Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn ich mir die PS3-Version noch gar nicht gekauft habe oder zumindest die PS3-Version eines Spiels noch nie gezockt habe, warum soll ich dann die PS3-Version kaufen/zocken, wenn es doch das Game für eine WEIT bessere Plattform gibt? Und wenn es grafisch nur minimal hübscher ist, die PS4 ist um Längen, Breiten, Höhen besser als die PS3. Genau deswegen hol ich mir lieber die Remastered. Da siehst du mal. Die tun also doch was. Ich habs ja schon vor 2 Jahren gesagt, bei den Japanern dauert es halt etwas läneger. Du hast aber geschrieben das du alle kaufen willst. Ein paar Spiele wirst du doch sicher gehabt haben. Nunja...ich hoffe das am N7Day am Samstag die Mass Effect Trilogie Remaster angekündigt wird....die würde ich nochmal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das kann ich so unterschreiben Das wäre so grandios...*_* Ja, hab ich gesagt. Da wären aber nur zwei Games, die ich bereits auf der PS3 gezockt habe. Allerdings kann ich da auch nichts machen. Batman kommt halt nun mal im Bundle. Teil 1 hab ich gezockt, Teil 2 aber nicht. Beim anderen Game genauso.Bei allen anderen Games habe ich spekuliert und sehr früh angefangen, sie nicht für die PS3 zu kaufen. Z. B. Dishonored, Darksiders 2 oder Uncharted 3. Du bist aber auch ganz schön doof. Wieso kaufst du dir ein Game für die PS4, wenn du das doch schon auf der PS3 gezockt hast? Pass lieber auf, sonst endest du noch wie unser Schlosserlein. Er verteufelt auch gerne den Remastered-Wahn und macht bei der Uncharted Collection eine Ausnahme. Ja, aber nur wenig Ausnahmen. Mass Effect ist eben eine davon. Sonst bin ich auch so dagegen. Ist aber OK wenn du schon auf diverse Spiele auf der PS3 verzichtet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja ja, schon klar. Man ist dagegen, freut sich aber dennoch auf ein paar wenige Ausnahmen. Was wäre wohl gewesen, wenn die Publisher auf diese Gegner hören und keine Remastered herausbringen würden. Dann gäbe es diese Ausnahmen auch nicht. Naja, man ist strikt dagegen, aber irgendwie will man doch. Das verstehe wer will. Du hast es erkannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ne, ich würde sagen, DU hast es jetzt erkannt. Ich hab erkannt das du es erkannt hast, das ich es erkannt habe sodass die anderes es erkenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Remastered sind des Teufels, dazu stehe ich weiterhin. Vor allem bei so dahin geklatschten Titeln wie Prototype 2.Ich hätte mir ja niiieee im Leben die Uncharted Nathan Drake Collection gekauft. Aber was soll ich machen? Kann ja schlecht ein Geschenk von meinem Schatz ablehnen.. ..und die Halo MCC war bei der Xbox One dabei. Kann ich auch nix für. Jetzt brauche ich nur noch ne Ausrede falls ich mir doch aus Versehen GTA San Andreas zulege Auf die Halo MCC bin ich schon weinig neidisch. Ist das einzigste Spiel das ich unbedingt mal zocken will. Hab noch keinen Teil der Reihe gespielt aber deswegen ne X1 kaufen? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Da brauch es keine Ausrede, weil San Andreas Für ein IOS Port braucht man schon eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wirst du wohl enttäuscht werden. Ein Manager von EA hat das letztens erst ausgeschlossen, da man keine Ressourcen für Remaster aufbringen will. Echt schade, meine Lieblingsreihe neben Dead Space. Aber werde es mir auch für den PC mal gönnen. Ist ja dann quasi noch besser als ein Remaster. Also ich glaube da kommt trotzdem was. Wenn nicht dann eben nicht. Hab ja die Trilogie auf Disc inkl. aller DLCs für die PS3. Und den EA Manager glaub ich eh kein Wort :-D Mass Effect Andromeda kommt nächstes Jahr, was gäbe es besseres als die Trilogie neu aufzulegen. Außerdem können die es ja wie Naughty Dog machen und die Remaster von nem anderen Studio machen lassen. Irgentwas soll am N7 Day ja kommen und es soll nichts über Mass Effect Andromeda sein. Also Halo 5 sieht schon mal Bombe aus, tolles Setting. Scheint sich auch gut zu spielen, ich darf aber gerade nur zuschauen Lets Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Solchen Aussagen glaube ich schon lange nicht mehr. Hat man doch bei TLoU auch schon gesagt. Da hatte man ein Remastered ausgeschlossen, irgendwann später doch noch angekündigt. Man wollte halt so viel wie mögliche PS3-Versionen verkaufen. Wie hat die eigentlich der DLC Left Behind gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 EA hat aber bis heute kein einziges Remaster gemacht. Oder? Jedes Jahr kommt eins von Fifa :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nee, das sind nur Updates. Oder so. Aber ich glaube EA hat erstaunlicherweise noch kein Remaster veröffentlicht. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:03 @Romeo: Auf welcher Plattform holst du dir Fallout4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 https://www.gamespot.com/articles/don-t-expect-ps4-xbox-one-mass-effect-trilogy-rema/1100-6428290/ Und nun? Noch im September hat Bioware noch keinen Kommentar dazu gegeben anstatt zu dementieren wie sie es im gleichen Interview auf andere Fragen gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 https://www.gamespot.com/articles/don-t-expect-ps4-xbox-one-mass-effect-trilogy-rema/1100-6428290/ https://www.play3.de/2015/09/28/mass-effect-trilogy-fur-ps4-und-xbox-one-bioware-verweigert-kommentar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich glaub ich bin im falschen Film. Hier geht's ja nur noch um Videospiele Ja, ist aber nur ne Ausnahme. Sonst könnte man ja auf die Idee kommen dass das hier ein Forum über Videospiele ist. :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gut. Dann hoffe ich, dass dieses unpassende Thema bald abgehakt ist. Dann schlag mal ein neus Thema vor!? Huch, Videospiele, ist das nicht nur was für Nerds und Kellerkinder? Bin beides...also ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Abend! (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bestimmt Fallout 4. Ich kenn dich doch. Du bist so richtig geil drauf. Gibts doch noch garnicht im Laden zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Autsch :'> Ist deine PS4 da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 schön wärs.... langsam nervt mich Amazon aber auch richtig Es hieß ja beim Bestellungsabschluss voraussichtliche Lieferung: 4. - 5. 11. Also guck ich am Dienstag in die Bestellverfolgung und sehe dass es noch nicht mal versandt wurde Da steht einfach nur bestellt Merkwürdig, hast du schon den Kundenservice kontaktiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja das solltest du. Gibt ja auch den Service-Chat. Das geht am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Du hattest recht ich konnte einfach nicht widerstehen. Du hast es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich ebenso. Aber nur über Kabel. Wir sind ja auch in BW und nicht in Bayern. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts