Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab absolut kein Problem mit Feiertagen. Jedoch hab ich ein mächtiges Problem mit Feiertagen an Wochenenden. Und dieses Jahr haben wir jede Menge davon. Mitsamt Weihnachten und Neujahr. Wow :facepalm:

Ihr Arbeitgeber solltet euch eigentlich freuen. :dozey:

Wieso denn? Ich hab auch am Wochenende auf. Sonntags zwar nur bis 10Uhr aber immerhin. Deshalb ist es egal wann Feiertag ist. Ich mach selber aber keine Einteilung an den Wochenenden mehr und bin auch nicht mehr im Laden. Deshalb hab ich mich gewundert als morgen der Plan leer war, sonst wäre ich morgen früh wohl vor der geschlossenen Media Markt tür gestanden.

Was war los seb ?

Wollte dir bei Fifa zugucken :frown: die neuen Smileys sind auch sehr hübsch :redface::biggrin5:

Zuerst hab ich keine Ahnung wie das funktioniert...und am Ende der Partie war ich sowieso und wollte dann mit Resident Evil 6 weitermachen.

Und ob solche Share Geschichten mit meiner Internet Leitung funktionieren wage ich zu bezweifeln.

Hast dir schon ne 25 Euro-Münze gesichert?

Ist ne gute Wertanlage. :biggrin5:

Münzen könnte man echt mal abschaffen. Schlimm genug das Deutschland was Bargeldlos zahlen immernoch im Mittelalter ist. Nein es gibt immer noch 1€ und 2€ Münzen. Von den kleinen Roten dingen die oft genug bei mir in den Müll fliegen ganz zu schweigen.

Sooo der Samstagsdienst beginnt. Und damit auch meine Spammerei hier :dozey: Ihr werdet mich die nächsten 4 Stunden nicht mehr los :devilish:

:whyyyyy:

sammeln und zur bank bringen vllt ?

hab letztens 50 euro dafür bekommen und das war dann ein schein :o.

Ich hatte in 3 Jahren nichtmal die Gebühren zusammen was die Bank verlangt für Münzen.

Da gibt es glaube Automaten, wo man die Münzen reinkippt und das wird dann aufn Konto gutgeschrieben.

Noch nie gesehen.

Wir können froh sein, dass das Bargeld noch nicht abgeschafft ist. Wenn es erstmal soweit ist wird man nämlich auf den Bankkonten Minus-Zinsen einführen um uns noch mehr Geld zu rauben. Denn dann kann man nicht mehr mal das Geld von einem Konto abheben weil es ja kein Bargeld mehr gibt. Desto fauler die Menschen werden umso mehr bezahlen sie auch dafür nichts mehr machen zu müssen..

Das hat für mich nichts mit Faulheit zu tun.

ja klar, wenn du auch immer alles wegschmeisst :D.

Das war davor.

Was für Gebühren?:eek6:

Ich hab da noch nie Gebühren für Kleingeld bezahlt. Ich hatte das vorher immer Stundenlang nachgezählt und es hatte immer auf den cent gestimmt, wenn es dann auf dem Konto war:biggrin5:

Alles was bei unserer Bank über 100 Münzen geht muss eingeschickt werden und auf Echtheit überprüft. Das muss seine Bank auch machen zahlen dann aber wohl selbst drauf. Keine Ahnung was du für Kontoführungsgebühren zahlst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...