Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die aktuellste habe ich, und da ist bisher nichts passiert, die fehlerbehaftete wurde rausgenommen und die jetzige soll problemlos funktionieren

MfG Rewe

MfG Rewe

Dann werd ich die gleich mal downloaden.

Geschrieben
Er ist Bäcker? Wusste ich gar nicht, kannst mir ja mal Brötchen vorbei bringen:drool5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:29

ich bin doch nur 175 Jahre alt:frown:

MfG Rewe

Du weißt das nicht? Wo lebst du? Auf dem Mond? :P

Geschrieben
Noch nicht? Du warst/bist doch aber selbständig? Muß man da nicht ein Meister sein?

Nö, ich persönlich bilde ja nicht aus. Dafür hab ich angestellte Meister die ausbilden dürfen/können.

Geschrieben
Aber dich selbstständig machen darfst du dennoch?

Selbstverständlich. Selbst du kannst das machen. So wie jeder ein Gastronomie Gewerbe aufmachen darf, sich in die Küche mit ner Mütze stellen und sich Koch nennen darf. Wie gesagt ich darf bloß nicht ausbilden (Ich persöhnlich) oder mich Bäckermeister nennen. Ich bin ein Bäckergeselle.

Ich werde aber demnächst den Meister angehen.

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

Btw: Läuft das für mich als Filialleiter da es im Prinzip nicht meine Bäckerei ist.

Geschrieben

das zu sagen, war ein Fehler...jetzt kommen sie alle:facepalm:

MfG Rewe

Höööö?

jo hi seb :smile: du müsst noch viel fliegen lernen :xd::'>

Ja, mach ich :D

sorry, hatte keine lust mehr gehabt, deshalb war ich schon recht schnell wieder off

MfG REWE

Kein Problem. Liegt das "Röcheln" an deinem HS?

Geschrieben
ich muss sagen dass der Rob Star schon was drauf hat :biggrin5: er kann sogar mit den Jet fliegen ich beneide ihn so sehr :frown: ich mache immer Unfälle mit den jets

Ich kann auch Jet fliegen. Finde ich relativ einfach.

ja, kommt von mein billig-HS, hab ich damals von meiner Mutter geschenkt bekommen, der ist aber wohl eher für PCs gedacht, als Für PSs:biggrin5:

MfG Rewe

Ahh, doof.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...