Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich glaube, ich muss mich heute mit dem nächsten Game beschenken. Was meinen denn die Fachleute hier zu Resident Evil Revelation (also Teil 1)? Wollte ich mir eigentlich schon für die PS3 kaufen, aber dann kam ja die Ankündigung der PS4. Ob eine Remastered-Version für die PS4 kommt, weiß ich auch nicht. Sonst würde ich es gerne für die PS4 holen. Dürfte die Konsole ja locker packen. :redface:

Ansonsten warte ich noch, bis das Game bei Steam für unter 5€ zu haben ist. :cool2:

Gibt es die erste Episode nicht inzwischen kostenlos für PS3...?

Ich will das jetzt nicht pauschal schlechtreden, aber für 400€ darf man eigentlich kein wirklich flottes Notebook erwarten. Zum Surfen wirde es evtl. gerade noch reichen, aber wenn du mal doch ein weiteres Programm draufmachen willst, könnte es schon mit dem Gestottere losgehen. Wie Madara vorgeschlagen hat, sowas würde ich mir dann doch vorab irgendwo im Laden etwas genauer anschauen.

Ja, ich lasse es erstmal und werde evtl. das Budget aufstocken. Danke.

Warum den ? Kannst dir doch paar gute Filme kaufen im Store oder paar gute spiele kaufen :?

Januar Angebote sind ja da !!!

Aktuell brauch ich keine Spiele. Bin noch mit Fallout 4 beschäftigt, dannach noch die letzten Nebenmission ins Assasins Creed Syndicate und Ende Januar bekomme ich die Life is Strange Limited Edition. Filme hab ich aktuelle zwar keine neue bin aber aktuell an Breaking Bad dran (morgen die letzten 4 Folgen) dannach geht es gleich mit The Man in the High Castle bei Amazon weiter außerdem hab ich mir die ersten vier Staffeln Game of Thrones besorgt (Bzw. die erste hab ich schon sein 2013 im Regal:facepalm:)

Hmm leider noch nicht obwohl einige gute Angebote dabei sind. Das einzigste Spiel das ich sofort gekauft hätte wäre Wolfenstein The Old Blodd aber da wurden wieder Hakenkreuze und Nazis aus dem Spiel entfernt.

Ist bei der Tomb Raider Defenitiv Edition irgentwas besonders dabei (Singelplayer DLC oder so) oder nur das Remaster PS3 Spiel?

Jein, hab Rayman mitgenommen aber sonst hab ich eh kein Speicher mehr frei.

Und Tomb Raider ist halt eine hübschere Complete Version mit allem drum und dran. Aber irgendwelche krassen Dlcs gabs doch eh nicht für das Spiel, oder?

Vielleicht kann Romeo was dazu sagen, ich glaub der hat das Spiel auf PS4.

Wow des sieht ja echt richtig gut aus.

@Seb:

Ja Wolfenstein hätte ich mir auch geholt wäre es Uncut.

Ja extrem schade. Das Hauptspiel war eigentlich ganz Nice. old Blood wird irgentwann mal im Ausland besorgt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...