Sebastian1175 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wundert mich das ihr so Probleme habt. Amazon hat mir heute was zugestellt was erst am Montag erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Frankreich, besonders Paris ist echt ein Unruheherd geworden. Da bekommt man echt Angst um sein Heimatland. Für nächstes Jahr bei der Euro wirds echt schwer. Da bleib ich lieber in Reims. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die PS4 ist da :emot-haw: Morgen wird sie ausgepackt. Ein wahres Weihnachtswunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Es geschehen noch Wunder :emot-worship:Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh. Noch ist sie ja noch nicht ausgepackt und angeschlossen Und funktioniert alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Pfeift eure PS4 auch leise in so einem hohen Ton? Eigentlich passt die Lautstärke, aber das Pfeifen nervt mich leicht. Das ist der Lüfter. Mich stört das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Zu den Knöpfen....ich fand diese Touchknöpfe der PS3 Fat echt furchtbar, bei meiner Slim (Müsste das K-Modell sein) sind es zum Glück normale Knöpfe genauso wie bei meiner PS4....aber mal ehrlich wer benutzt die überhaupt? Ich hab den Knopf nur beim ersten Einschalten gebraucht. Ich mach alles mit dem Controller, damit kann man die Disc auswerfen und die Konsole an und ausschalten. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:28 Ich hör das total. Auch wenn ich so weit weg wie möglich vom TV und der PS4 sitze und auf normaler Lautstärke spiele pfeift es mir in die Ohren >.< Hmmm. Das hörst du jetzt nur weil's ungewohnt ist & jetzt besonders ganz genau hinhörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also meine beiden pfeifen auch nicht. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Nur bei unserem ersten Notebook höre ich das. Ich denke, das ist dasselbe Pfeifen. Das kommt soweit ich weiß vom Netzteil. Das sind billige Spulen, bei der PS4 ist es aber definitiv der Lüfter und das ist normal. Ein ähnliches Geräusch gibts ja auch bei der Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Dazu kommt ja noch dass das Laufwerk sobald das Spiel installiert ist auch kein Ton mehr von sich gibt um das Geräusch zu unterdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Was habt ihr so vor nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Warum spielst du kein Fallout ? NFL läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Das Deutschland Spiel wird abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Morgähhhhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat jemand von euch den neuen Terminator gesehen? Taugt der was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Und Romeo, wie läuft's in Fallout 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Das war zwar nicht meine Frage...aber OK :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Haaaaaaallo, wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten auf Season 6 von TheWalkingDead. Season 5 war echt eine der besten bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Weil er auf die Blu Ray wartet und die kommt immer erst 1 Jahr später;) Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hmh.. Star Trek könnte ich mir 28 mal ansehen, aber TWD? Eher nichtSchaust Du Dir die Folgen so oft an? Was heißt bei dir oft? Wenn ich bock drauf hab schau ich mir sie an. Im Prinzip wenn ne neue Staffel kommt versuch ich wenn ich Zeit hab die vorherigen Staffeln anzuschauen. Dieses Jahr hab ich das aber leider nicht geschafft. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:20 Außerdem wie soll ich sie sonst sehen? Auf RTLII mitten in der Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts