Sebastian1175 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Haaaaaaaallo Na wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Fettig und dir? Dir gehts Fettig? :-D Also mir gehts gut. Nur viel zu tun und komm grad kaum zum Fallout 4 zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Haaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 . Na, was machst du so? Hast du jetzt eigentlich wieder ne PS4 oder holst du dir jetzt keine mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Im Zimmer rumwühlen und aufräumen/aussortieren. Was man dabei so alles findet Und du?Ne hab keine, hab beim letzten Mal das Geld zurückgenommen. Ne vorerst gibt es jetzt keine, das hat mich zu sehr genervt. Hab mir jetzt endlich mal ein neues Handy geholt und freu mich darauf Ja, da findet man sicher einiges. Zum Glück ist bei mir alles aufgeräumt ^^ Ich schau grad Biathlon und warte bis mein Hähnchen fertig ist und ich was essen kann....hab Hunger. Ja ist halt blöd gelaufen....kann man verstehen. Was für eins denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Mit was willst du denn unterhalten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Och da bin ich relativ anspruchslos. Katzengifs? :emot-haw: Ne, erzähl mal was Was gibt es neues? Kann leider keine Bilder einfügen mit dem Smartphone....sorry^^ Also was es neues gibt.....ähhh bin täglich fast jeh 12 Stunden arbeiten und komm deshalb kaum zum zocken...mir ist auf der Arbeit ein knapp 10.000€ teure Rührmaschiene aubgeraucht. :-P Amüsiert dich das? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Dann muss ich wohl sleber googeln Hier da...extra für dich den PC hochgefahren ( Das sind 10 Sekunden meines Lebens dich ich nie wieder bekomme!) Ne das klingt ziemlich beschissen...12 Stunden sind echt krank viel Mein Vater macht das auch dauernd Ja, was solls. Ab 1.1. ist erstmal 2 Wochen Urlaub da geht das schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Boah ist das rührend, dass du das extra für mich gemacht hast Hammer Katzen sind einfach so geil xDD Wie viel Zeit bei mir täglich "drauf geht" in der ich nur meine zwei Süßen beobachte An Weihnachten nix frei? Doch 1&2 Weihnachtsfeiertag und Heiligabend nur die hälfte. Ist mir sowieso egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Reisverschluss Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Achso okay. Na wenn das für dich passt, ist ja gut. Können ja nicht alle Wiehnachten so viel abgewinnen ^^ Was soll ich auch machen? Geschenke kauf ich mir sowieso immer wenn ich will und was besonders zum Essen gibts auch...vielleicht Döner Pizza^^ Ich kann ja meine Ex-Frau auf Facebook stalken wenn ich nichts zu tun hab :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Das klingt traurig und die Döner Pizza nach wie vor eklig :emot-barf: Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Achso Heute war ich um 17.30 Uhr da und bleibe bis ca. 21 Uhr. Warum das denn? Wenn du langweile hast kannst du Fallout 4 Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 IHab die Werbung noch nicht gesehen Doch aber sowas von https://youtu.be/V6-0kYhqoRo Ich mag sie trotzdem! (also die Pizza) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ne die will ich nicht sehen Geschmacksverwirrung! Wie du meinst. Ich geh pennen...muss ja in 4 Stunden wieder weg..:emot-what: ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Lass mich mich doch beschweren Anstauen lassen machts nichts besser. ______ Holy Shit Nils ist jetzt schon seit 9 Stunden auf der Weihnachtsfeier Wie kann man nur 9 Stunden irgentwo rumhocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Sehr interessantes Thema übrigens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Saufen? Wolltest du nicht schlafen gehen? Ähm ja. Hab doch geschlafen und muss logischerweise auch wieder aufstehn da ich in 15 Minuten los muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Korrekt. Ne schöne Nacht euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts