorbeigezogen, hab ich gar nicht bemerkt. Sieht aus wie etwas das mir gefallen könnte.Redmayne in Danish Girl? Den hab ich auch noch nicht gesehen Nunja, Trumbo hat am Box Office nichts gerissen und hier in Deutschland lief der nicht. Ganz klar Cranston ist trotzdem nur Außenseiter. Danish Girl hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich denke das Redmayne ziemlich gut bei der Acadamy ankommt wenn auch das Thema brisant ist. Wen favorisiert du bei den Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Oh deshalb hab ich von dem noch nichts gehört. Muss ich mir unbedingt angucken, wenn er auf Disc erhältlich ist.Also ich hab keinen der Filme gesehen wo eine Frau beste Darstellerin ist. ABER ich habe das Buch zu Room (Raum) gelesen, und wenn Brie Larson die Rolle gut macht favorisiere ich sie. Die Geschichte ist extrem gut geschrieben und ich hoff der Film wirds ebenso sein. Du? Also da ist es schwieriger, Lawrence macht für mich immer mehr Business as usual das hat man in den letzten bei den letzten beiden Panem Filmen gesehen dazu ist Joy leider ziemlich unterdurchschnittlicher Film geworden. Raum hab ich nicht gesehen, soll aber gut sein, leider kann ich Brie Larson nicht einschätzen da mir kein Film einfällt wo sie dabei war. Dann ist natürlich noch Cate Blanchett war in Carol stark. Die anderen sagen mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 @ Sebastian: Hier, um dich heiß drauf zu machen... Nice, ich hab alle Teile für die PS3 (Disk natürlich) mit allen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wenns mich packt hole ichs mir für die PS3 auch nochmal. Hatte damals auch alle Teile auf 100 Prozent. Wieso willst du ne Spielreihe doppelt und dreifach?:-D Ich warte immer noch auf eine Remaster Trilogie für PS4...sodass ich die PS3 einmotten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Solche Leute sind so putzig. Wegen Remastered abtieren, aber wenn es dann um ihre Wunschgames geht, freut man sich schon auf ein Remaster. :emot-raise:Wann wirst du eigentlich 30? Wärst perfekt bei den Ü30ern aufgehoben. Ja, genau! :-D 2020 bin ich dann im Ü30er dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts