Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Meine Werte sind bis auf Glück und Ausdauer auch alle bei 7, teilweise sogar 8. Allerdings habe ich mir die Punkte auch lieber für die individuellen Perks aufgehoben, wie Gewehrschütze zum Beispiel.

Wenn man seine Rüstung entsprechend gemoddet hat, reicht für drunter locker eine Klamotte wie die Baseball-Kleidung. Letztendlich ist es mir dann auch wichtiger noch ein wenig mehr an Stärke zu haben, anstatt auf meiner Schadens- oder Energieresistenz von gefühlt 100, nochmal 10 drauf zu packen^^ Und wenn ich völlig Imba sein möchte, steige ich meine Power Armor.

Zusätzlich wirst du das Problem haben, dass du nur wenig für drunter findest, was aufwertbar ist und eventuell noch gut aussieht. Bis auf die Vault-Anzüge und vllt. 6-7 Kleidungsstücke ist hier alles nicht "modbar". Das Meiste punktet eben mit eher mit den zusätzlichen S.P.E.C.I.A.L.-Punkten :)

... der Vault-Überlebensführer bietet da echt ne gute Übersicht *Schleichwerbung Ende* :D

Ich werd mir sicher kein Lösungsbuch für 35€ kaufen^^

Dann wirds wohl der Vault-Anzug vorerst bleiben. Aktuell hat der aber nur den Isoliert Mod, hab aber fester das erste Rüstmeister Perk ausgewählt. Ich finds irgengwie nicht so soll das man nicht alle Gegenstände modden kann, warum kann ich z.B. Einen Blechhelm bis zum erbrechen modden und meinen Lieblings Armeehelm nicht? Das ist doch total inkonsequent. Das gleiche bei den Kleidungsstücken. Dass es bei einzigartige Gegenständen nicht geht ist ja in Ordnung aber bei ner Militäruniform....?

Vielleicht wird es ja mit mehr Perks ein wenig entspannter beim Modden und bauen.

Da verpasst du was, wir haben uns aktuell sogar die Karte daraus in den Flur gehängt :D

War Fallout jemals konsequent in all ihren Funktionen?^^ Ich finde es schon mal einen guten Schritt überhaupt so viele Möglichkeiten beim Modden zu haben (gabs ja auch in Fallout 1 & 2 soweit ich weiß). Bei Fallout 3 hatte man dies gar nicht und bei NV auch nicht in diesem Umfang :)

Wenn es das Buch zu Weihnachten noch gibt kann man es sich ja noch überlegen ob man es sich vom Weihnachtsgeld kauft.

Ich hoffe das da noch mehr kommt mit den DLC oder Patch. Das Modden und das Bauen wirkt noch nicht wirklich fertig.

Hast du dir den Season Pass schon gekauft? Ich hoffe auf einen Alien DLC^^

Jo, vor allem der Siedlungsbau wirkt nicht wirklich durchdacht. Den Season Pass habe ich mir noch nicht geholt, da auch noch nicht wirklich klar ist, was da alles kommen soll. Über ein Alien-DLC würde ich mich aber auch freuen :D

Vllt. hast du bei Saturn noch Glück.

Mal sehen was kommt. Ich nehme an das demnächst ein Patch kommt wo der Siedlungsbau verbessert wird und ein paar Bugs gefixt werden, hast du auch das Problem das die Leute reden und die Lippen nicht bewegen? ^^

Mit dem Season Pass warte ich auch noch und warte bis was angekündigt wird, aktuell hab ich eh grad kaum Zeit zum zocken also kann das noch warten.

Spielst du eigentlich auf Deutsch oder Englisch?

Da ist leider nix gutes dabei keine Top spiele oder sonst was, Okay die Xbox One 1 TB mit Tomb Raider währe ja was für 320€ aber wie gesagt nur 10 Sekunden und weg und leider hat man nie zeit ständig auf Amazon.de zu gehen :( Und ich habe immer noch kein Smart Phone :mad1::frown: Handys sind schrecklich ---

Die One gibts doch schon ewig und drei Tage für den selben Preis ohne Cyber Monday. Ich bin froh das ich mit dem Stick gewartet hab und jetzt 10€ gespart dabei.

Okay stimmt, da werden sie die Serie natürlich nicht gleich einstellen. Wobei es Simpsons ja eh schon ewig gibt, da wurde doch alles schon gebracht oder nicht?

Eigentlich ja, die neuen, eigentlich seit Staffel 17 oder 18, sind nicht mehr so toll. Schaue sie allerdings immer noch gerne. Das wird sich jetzt zeigen zumindestens stand in der Meldung das Gastell schon Staffel 26&27 synchronisiert haben soll ( oder Teile davon) wird sich zeigen ob sie das benutzen. Ähnlich wie Volkmann, sie ist auch mittern in der Synchronisation verstorben und kurz darauf Ivar Combrick.

Wer hätte beim ZDF 1990/91 gedacht dass die Serie noch läuft.

Ja glaub ich. Aber das ist ja bei vielen Serien so. Anstatt ein ordentliches Finale und nen Abschluss zu machen der positiv in Erinnerung verbleibt macht man immer noch weiter. 30 Staffeln klingen schon so komisch.

Kamen die Simpsons mal im

Ja, die ersten Staffeln wurden vom ZDF bearbeitet und gesendet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...