Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich weiß echt nicht, wo ich jetzt weitermachen soll. In Dark Souls komme ich an Dick & Doof nicht vorbei. Da muss ich erst mal ne gescheite Waffe schmieden. In Witcher 2 hab ich vorgestern meinen Meister getroffen. Hab den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" gestellt und dennoch bekomme ich den Typen nicht klein. Man muss ihn zwar nicht besiegen, ich will aber wissen, was man von dem bekommen kann. Und natürlich geht mir der innere Schweinehund gewaltig auf den Sack.

Auf nen Film hab ich irgendwie auch keine Lust. Ein neues Game werd ich ganz bestimmt auch nicht anfangen. Auch wenn ich Bock auf Ryse hätte. Aber bis Fallout 4 kommt, fange ich nichts neues an. Ich hab ja auch noch Fallout 1 und 2, die ich ja noch vor Fallout 4 zocken wollte. Das wird wohl nichts mehr. :frown:

Ich schau grad ziemlich viele meiner alten Filme die ich nur 1-2 mal gesehen habe. Ich hoffe aber das ich nächste Woche mit den Dragon Age DLCs anfangen kann und dann Witcher 3 anfangen wenn nicht noch ein 17GB Patch kommt bevor Fallout 4 am 10.11 bei mir eintrudelt.

Am 10.11. werd ich Fallout 4 wahrscheinlich eh nicht haben. Bei mir wird es evtl. ne Woche später. Ich warte noch den Release ab und will hören, wie es so ist, bevor ich mich voll drauf einlasse. Mir gehts hauptsächlich um eventuelle Cuts. Glaube es Bethesda nicht so recht, dass die DE-Version uncut sein soll.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

Nein, PS4 natürlich. An den PC hab ich nicht mal gedacht. Danke auch für diese Erinnerung. Muss ich gleich mal schauen. :biggrin5:

Deswegen habe ich mir gleich die Pegi Version bestellt. Gibts auch bei Amazon für den selben Preis. Merkwürdiger weise muss ich nicht mal die 5€ Versand bezahlen. Hab schon ziemlich früh vorbestellt da war es wohl noch nicht im System das es ein 18er Titel ist.

Ja leider :(

Früher gab es wenigstens mal ESPN America in Europa, aber die Niederlassung wurde ja vor einigen Jahren stillgelegt... :(

Aber gut das jetzt wenigstens ein Sender das zeigt, auch wenn es Pro7Maxx ist und dann auch noch mit deutschen Kommentator, aber die versteht man wenigstens besser. Den die US-Sport Kommentatoren reden ohne Punkt und Komma :xd::'> Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Sender der die Spiele der NHL überträgt :)

Auf Sport1US kommt auch NHL. Aber nicht alle Spiele.

Da kommt auch NFL und College Football.

Gibts über Kabel oder Sky.

Sonst kann man noch den Stream für 10/Monat holen.

Ich glaube, das passiert, wenn das Game noch keine USK-Freigabe hatte. War bei mir mit dem Killzone-PS4-Bundle auch. Da musste ich die 5€ auch nicht zahlen.

Bei Bethesda-Games bin ich grundsätzlich vorsichtig geworden. Will erst eine Aussage von Schnittberichte.com lessen. Auch bei den PEGI-Versionen ist es nicht mehr sicher. Auch wenn Fallout 4 nichts mit Hakenkreuzen zu tun haben wird.

Die Pegi von Fallout 3+New Vegas war bisher immer Uncut. New Vegas Ultimate sogar auch in der USK Version. Mit dem 18er Siegel für das neue Mortal Kombat hat sich sie USK sowieso praktisch selbst abgeschafft.

Ja, aber der Sender ist ja bei Sky Sport Paket mit dabei und nur wegen dem einen Sender noch Paket dazuzubuchen, noch dazu Sport, find ich etwas übertrieben... und ja wie du schreibst, nicht alle Spiele, würde dann nur ungern feststellen müssen das die gerade die Spiele die ich sehen möchte ausfiltern. Ok ich schau ja ohnehin nicht alle Spiele, höchstens die von "meinem" Team. Aber das mit dem Stream wäre mal ne Überlegung wert, nur genieße ich sowas eigentlich viel lieber am TV als auf dem kleinen Laptop Monitor, aber es wäre zumindest ne Lösung :)

Du meinst bis dir irgendein Hobby-Zombie-Jäger die Rübe vom Hals trennt, ich bin mir nicht sicher ob das bei dir soviel bringen würde, die ist doch eh nur zur Deko da :dozey::D

Aber stimmt, ich denke so lange werde ich diesmal auch nicht warten (können), auch wenn ich sagen muss das mich New Vegas nicht so richtig gepackt hat. Was aber auch mitunter an den Freezes und Rucklern liegen könnte, als am Spiel selbst, freue ich mich doch sehr auf ein neues Fallout :) Wo streift man den diesmal durchs Ödland? Wieder Nevada (NV), Ostküste (F3) oder vielleicht mal wieder Westküste (F1 & F2)? Ach sag nichts, ich lasse mich einfach überraschen :D

Es geht nach Boston. Ob man im Fenway Park rumlaufen kann? :-D

JAAAAA! :drool5: Dieses Jahr wird's nichts mehr, aber spätestens zu MEA, definitiv.

Die zwei letzten DLCs zu Dragon Age 3 kannst du mit deiner PS3 auch nicht mehr spielen.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:15

Danke für den Link. Das Problem ist aber dass ich unter den Programmen bei Windows nichts von dem DNS Unlocker finde und es da nicht deinstallieren kann (wie bei Step 1 beschrieben). Step 2 und 3 (adwcleaner und Anti Malware) hab ich auch schon gemacht....

Was hast du denn schon wieder mit deinem PC gemacht?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...