Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann hier jemand Mathe und mir helfen? Ich komm einfach nicht weiter. 1+1=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Bist du Dir sicher?:emot-raise: Ja so zu 60% :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Mäh, Mäh, määääh die ganze Zeit... Määäääääh Ich such grad Filme für die Feiertage und hab manchmal keine Ahnung, ob ich etwas schon habe.Repo Men habe ich auf jeden Fall. ^^ Deswegen hab ich ne liste hier im Forum. So kann sowas nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Zu Weihnachten bzw. an den Feiertagen schaue ich mir immer Bruce Lee Filme an. Ich schau mir die Gremlins Filme da gern an. Der erste Teil passt ja zur Jahreszeit. Normalerweise habe ich auch keine Baustelle und meine Filme irgendwo in Kästen. Hö? You've cat to be kitten me right meow :emot-haw: Haaaaaallo ^_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich hab Baustelle und hab meine Filme weggeräumt.So, ich müsste wohl 11 Neue bestellt haben. Ah...achso. Was haste denn für welche jetzt gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Da ich bei Vaja kein Case kaufen konnte, keine Ahnung wieso, hab ich mir eines von Stilgut bestellt und damit ca. 100€ gespart, also musste ich das Geld anderweitig investieren:Hobbit Extended Trilogie Frankenweenie The Croods Dallas Buyers Club Edge of Tomorrow RIPD Planet der Affen Revolution Ralph reichts Avengers - Age of Ultron Ah cool. Also Planet der Affen, Ralph, Avengers und Edge of tomorrow hab ich auch. Bei der Hobbit hab ich nur den ersten Teil als Extended, der liegt seit Erscheinungsdatum hier verpackt rum :-P Die Kinofassungen hab ich natürlich, auf Smaugs Einöde und Schlacht der fünf Heere Extended warte ich noch auf ein gutes Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es hier noch Leute die nicht wegen Trophäen zocken? Hier!..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Also nicht vorrangig, sieht man an meiner miesen Completition rate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gut Ich mein man kann ja sammeln, aber manche sind zu krass unterwegs und vergessen den Spaß Jop, ich nehme zwar mit was geht aber ich werde jetzt ein Teufel tun und z.b. Mich jetzt schon bei Fallout 4 nach den eventuell verpassbaren Trophies schauen. Das kommt irgentwann. Bei Fallout3 hat das knapp 4 Jahre gedauert bis ich die Platin hatte. Ich werd auch einen Teufel tun und Hannah Montana spielen weil das ne leichte Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wollte mir erst vor ein paar Tagen auch die Extended-Trilogie bestellen (hab ja die Extended-Fassungen noch gar nie gesehen und Teil 3 überhaupt nicht ), hab dann gelesen, dass man zwar bei der Box den Drecks-USK-Flatschen wegmachen kann, aber auf den drei Hüllen jeweils ein Drecks-USK-Flatschen drauf ist. Wie kann man nur so eine verfluchte Scheiße machen? Das kotzt mich so derart an. Hatte mich so sehr auf die Box gefreut. So ne Kacke!!! Jetzt muss ich schauen, ob ich irgendwie ne Steelbook-Box bekomme oder die Steelbooks einzeln bestelle. Ruhig Blut, sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt :-D Wie kann man sich über sowas nur aufregen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann man. Geht wunderbar! Ich stelle mir dagegen die Frage, "warum kann man nicht endlich für ALLE Filme Wendecover einführen?". Manche Publisher machen das doch, so viel teurer kann es also nicht sein. Weil es total unnötig ist. Da regt mich eher auf das viele Mayor Labels auf ein Menü aus Piktogrammen setzen das ist beschiss. So ein scheiß Wendecover brauch kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Doch, es ist sehr wohl nötig. So ein Wendecover brauchst DU nicht und du bist zum Glück nicht jeder. Ein leidenschaftlicher Sammler, der auch etwas auf seine Sammlung achtet, braucht aber so ein Wendecover. Kann natürlich ein Normalosammler nicht verstehen. Schon gar nicht einer, der sich die Filme gar nicht kauft.Wie schon gesagt, wenn ein Wendecover mehr Kosten verursachen würde und es deshalb nicht gemacht wird, würde ich es ja verstehen. Ist aber nicht so. Und wenn der Gesetzgeber mal den Stock endlich aus dem Arsch ziehen und auch USK-Flatschen auf der Rückseite zulassen würde, wäre es mir auch recht. Dann könnten sie den Drecks-Flatschen auch auf die gesamte Rückseite machen. Hö? Seit wann kaufe ich keine Filme? Sei doch frog das du nicht in England lebst und sammelst. Da sind die Freigaben auf der Front und an der Seite. Ich find die Cover eben nicht wichtig uns schau sie mir auch nicht ständig an und nun? Ich schau mir lieber den Film an als die Cover. Und das es keine Kosten verursacht ist ja auch nicht wahr. Selbst wenn es nur einen Cent kostet macht das bei ner Auflage von 2Millionen 20.000€. Von der Umweltverschmutzung mal abgesehen. Für alle die kein FSK Logo wollen können sich nen guten Drucker und festes Papier kaufen und die Cover selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich hab doch doch gar kein Problem mit den Covern, deshalb hab ich mich mit Druckern nicht schlau gemacht.Aber ich kann mir gut vorstellen daß es mittlerweile profesionelle geräte für schmales Geld gibt. Wenn es sogar schon 3D drucker für jederman gibt, wird es auch so Coverdrucker geben. Lass es einfach. Du weist doch das sich alte Leute sicher über alles aufregen und am Computer nichts gebacken kriegen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Genau, das kommt noch hinzu. Das würde auch den Perfektionisten in mir stören. Aber wenn ich es wirklich 1:1 hinbekommen könnte, könnte ich vielleicht noch drüber hinwegsehen.Ist halt so ein Larifari-Vorschlag von Leuten, die es nicht verstehen wollen, was den leidenschaftlichen Sammler so sehr wurmt. Einfach daher geschwätzt halt. Nein ist es nicht. Das ist doch nur nichts für dich weil du es nicht hinbekommst das es wie Original aussieht. Ist ja nicht so das die die Firmen ein Ultra Geheimes verfahren benutzen um Covers zu drucken. Glänzendes 120g/m2 Fotopapier kann wohl jeder bedrucken, am besten mit Farblaser, Tinte ist mir zu feucht. Dazu das Cover in entaprechender Qualitat und man sieht keinen Unterschied. Das bekommt man in auch in jeder Druckerei hin wenn man keinen gescheiten Drucker hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja, gut. Dann stimme ich dir zu, solang ich nicht 10 Cent mehr bezahlen muss :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 MITTERNACHTSPREMIERE VON STAR WARS :emot-munch::Jabba::Chewy::Luke::Trooper::R2D2::Vader::C3PO: In das Kino in dem ich immer gehe sind alle Vorstellungen bis Sonntag ausverkauft. Unglaublich dieser Hype und ja, bitte nicht spoilern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gleich bei dem kack Wetter erstmal noch in die Stadt wegen Geburtstag einkaufen..wie ich es jedes Jahr auf neue hasse ey Du musst doch nichts kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hab heute 0,35l Schnaps geschenkt bekommen, was soll ich denn damit jetzt anstellen? Trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Morgän Hast du nicht heute Geburtstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Soweit ich weiß schon ^^ Joa, dann alles gute ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts