Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wer hört denn heute noch Radio...? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Und wer braucht heutzutage noch einen Ipod wenn jedes Smartphone auch Musik spielt? :-P Ich hab knapp 20 GB Musik auf meinem...da kann man den Ipod auch nicht vergessen außer du vergisst wieder dein Smartphone auf der Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Erstens hab ich meinen schon total lange (als die Smartphones das noch nicht in dem Ausmaß konnten) und zweitens hält der Smartphoneakku auch ohne Musikhören gerade mal einen halben Tag... Was machst du mit dem das der nur einen halben Tag hält? Meiner hält selbst mit WLAN und Musik mindestens 2 Tage..... Tach auch, ihr Rüben Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich mach gar nichts mit dem. Die Samsung Akkus sind einfach alle beschissen. Ich verwende mein Handy halt oft. Und warum werde ich hier für einfach alles verurteilt? Sorry dass ich nen iPod besitze und sorry dass mein Handyakku nicht gut genug für Musik ist Ich fand's nur komisch, noch nie gehört das nen Akku keinen Tag durchhält. Sorry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich telefoniere kaum damit falls du sowas meinst. Häng eher oft im WhatsApp und hier im Forum über WLAN rum. Im Auto hängt es an der Anlage für die Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Telefonieren tu ich jedenfalls auch nicht. Handyspiele odersowas besitze ich auch nicht. Alles was ich mache ist WhatsApp, Facebook und natürlich Forum. Lädt es denn an der Anlage im Auto automatisch auf? Nö, lädt nicht im Auto. Hätte aber ein Kabel zum laden fürs Auto. Brauch das aber nicht ich lade Zubause oder in der Arbeit. Zur Not hab ich auch noch ne Powerbank die es mal kostenlos bei Pearl gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja Ja ich bin schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Was macht ihr sonst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat jemand mal Nutella für mich? Es ist natürlich nie das vorhanden, worauf ich Hunger habe. Jetzt darf ich mich mit Käse begnügen... Diese Welt ist so ungerecht! Die Tankstelle an der ich immer tanke verkauft auch Nutella...vielleicht ja deine auch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Was fürn geiler Tag, RB Leipzig ist Tabellenführer. Da gibt es erstmal was zu erzählen auf der Arbeit. Leipzig Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Seit der 3. Liga. :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hab kein Bock in die Arbeit zu fahren...viel zu kaputt vom nichts tun Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Wieso hab ich nur so Schwierigkeiten in Dead Space? Ich hab das Teil doch schon 8x durchgezockt. :emot-raise: Keine Konzentration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Noch 8 Tage, dann Fallout 4 Ach Fallout <3 Auch wenn ich weis das du dem Hype nicht gerecht wirst, freue ich mich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Verdammt keiner will MGS haben Was willst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Mich würde eins wirklich interessieren. Kennt sich da jemand aus? Bei MS weißt du. Wenn das Siegel ab ist wurde es geöffnet. Aber bei Sony? Hat jedes ovp Spiel diese Reisslinie mit dem PS3 oder PS4 Logo in der Folie? Oder kann es sein dass das nicht zwingend sein muss? Neue Spiele hatten immer eine Reisslinie mit Logo. So selbst folierter Mist geht gleich wieder zurück oder eben direkt im Laden Kaufen. Bei Neuerscheinungen ist sowas aber ja zum Glück ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Haaaaaaalli Haaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Rasen gestaubsaugt? Okay, Du bist such garantiert heute Tieflader gefahren.. Das wundert mich heute alles nicht mehr. Der Tag war eh zum kotzen, da kommt es darauf nicht mehr an Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:50 Das war es dann, noch drei Stunden und adieu erste PS4. Ich frage mich nur ob das zweimalige piepen der Konsole beim erstellen des Backups normal ist. Kann mich nicht daran erinnern das sie das beim letzten mal auch gemacht hat.Verkaufst du deine PS4? Warum springen hier alle von der PS4 ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hatte ich gestern auch schon gefragt, aber er verschenkt sie "nur" an die Nichte^^Bei uns tut sich mit der X1 schon das erste Problem auf. Wenn mein Freund heute Abend zockt, kann ich gar nicht PS4 spielen. Entweder noch ein Fernsehr anschaffen oder ich darf die ganze Zeit via Remote auf der Vita spielen Achso.... Naja ein zweiter Fernseher kostet nicht mehr die Welt besonders wenn man schon X1, PS4 und Vita zuhause stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wer springt denn ab? Also ich ganz bestimmt nicht. Ich mach nur ne PS4-Pause. Irgendwann gehts auch da wieder weiter. Ähm...hoffe ich. *hust*Ich hab doch die ganzen PS4-Games nicht umsonst gekauft. Ich werde auch noch weitere kaufen. Bald sollte ja Batman Remastered und ein indiziertes Game Remastered rauskommen. Die hol ich mir für die PS4 auch noch. Eigentlich hole ich mir alle Remastered Titel für die PS4. Nur die neuesten Games, die jetzt erst rauskommen, hole ich mir für den PC. Sofern sie nicht PS4 exklusiv sind. Für was Remasterd Titel kaufen wenn es die auf der PS3 auch gibt? Die Verbesserungen halten sich doch in Grenzen. Naja ist ja dein Geld :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Scheitert dann höchstens am Platzmangel und eigentlich könnten wir unser Geld auch mal anderweitig ausgeben. Am Ende wird's dann aber immer irgendein "Technikkram" PS.: Eher friert die Hölle zu, bevor ich mich von meinen Sony-Konsolen löse Haha :-D Dann setz dich eben durch und spiel PS4. So einfach gehts. Ja, ich würde mich auch nicht nicht davon trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts