Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Zu den Knöpfen....ich fand diese Touchknöpfe der PS3 Fat echt furchtbar, bei meiner Slim (Müsste das K-Modell sein) sind es zum Glück normale Knöpfe genauso wie bei meiner PS4....aber mal ehrlich wer benutzt die überhaupt? Ich hab den Knopf nur beim ersten Einschalten gebraucht. Ich mach alles mit dem Controller, damit kann man die Disc auswerfen und die Konsole an und ausschalten.

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:28

Ich hör das total. Auch wenn ich so weit weg wie möglich vom TV und der PS4 sitze und auf normaler Lautstärke spiele pfeift es mir in die Ohren >.<

Hmmm. Das hörst du jetzt nur weil's ungewohnt ist & jetzt besonders ganz genau hinhörst.

Also meine beiden pfeifen auch nicht. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Nur bei unserem ersten Notebook höre ich das. Ich denke, das ist dasselbe Pfeifen. Das kommt soweit ich weiß vom Netzteil.

Das sind billige Spulen, bei der PS4 ist es aber definitiv der Lüfter und das ist normal. Ein ähnliches Geräusch gibts ja auch bei der Ps3.

Hmh.. Star Trek könnte ich mir 28 mal ansehen, aber TWD? Eher nicht

Schaust Du Dir die Folgen so oft an?

Was heißt bei dir oft? Wenn ich bock drauf hab schau ich mir sie an. Im Prinzip wenn ne neue Staffel kommt versuch ich wenn ich Zeit hab die vorherigen Staffeln anzuschauen. Dieses Jahr hab ich das aber leider nicht geschafft.

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:20

Außerdem wie soll ich sie sonst sehen? Auf RTLII mitten in der Nacht?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...