Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hmm, dann mal sehen was ich mir noch kaufe, hab heute noch 20€ PSN Card geschenkt bekommen. Da muss ich die Angebote noch ausnutzen. Ich hab ja schon länger ein Auge auf Alien Isolation geworfen aber das finde ich mit 18€ noch zu teuer besonders da die Disc bei Amazon nur 2€ teurer ist.

Tut mir Leid, wenn du dich von meinem Post angegriffen gefühlt hast. Der Vergleich war zwar drastisch, allerdings auch nur um zu verdeutlichen wie viel falsch in der FIFA Community läuft. Eine Übertreibung ist eben auch ein Stilmittel, wie gesagt wenn du dich dadurch betroffen gefühlt hast sorry.

Die Community besteht aus Leuten die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben und das Spiel viel zu ernst nehmen, Bug User, Cheater, respektlose Kinder/ Erwachsene, Egoisten. Den Leuten ist es völlig egal ob ein faires Spiel von statten geht, es geht ihnen nur um den Sieg koste es was wolle. Da wird sich gerne mal nach einem Tor jede einzelne Wiederholung angeschaut, bei Rückstand mal eben ein Download gestartet, bei Ultimate Team ein Spiel im Ladebildschirm abgebrochen sodass der Gegner seine Verträge verliert. Bei Rückstand wird gerne einfach geragequittet (vorher aber erstmal noch 2-3 rote Karten abholen).

Ultimate Team wurde von der Community richtig mies behandelt, seit Jahren gibt es Autobuyer, Leute die Coins promoten, Leute die Coins kaufen. Sicher auch ein Fehler von EA, aber letztes Jahr war der Markt dadurch völlig im Eimer. Die großen Youtuber haben dazu auch einen großen Beitrag geleistet KSI, wroteshaw und wie sie alle heißen. Dieses Jahr konnte EA das zwar wieder etwas eindämmen aber es gibt immer noch genug Cheater und Coinseller. Dem normalen Spieler wird dadurch das Spiel versaut, aber das juckt ja den 12 jährigen Hans nicht, der sich 4 Millionen Coins für 100€ von dem Geld von Mama und Papa kauft.

Pro Clubs genau derselbe Mist Buguser und Leute die sich 100% Pros machen, wo ist da bitteschön der Spielspaß hin? Immer dieselbe Spielweise reinstes rumgepace, Elfmeter geschinde, rumballern aus 35 Metern um Ecken zu provozieren. Geil

Hier im Forum ist es 2 Jahre her das ordentliche Fifa Turniere über die Bühne gegangen sind und wieso? Inaktivität und weil man sich auf die Leute nicht verlassen kann. Da meldet man sich an einer Liga an verliert 2 Spiele -à verlässt das Turnier.

Man verabredet sich zu einer Trophäe wo es um Fifa Coins geht 10 User müssen einander vertrauen aber einer haut mit allen Coins ab, die anderen gucken alle in die Röhre. Bestimmt 3 oder 4 mal passiert. Oder man nimmt bei einem User ein Darlehen auf das man angeblich im nächsten Fifa zurückzahlt und natürlich sieht man seine Coins nie wieder. Auch schon mehreren hier im Forum passiert. Wobei wir wieder beim Thema Egoismus sind.

Bei einem offziellen Fifa Forumsturnier hier hat sich einer als fucking Frau ausgegeben nur um seine Chancen auf das Preisgeld zu erhöhen!

Mir ist klar, dass nicht alle so sind, aber man kann mir nicht sagen, dass die FIFA Reihe eine tolle Community hat. Beim besten Willen nicht.

Ich verstehe deine Argumentation dennoch musst auch du zugeben das du da doch über die strenge geschlagen bist.

So der Keks ist jetzt gegessen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...