Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

oft heißt bei mir mehr als 3-4 mal.

Na da wo ich es schaue. Entweder bei amazon oder Sky

Zumindestens Season 1&2 hab ich ich drei mal gesehen.

Hab weder Amazon noch Sky noch ein verlangen was dafür zu zahlen, besonders da ich sowieso kein Fan von Streaming bin und erst recht nicht das sich Amazon oder Netflix die Deutschlandrechte an Fernsehserien kaufen. Überhaupt hab ich gern die BluRays/DVDs im Regal stehen.

Amazon habe ich mur wegen dem Versand. Nutze das aber gerade für TWD weil ich Werbung gar nicht abhaben kann.

Die Serienboxen gehen aber ganz schön ins Geld. Ä

Nunja 30€ finde ich doch in Ordnung. Sicher das läppert sich, besonders bei Anime Serien wo ne Box schnell mal 60€ kostet. Das mache ich nicht mit da verzichte ich drauf obwohl ich manchmal in Versuchung komme und die Serie haben will. Bei Sailor Moon Crystal (wenn die Synchro taugt) werde ich aber wohl doch schwach werden wenn die kommt :cry2:

Für Filme gebe ich ja auch so immer 15€ aus wenn es Neuerscheinungen sind. Da sind 30€ für eine komplette Staffel doch fair. Sonst kann man ja warten und sie kaufen wenn sie im Angebot sind.

Bestell was :P Aber das ist ja auch so n Aufwand :redface:

Ach ne. Ich hab grad nichtmal 5€ zuhause :biggrin5:

Oh okaaay. Dafür bestimmt auch mehr Geld, oder? :)

Naja, bei dieses Billig Brötchen die die haben wollen bleibt nicht viel hängen. Auch hab ich das Gefühl das es weniger Aufträge sind als letztes Jahr. Die leicht gestiegenen Rohstoff Preise tun ihr übriges.

Trotzdem würde ich nicht sagen das Sony Unmengen Geld hat, die schreiben doch laufend rote Zahlen oder irre ich mich da? :D

Das liegt aber wohl an anderen Sparten. Aber das auch die Playstation sparte sich nur über die Software lohnt ist auch klar. Die Konsolen werden zumindestens am Anfang subventioniert. Was man aber an BluRay Lizenzgebühren kassiert dürft auch nicht ohne sein.

Höhö. Hast du schon die Kyrokanone aus der Vault geholt? Ich hab sie mir gestern endlich holen können. Hab gleich mit Level 18 auf Meisterschlossknacken geskillt. :drool5:

Hat mich aber nicht so überzeugt. Vielleicht später, wenn ich genug Muni dafür hab.

Ja, ich hab sie jetzt schon einige Zeit. Mich hat sie auch nicht überzeugt. Sie lagert derweil in der Home Plate in Diamond City. Ich glaub das Teil schluckt Fusionszellen und davon hab ich kaum welche die verbrauche lieber mit meinem Lasergewehr. Ich hoffe ich bekomme mehr jetzt davon, da ich jetzt auch Ritter der Stählernen Bruderschaft bin.

Was ist deine Lieblingswaffe?

Ne, die braucht schon spezielle Muni. Hab da sogar mal was gefunden.

Hab keine Lieblingswaffe. Ich kämpfe immer mit der Waffe, wofür ich am meisten Munition habe. Z. Zt. ist das ne 10mm Pistole und 38er Gewehr. Zwischendurch auch mal ne Schrotflinte.

Würde aber gerne endlich wieder mit Energiewaffen loslegen. Die hatten mir in New Vegas so gut gefallen. Am meisten bin ich aber gespannt, ob mir hier auch das Gaussgewehr umhauen wird. Sieht schon mal auf den Bildern cool aus. :drool5:

Hast du schon ne Plasmawaffe? Ich hab irgentwie noch keine gefunden. Ich find das Kampfgewehr geil, besonders mit den Mods die ich drangeschraubt hab. Dann noch die 45er Maschienenpistole und meinen Mahagoni Baseballschläger mit klingen. Damit mach ich die Ghule fertig. Die 10mm hab ich als Automatik Ausgabe. Ich hab heute noch eine Spezial Waffe bekommen womit ich Kanonenkugeln verballern kann...da kommt Freunde auf.

Stimmt, ne Plasmawaffe hab ich noch gar nicht gefunden. Und gebastelt hab ich bisher auch noch nicht. Fang erst damit an, wenn ich die Fähigkeit auf Maximum hab. Ich will dann gleich richtige Wummen basteln. Bis dahin reichen mir die normalen Waffen aus. Hoffe ich.

Wenn dir ne Todeskralle oder so ein Legendäres Monster über den Weg läuft dann nicht. Weis ja nicht was du für ein Schwierigkeitsgrad spielst.

Gehtn das so einfach? Dann können die ja auch gleich mit dem Preis runtergehen wenn wir eh wieder als "Neukunden" einen Vertrag machen?

Machen sie meistens nicht.

@Seb

Zocke auf Normal. Bei den legendären Gegnern hab ich schon so meine Probleme. Irgendwie komme ich aber klar. Dauert halt länger. Und ich wende ja eh die Feiglingstaktik an. Schleichen ist aber auch so cool. :cool2:

Ich finds so geil, wenn sie mich verfluchen. Ich schieße denen auf die Birne und verstecke mich gleich wieder. Dann kommt ein "hö? war da was?". Ich denke mir dann "nööö, da war nichts". :biggrin5:

Ach, da geh ich lieber mit der Brechstange (besser gesagt Baseballschläger) Vorraus. Ich schleiche nicht, das geht auch kaum wenn ich Piper dabei hab dann ballert die gleich sowieso los. Ich meinte nicht die Legendären Gegner sonder die Legendären Monster...da gibts glaube ich nur 6 Stück davon. Die sind echt heftig! Wenn du weist wo eines ist dann gehst du da erst recht nicht hin...besonders ohne Mods. Was ich noch fragen wollte....was hast du für eine Rüstung an? Ich hasse ja die Powerrüstung (Warum sind die kein Kleidungsstück mehr?) mit dennen laufe ich nicht rum aber auch sonst sozusagen als Rüstung ist meine Beste die ich habe immernoch der Vaultanzug (natürlich verbessert) und die Rüstungsteile kommen ja dann noch drauf aber wirklich was besseres habe ich nicht gefunden.

Die Power Armors sind doch genial, vor allem mit der richtigen Lackierung :drool5: Zum ersten Mal finde ich die Umsetzung von diesen gut gelungen.

Ansonsten empfehle ich dir die (schwere) Kampfrüstung. Habe da jedes Teil mit den Polymer-Mod und zusätzlichen Taschen aufgepimpt. Darunter trage ich entweder den Vault-Anzug oder die Baseball-Kleidung^^

Ne, ich bin kein Fan von den "Anzügen", die sind mir einfach zu klobig. Obwohl ich schon einige davon überall davon rumstehen hab. Leider kann ich noch kein Polymer-Mod machen, davon hab ich nur ein Teil das ich bei nem Synth gefunden hab. Die Baseball-Kleidung hat doch überall 0 also da kann ich ja gleich ohne rumlaufen^^ Das man Taschen dranschrauben kann finde ich total toll dann muss ich nicht so oft zu Händlern gehen oder Pipers Inventar zumüllen^^

Wut? Die Baseball-Kleidung hat Stärke und Beweglichkeit +1, damit kannst du mehr tragen und hast auch mehr AP wenn ich mich nicht täusche ;)

... und für die Schadensresistenz sorgt die Leder-, Kampf-, Metall- oder Synthrüstung^^

Ja aber sonst hat die ja werder Stahlungs-,Schadens- oder Engergiewerte. Da bringen mir die Specialwerte nicht so viel, die sind bei mir schon relativ hoch (alle mindestens schon 7).

Mir fehlt noch so ne komplette Kampfrüstung also das auch die Unterkleidung passt, ich will ja nicht ständig im Vault-Anzug rumlaufen. Soll ja auch gut aussehen :biggrin5:

Ich hab noch das Groknak Kostüm gefunden aber da kann man keine Rüstungsteile mehr anziehen, ähnlich der Silver Shroud Anzug.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...