Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Fand die Grafik absolut grausig und abgesehen davon hat sich das Spiel ständig aufgehängt oder hatte Ruckler. Und das innerhalb von 15 Minuten so oft, dass ich gleich keine Lust mehr hatte.

Ich muss dazusagen, dass ich, was die Story anging schon seeehr gespoilert und nicht besonders begeistert war, daher dachte ich mir "Egal, Hauptsache es sieht geil aus"... tat es auf der PS3 dann halt leider mal so gar nicht ;)

Wenn ich dann eine PS4 habe, hole ich es mir aber auf jeden Fall.

Dass kann ich nicht so bestätigen. Bei mir lief es relativ flüssig. Die Ladezeiten waren jedoch sehr lang. Ich fand die Grafik eigentlich ganz in Ordnung. Mir gefällt das Spiel und ich freu mich auf Dienstag wenn ich anfange die restlichen zwei DLCs die es auf der PS3 nicht mehr gab zu spielen. Meinen letzten Spielstand wo über 70 Stunden drauf sind hab ich schon auf die neue Konsole übertragen.

Joah, dann hatte ich vielleicht auch einfach Pech. Viel Spaß jedenfalls, hab von den neusten DLCs viel Gutes gehört!

Danke!

aber du kannst das natürlich gerne tun.:D

und die interessanten charaktere konnte man eh nicht romancen.

Außer mit Harding, Vivienne, Lelliana und Varric geht doch alles :-D

um sexszenen sehen zu können, muss ich mir nicht für 60 euro

ein spiel kaufen^^ :J:

Die kann man ja bei Youtube ansehen :J::biggrin5:

Hi,

Ich habe heute den Skywalker mit den AT-AT besiegt ohne Probleme :biggrin5: ein Mörser und paar Heftige Schuss und weg war der gute Luke ;)

Star Wars macht echt laune ich glaube ich hole mir das Game ich freue mich schon auf Boba Fett :biggrin5:

Ich werd kein Online-Only Game holen und ab 10. November wird bis auf weiteres Fallout 4 im Laufwerk rotieren.

Also das Fernsehprogramm war jedenfalls besser :lol:

Auf Pro7 kommt jedes Mal, wenn ich einschalte, Big Bang Theory. Läuft da auch noch irgendwas anderes? :emot-raise:

Selten läuft mal was anderes. Aber von How i met your Mother laufen auch noch täglich 6 Folgen (Jeweils 3 vom Vortag wiederholt). Dazu läuft jeden Montag nochmal 6 Folgen extra.

Ach ja, das lief vorher den ganzen Tag, stimmt xD Hey, dann hat Pro7 ja ganze zwei Serien!

Ja ganze zwei die so exzesive Wiederholt werden, früher lief noch Scrubs aber die Serie läuft jetzt im Disney Channel.

Und gute Serien wie z.B. The Strain werden aufeinmal auf einem Sendeplatz um 2.00 Nachts verschoben :skep:. Zum Glück gibts aber die 7TV Mediathek.

Da hat inzwischen schon Pro7MAXX ein interessanteres Programm als der Hauptsender.

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:33

Pay TV und Problem erledigt :)

Selbst dort läuft oftmals nur totaler mist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...