Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich schwanke gerade bei Fallout 4.. soll ich oder nicht? Hmh

ist schon verpackt und adressiert :)

Du sollst :P

Ich werd das Geld bald per PayPal senden. Warte aber aktuell noch auf ne Zahlungsbestätigung meiner Bank, hab es die letzten zwei Monaten ganz schon krachen lassen. :-D

Sollte aber morgen hoffentlich noch klappen aufjedenfall diese Woche!

Zombies bei Fallout 4? War das bei jedem Teil so?

Ja, das sind Ghoule.

mh.. wäre der erste Teil für mich. Habe noch kein Fallout gespielt.

Bei der X1 Version ist noch Fallout 3 dabei. Das Gunplay bei Fallout 4 ist aber fantastisch. Die Ghule in Fallout sind verstrahlte Menschen und die Wilden Ghule fallen einen eben an. Wirkliche Zombies sind die nicht. Ich bin sicher das es dir gefallen könnte wenn du dich darauf einlässt.

Aktuell mach ich mir darüber keine großen Gedanken. Wenn ich es auf die Schnelle richtig verstanden habe, braucht man dafür auch Rohstoffe. Deswegen sammle ich mich z. Zt. regelrecht zu Tode, damit ich später genug hab, um gleich bessere Waffen herstellen zu können. Mit den Anfangswaffen, die auch unverändert sind, komme ich gut zurecht. Wozu also eine bessere Waffe, denke ich. Sehr oft finde ich sogar bereits gepimpte Waffen. Dann nehm ich halt solche (sofern sie besser sind).

Ich hab bis heute Morgen mich doch irgendwie mit meiner ersten Siedlung beschäftigt, obwohl ich das ja zunächst gar nicht beachten wollte. Hab zwar immer noch nichts aufgebaut, dafür aber den ganzen umliegenden Schrott zerstückelt. So kann ich dann meine neuen Räumlichkeiten schaffen und hab auch vorab genug Rohstoffe. Irgendwann geh ich dann an den Aufbau.

Ich verstehe zwar auch ein paar Sachen nicht ganz, aber das wird schon. Bis zum 10.01.2016 bin ich an Fallout 4 dran. Bis dahin sollte alles klar sein. :biggrin5:

Was kommt denn am 10.01.? :biggrin5:

Ich finde besonders den Siedlungsbau total Hackelig, kann sein das es einfach auf der PS4 nicht so gut geht wegen der Steuerung. Da ist sicher Maus und Tastatur besser. Jop da sammelt man sich komplett zu tode, das mit den Mods an den Waffen muss ich mir auch erstmal genauer anschaue. Kann es übrigens sein das Waffen nicht mehr kaputt gehen?

Wie dem auch sei, meine Lieblings Nahkampfwaffe ist der Baseballschläger mit Stachedraht (nur Stilecht mit Baseballcap auf dem Kopf) da zermatsche ich regelmäßig Ghule damit. In dem Spiel kommt es mir auch so vor das Munitionsknappheit herrscht, eine Nachladebank wie bei Fallout New Vegas hab ich auch noch nicht gefunden.

Hast du so einen kurzen Arbeitsweg, dass du zu Mittag heim zum Zocken kannst? :0

Romeo arbeitet doch zuhause.

tVcWZMQ_episode_1008_jenkins_south_park.jpg?bc

Bearbeitet von Sebastian1175

Ja, eigentlich nicht. Aber erstens gefällt mir Fallout 4 viel zu sehr und zweitens muss ich jede mir verfügbare Sekunde ausnutzen. :drool5:

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:07

Über Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub und da will ich es mir so richtig geben. Fange am 11.01.2016 wieder an. Also zocke ich bis zum 10.01.2016. :cool2:

Ja, die Waffen gehen nicht mehr kaputt. Und Muniknappheit hab ich irgendwie nicht. Erst Level 3 und schon hab ich mehr als genug Munition.

Am PC zocke ich auch mit dem Controller. Hakelig ist es bei mir nicht.

Ich bin jetzt aber mal weg. Fallout ruft.......

Haha :biggrin5: Unglaublich was das Spiel für ne Sogwirkung hat. Erst Level 3? Ich bin nach ca. 7 Stunden schonn Level 11 :skep: und das obwohl ich erst vor kurzen in Diamond City eingetrudelt bin.

Romeo ist halt immer etwas langsamer unterwegs. Du musst auf die älteren Menschen Rücksicht nehmen :)
Du drehst ja auch nicht jeden Stein fünfmal um.. :D

Ist ja nicht so das ich mir nichts anschaue, aber gerade am Anfang kann man viele Schlösser und Terminals noch garnicht öffnen bzw. Hacken. Und gestern hab ich bestimmt 2 Stunden nur damit verbracht mir ein Haus zu bauen :xd::'>

Vorhin fast Level 5 erreicht. :cool2:

Ich hab ja auch nicht viele Quests gemacht. Ich hab mir erst die ersten Stunden alles ganz genau angeschaut, Sachen gesammelt (eigentlich alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist), die ersten Aufgaben der ersten Hauptquest gemacht, die Powerrüstung geholt und die erste Todeskralle gekillt. Soviel EP hab ich für all das nicht bekommen. Hab auch mit nur 4 INT begonnen. Daher gibts ja auch noch wenig EPs.

Seb, ich muss unbedingt besser Schlösser knacken können. Hab bis jetzt so viele Truhen gefunden, die ich nicht aufknacken kann. Das regt mich so derart auf, wenn ich an solchen Behältern vorbeilaufen muss. Welche Schätze wohl da drinnen sind? :frown:

Aso, ich hab gleich mit 6 Intelligenz angefangen, braucht man ja zum Knacken und hacken. Das man da mehr EP bekommt hab ich jetzt nicht dran gedacht. Auf den Kyrolator der in Vault 111 auf mich wartet freu ich mich jetzt schon. Das Skill System passt mir aber irgentwie auch nicht das von F3 und FNV war doch gut. Aber positiv ist trotzdem das es kein Levelcap gibt, deswegen steigt man auch ziemlich schnell.

Ich würd jetzt auch gern zocken bin aber noch im Büro...erst heute Abend komm ich dazu so 2-3 Stunden.

Und wieder richtisch!

Auch mit 6 INT kannst du doch nicht einfach so Schlösser knacken, oder? Man muss doch zuerst die Unteroptionen freischalten, dachte ich. Auf jeden Fall konnte ich vorhin selbst mit 8 INT keine Schlösser knacken.

Und ja, hautsächlich wegen den EPs will ich meinen INT-Wert so schnell wie möglich auf 10 bringen. Dann gibts auch so früh wie möglich mehr EPs.

Auf dieses Kyrodingsbums bin ich auch mal gespannt.

Nein, du brauchst die Skills zusätzlich noch dazu. Ich glaub 8Int habe ich noch nicht da ich zusätzlich noch auf Charisam skille und sonst relativ alles gleichmäßig verteilt habe. Aber ich bin ja auch erst am Anfang. Da kommt noch einiges. Kann man nach der Hauptstory eigentlich weiterspielen, ist da schon was bekannt?

In welchem zusammenhang steht tags? Aufkleber?

Spoiled heisst ja verdorben, und wenn es um ne Lieferung geht würde ich sagen dass das ganze heissen soll ganz allgemein: Die beschädigte/verdorbene Ware (Aufkleber? Anhänger?) wird erneut am nächsten Arbeitstag versendet? :cry2:

Komischer Satz, wortwörtlich weiss ich jetzt auch nichts darauf :D

Das sind Militär DogTags gewesen. Ich hab bloß das Spoiled nicht verstanden.

Hast du etwas bestellt?

Keine Ahnung was spoiled tags seien sollen, aber die werden so bald wie möglich am nächsten Werktag (nochmal) abgeschickt.

Ja, siehe oben. Dann ist ja gut. Die haben Sebastain anstatt Sebastian geprägt :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...