Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 scrubs :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: Nein, von Vorgestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mein Internetanbieter hat meine Leitung zu ner 16.000 Leitung aufgebohrt. Geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Haaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 es is noch nichtmal 10 uhr Ja, das wollte ich auch schon schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist es bei euch auch so frostig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Immernoch Schneeeeeeee. Einerseits scheiße weil ich zu 100% deshalb laufen darf, aber mir egal Wieso musst du laufen? Bei uns ist es auf jeden Fall deutlich kälter geworden. Aber mir auch egal. Nur schneien darf es bis nächste Woche Samstag nicht. Hast du was vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ja, hab erst nächste Woche Samstag ein Date mit meinem Reifenhändler. Da kommen die Winterreifen drauf. :emot-what: Habe das schon längst erledigt. Für was braucht man da einen Termin? Bin einfach hingegangen und 30 Minuten später waren meine Reifen frisch ausgewuchtet drauf. Ich wohne auf 'nen verdammten Berg, wo ich dann wegen dem Schnee erstmal runterlaufen darf weil kein Bus hochkommt Und Auto möchte ich nicht benutzen, da ich echt nicht gerne fahre und es auch nicht sehr weit ist. Da lauf ich lieber^^ Wenn du das sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen HawHaw :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 20 Oktober kommt endlich das Finale von Tales from the Borderlands freu Und Life is Strange....wird auch Zeit. Woop woop :emot-woop:Mein Onkel konnte mir (wie es scheint) den Virus entfernen :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Huhuuuuuuuuuu Heeeeeeeeeeeeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 also, die katzen (admins) sind aus dem haus, das forum gehört zumindest für ein paar stunden uns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich biete 200 D-Mark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wenn es nur aus Wochenenden bestehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ahhhhhja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Der Smiley und das Meme haben auch gar nichts mit Ladyboys zu tun Kein Plan wie du jetzt darauf kommst ^^ Er hat sonst nur mit Ladyboys zu tun...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja hier: Wie ich Dialekte hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Mogsch des grad nommol sage? Zum einen finde ich das total unhöflich, besonders am Telefon, wenn man nicht Hochdeutsch mit einem redet zum anderen habe ich kein Ohr für (Deutsche) Dialekte besonders nicht für Schwäbisch (passend denn dort wohne ich dort mein ganzes Leben schon) oder Bayrisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @Sebastian Freu dich doch, dass dich jemand anruft. Wenn ich anrufe...z.b. bei Lieferanten in Bayern oder sonstwo in Deutschland. So meinte ich das. Mich ruft selten jemand an. Gibt nur 5 Personen die meine Nummer kennen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dieser Moment wenn man in sein Zimmer geht und sich fragt wo die PS4 ist. :huh2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts